• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Ansturm vom Baba sieht geil aus, aber der Hexendoc sieht irgendwie wie son Ratsmitglied aus Tristram aus ... also bescheuert xD :lol: ..

Lustig fand ich wie dieser Durielverschnitt dem Baba den Kopf abgebissen hat. Vllt sowas wie ein Finishingmove?

ich habe ausnahmsweise auch mal die aktuelle situation genutzt, um meinen beitrag zur niveau-erhaltung des com-forums zu leisten: klick
ich freue mich schon auf anregende und ernsthafte diskussionen :ugly:

mfg

Hehe^^

hab schon ne genau guten kommantar abgegeben wie der THreadersteller.
Ich hoffe der threadersteller ist hier nicht häufig am tisch unterwegs^^

Mfg und thx

He Titan du ideenklauer,

hatte vor sowas ähnlich zu machen und zwar erst morgen um 13:37uhr damits cooler rüberkommt.

Allgemein bekannt: 13:37 rockt alles weg.

Mfg und thx

boah, erster worldevent für mich heute. ich geh rein, seh die meldung. renn nach ins feld der steine, klopp mich mit überdia, freu mich über den anni... und im letzten moment portet sich ne sorc hin ud schnappt mir das ding weg.

ich könnt kotzen, jetz weiss ich warum ich mit diablo aufgehört hab ~~

He Titans Spam aehmm Sehr hilfreicher thread wurde geschlossen.

Aber naja leben geht weiter sowie ich weiterhin ewig pech mit badbets haben werde.

Mfg und thx

bei der schließung kann es sich nur um einen forenbug handeln. ich werde einfach um die öffnung ansuchen und für die zwischenzeit einen neuen thread erstellen :ugly:
muss man bei d3 eigentlich auch wie bei wow monatlich zahlen, ist dazu schon was bekannt?

mfg

Genau Titan frag mal NAI ob er den bug beheben kann, ist ja schlimm wenn bugs nicht behoben werden.

Ach ja D4=HeroinHero (Southpark^^)

Mfg und thx

denk nicht, dass man bei d3 zahlen wird müssen. ist ja (vermutlich) auch komplett anders ausgelegt als WoW

und bei z.b. guildwars muss man auch nciht zahlen

Wartets ab .... morgen oder übermorgen wissen wir mehr. Immerhin is ja ein Team von Ingame leuten da die jemanden von Blizzard zum Thema interviewn :).
Die entsprechende Frage wird gestellt, keine Angst :D.

Ach ja, wir müssen die 5k post noch schaffen sont :autsch: uns noch jemand.
Ach ja alles cheater ausser Muddi.

Mfg und thx

Grimbadul schrieb:
Dieser Ansturm vom Baba sieht geil aus, aber der Hexendoc sieht irgendwie wie son Ratsmitglied aus Tristram aus ... also bescheuert xD :lol: ..

Lustig fand ich wie dieser Durielverschnitt dem Baba den Kopf abgebissen hat. Vllt sowas wie ein Finishingmove?

der neue :ww: is das beste, BLUUUUUUUUUUUUT ohne ende:lol:

berkÖÖl

joa, das ganze sieht toll aus. aber irgendwie schade, dass alle klassen noch manabasiert sind, ich find das wutsystem von WoW noch toll

Blanchefleur schrieb:
Sie, nur um dir das Fettnäpfchen zu ersparen ;)

Aber der Thread hat mir gefallen Titan *g*

Darf man hier nicht mal Ironisch werden ???? :cry:

Ach ja in schicke pic meinen neue rushbarb gepostet (NL tarnürlich. ^^)

Naja dann müsst ihr die 5k eben ohne mich machen...

Ich geh jetzt erstmal auf die Klassenparty, mal sehen wann, ob und in welchem Zustand ich da heimkomm...

:lol:
vermutlich steckt blizzard dahinter, um die entwicklung an d4 geheim zu halten...
oder blizzard hat beim bug-beheben wie immer einen weiteren bug eingebaut ;)

bzw: i-wie gefällt mir d3 noch nich so....mal schauen, vllt entwickelt sich ja was :)

€: hab gerade mal ausgerechnet...
wenn ich jetzt mit jmd. der weniger post hat als ich mit mir die restlichen 600 posts amcht, bin ich am ende 3. :irre: :ugly:

War Angeln, zwar nicht soo toll aber nen Hecht gabs, zwar nur 1 kg aber immerhin, besser als nix.
Mein Bro hatn paar Barsche bekommen, auch nicht die größten, 2 waren akzeptabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben