Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anhor schrieb:Hat irgendwer von euch eine Erklärung für Crashgames? Ich hab jetzt in 15 Meppelruns 5 Stück gehabt -.-'
Originally posted by GodKnowsEverything
Games crashen bei Mephistoruns des PlanetDiablo.eu-Forenmitglieds Anhor mit einer Wahrscheinlichkeit von näherungsweise 33,33%, ausgelöst durch dessen mangeldes Vertrauen in Fortuna und übertriebendes Verlangen nach Gegenständen die ihm noch nicht zustehen.
Dieses Problem kann weder gelöst noch umgangen werden.
Anhor schrieb:Ahja...und ab wann lohnt es sich Krönchen zu verzaubern? In Alp dropen noch keine Tiaras/Diademe
Alle Eigenschaften möglich
Mindest Char Level Gegenstandstyp
83 Reif
78 Krönchen
73 Tiara
8 Diadem
TitanSeal schrieb:hat zufällig jemand einen ladder-char auf lvl ~18?
ich bräuchte etwas zum bewerfen, die monster wollen einfach nicht stillhalten...
mfg
gib den monstern die idle AI und teste spTitanSeal schrieb:hat zufällig jemand einen ladder-char auf lvl ~18?
ich bräuchte etwas zum bewerfen, die monster wollen einfach nicht stillhalten...
mfg
genau. ich muss zwei trefferchancen miteinander vergleichen und da hätte ich die niedrigere gerne bei ~50%, also gleiches level und gleich viel ar/def.und titan, warum 18? weil deine assel 18 is?
du meinst sterben? ach, dass ist leicht. hab da schon viel übung drinnen.Wie mach ich das bloß?
Midlumer schrieb:Scheiße fast verreckt^^. So ein Mist... Wie mach ich das bloß?