• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat zufällig jemand einen ladder-char auf lvl ~18?
ich bräuchte etwas zum bewerfen, die monster wollen einfach nicht stillhalten...

mfg
 
Auch von mir nen guten Morgen :angel:

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, wir spielen gegen Spanien.

Allerdings hatte ich es mir ein bissel schwerer für die Iberer gewünscht, damit die Sonntag nicht ganz so fit sind ;)

Naja, man kann nicht alles haben, schauen wir mal, was die Deutschen draus machen.

Sid :cool:

P.S. Ich glaube nach der Arbeit muss ich mal meinen Top-Char (Cold Sorc auf Lvl 51) das erste Mal in NM führen, die MF Runs in Normal bringen einfach gar keine tollen Sachen. Obwohl, wenn ich die inzwischen 4 Isenharts Helme übereinander anziehen würde... :D
 
Hey Sid, alles Gute zum Geburtstag ;)!! Und guten Morgen an den Rest :hy:...

Ich bin totmüde und habe schon die erste Vorlesung sausen lassen, blöd dass ich gleich Übungen habe :wand:! Hätte sonst durchgepennt :clown: .
 
oO Glückwünsche !!!

Da oben ^^
Joa Spanien war gut , hab fast bissl angst das das gegen die nicht reicht am Sonntag ^^

Lg

Opi
 
So, ich freue mich schon auf heute Nachmittag da werde ich Duriel HC mal in Angriff nehmen :D!! Ob ich allerdings die Theophysikübung überleben werde ist fraglich, bin jetzt schon wieder am Einpennen...

Und irgendwie ist heute wieder so ein Tag wo das Frühstück nicht runter will, habt ihr das auch manchmal? Ich muss mir die Brote echt reinprügeln...
 
Hat irgendwer von euch eine Erklärung für Crashgames? Ich hab jetzt in 15 Meppelruns 5 Stück gehabt -.-'

Ahja...und ab wann lohnt es sich Krönchen zu verzaubern? In Alp dropen noch keine Tiaras/Diademe
 
Igitt Picup ^^

Jetzt bin ich ein Mutierter Igel

Pfuipfui pfui, wisuu denn blus ?
 
Anhor schrieb:
Hat irgendwer von euch eine Erklärung für Crashgames? Ich hab jetzt in 15 Meppelruns 5 Stück gehabt -.-'

Originally posted by GodKnowsEverything

Games crashen bei Mephistoruns des PlanetDiablo.eu-Forenmitglieds Anhor mit einer Wahrscheinlichkeit von näherungsweise 33,33%, ausgelöst durch dessen mangeldes Vertrauen in Fortuna und übertriebendes Verlangen nach Gegenständen die ihm noch nicht zustehen.

Dieses Problem kann weder gelöst noch umgangen werden.

:read:
 
@ Midi.... Ich verdien ja wohl alle Items (zumindest ne Menge)

@ Fensi Danke...dann wart ich wohl lieber noch ne Zeit. Bin erst 63
 
TitanSeal schrieb:
hat zufällig jemand einen ladder-char auf lvl ~18?
ich bräuchte etwas zum bewerfen, die monster wollen einfach nicht stillhalten...

mfg

für was denn?
 
TitanSeal schrieb:
hat zufällig jemand einen ladder-char auf lvl ~18?
ich bräuchte etwas zum bewerfen, die monster wollen einfach nicht stillhalten...

mfg
gib den monstern die idle AI und teste sp ;)
 
klick
soll ich damit ins KLA gehen und fragen, ob es möglich wäre die smiley-begrenzung aufzuheben? :ugly:

edit: klingenwut trefferchance testen. AI zuweisen ist im b-net mit einigen problemen verbunden ^^, im SP hab ichs schon getestet.

mfg
 
So Jungs ich stehe jetzt vor Duriel HC auf Normal, bin lvl 20, eine Bowie und habe ein bisschen Angst...

Soll ich mal reinschaun und ihr "Hallo" sagen?
 
ich glaub ich bion dir keine grosse hilfe :/

und titan, warum 18? weil deine assel 18 is?
 
Scheiße fast verreckt^^. So ein Mist... Wie mach ich das bloß?
 
und titan, warum 18? weil deine assel 18 is?
genau. ich muss zwei trefferchancen miteinander vergleichen und da hätte ich die niedrigere gerne bei ~50%, also gleiches level und gleich viel ar/def.

Wie mach ich das bloß?
du meinst sterben? ach, dass ist leicht. hab da schon viel übung drinnen.

mfg
 
t5scha mid ich würde mal sagen
weiter versuchen

btw hab grade doch echt spaßig mit ein paar damen debattiert...

was für soziuale gutmenschen...
lohnt sich echt nicht über andre vorstellungen im bereich arbeitsmoral zu diskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben