• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
ich hab keien persönlichkeitsstörung ^^
Sagt ein fliegender Christbaumschmuck x[ :p

Und die zeile darüber hab ich einfach ma überlesen weils einfach nur langweilig wird :rolleyes: ...

@Neuling: Wir wollen doch auch Spass haben :p.

Grimbadul schrieb:
Und die zeile darüber hab ich einfach ma überlesen weils einfach nur langweilig wird :rolleyes: ...

Traust du dich nicht die paar Stufen auch noch zu nehmen bis du auf unserem Niveau angekommen bist, hä HÄ :D??
Und das als Topspammer des letzten Tisches, gleich zitiere ich Der_Neuling...

:rolleyes:
Jaja is recht .... :rolleyes:

Wenigstens hat ja neithan jetzt schon ma seine Rechtschreibung unter Kontrolle ;)

noe der tisch is noch nicht voll aber halt dich zurück und lass mich nur machen, dann geht das alles noch seine gelenkten bahnen

@ grimba

auch nur halbwegs

Weihnachten ist erst in einem knappen halben Jahr neithan...

So erst mal Nachrichten schaun, war gerade ne ziemlich gute Reportage über China auf ZDF.

@Grimba: :no: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :motz:

als wenn du mich wirklich geschlagen hast in der zeit die ich am tisch bin und du was den aktuellen tisch angeht

hmm china..

ansonsten gute reportage:

gates of heaven

und mid grimba darfst du gar nich anmachen, das dürfen nur ältere semester ^^

"trademoppeds sind keien mods-2 schwelg ^^

neithan02 schrieb:
als wenn du mich wirklich geschlagen hast in der zeit die ich am tisch bin und du was den aktuellen tisch angeht

[...]

und mid grimba darfst du gar nich anmachen, das dürfen nur ältere semester ^^

Tja wenn du verpennst was kann ich dafür...

Wieso ältere Semester? Grimba geht doch soweit ich weiß noch zur Schule :consufed:?? Ich bin 5. Semester, also schon erwachsen :p...

wenn se mir das inet abstellen kann ich auch nix dafür ^^

btw meine cih damit forengeschichte mein junger padawan

aso...

ich hab nen jungfräulichen OT entdeckt ^^ nur 500 postings und das seit ewigkeiten ^^

neithan02 schrieb:
btw meine cih damit forengeschichte mein junger padawan

aso...

ich hab nen jungfräulichen OT entdeckt ^^ nur 500 postings und das seit ewigkeiten ^^

Ach ihr seid doch alle schon alt und grau auf'm Kopf... Seid froh dass es noch junge Leute gibt die bereit sind sich mit euch abzugeben :hammer:. Jo los neithan schnapp' dir denn OT :clown:, meinst den Druidenhain? Der hat aber bald 800 Posts...

Wundert es dich (falls du den thread eminst,d en ich emine)? mfb postet da kaum, da ich sonst der einzige bin, der da regelmäßig postet. Und Gentley hat sich seit April nicht mehr da blicken lassen. Guck dir mal alleine die Postanzahl der einzelnen user an...
früher war da auch mal mehr los, der letzte thread hat allerdings auch schon 4 jahre glaub ich überlebt

€:
Midlumer schrieb:
meinst den Druidenhain? Der hat aber bald 800 Posts...
epic fail, next try plz

Hmm btw. n OT wo nix los ist ist doch langweilig... Ganz egal was für einer :p.

So jetzt erst mal Zähne putzen und noch eine SMS loswerden und dann langsam Richtung Heia...

der dienstälteste OT von allen müsste immer noch der palaot sein

zähne putzen is gut das werd ich auch gleich, davor noch kontaktlinsen raus und gut

Ich trage auch Kontaktlinsen, nehme die aber immer nach dem Zähneputzen heraus...

Auf ZDF gerade: Telekom-Affäre... Was eine Schweinerei, dass so etwas in Deutschland überhaupt möglich ist!!

komm wen schert die telekom affäre, da gibts imho wichtigeres und schlimmeres

a la

für mich persönlich
wozu wird geld im bildungssystem verschwendet
die freie uni schuldet meinem institut beispielweise nen juniorprofessor, dazu is der letzte, der in der abteilung wirklich was gemacht hat, gestorben im mai und nu müssen se 2 stellen besetzen

nebenher werden sachen verkleinert und etats gestrichen aber für die neue errichtung von 2 beachvolleyballfeldern reichts geld trotzdem...
:rolleyes: :rolleyes:

Das Bauamt ist in meiner Heimatstadt eh der größte Geldverschwender. Sie haben ein Haus wegen einem Messfehler epische 30 cm zu weit in den rathausplatz gebaut 8dadurch sit es auch minimalst unpassend zum rathaus daneben). Würd keinem auffallen, der es nicht nachmisst. jetzt sagt das Bauamt aber, das soll zurück gebaut werden, was 300.000 Euro ksoten würde. Begründung: es würde sonst kein Bürger mehr akzeptieren, wenn das Bauamt sagt, du musst aber die Baugrenzen etc. einhalten.
Als ob das irgend einen Bürger interessieren würden, ob die das jetzt ne Meter zu weit und minimalst schief bauen oder nicht. Der Bürger würde eher nicht mer akzeptieren, Steuern zu zahlen, wenn er sich diese Geldverschwendung anguckt. Immerhin sagt jeder Experte und die Baufirma und die Investoren, dass man es einfach weiter bauen sollte, weil es eigentlich völlig egal ist. DIe Kosten eines Rückbaus stünden in keinem Verhältnis zum nutzen. Udn das Baumat hier macht öfter so einen Mist.

Diw Verkehrsplanung hier ist allerdings auch nicht besser, wenn ich mir einige Sachen (zB einige tempolimits) angucke, frage ich mich, was die für Drogen konsumieren

dkennst du nciht den besten beamtenwitz

menchen haben ein problem mit dem bürokratischen apperat der brd

"aber mein lieber herr, so nehmen sie doch vernunft an."

"tut mir leid, deutsche beamte fürfen nichts annehmen"

So ich gehe jetzt mal schlafen, also gute Nacht euch :hy:...

[x] Für den Datenschutz im Grundgesetz, wieder mal drauf gestoßen worden durch die Reportage gerade...

n8 mid

datenschutz kannste auch im gg vergessen gibt zu viele möglichkeiten ein gesetz zu kippen und für ne gg änderung brauchste ne 66% mehrheit im parlament wenn ich noch alles richtig im kopf habe

nebenher gibts genügend einfache wege an infos ranzukommen

Wie willste auch Datenschutz durchsetzen, wenn unser Innenminister den datenschutz vermutlich zus einem persönlcihen feind erklärt hat? Aber bei uns gehts ja noch, es gibt Staaten da ist es viels chlimemr. Eigentlich gehts uns ja immer noch verdammt gut und das Fernsehen neigt dazu selbst jede
eigentliche Kleinigkeit zu einem Skandal aufzutürmen, bis man denkt, deswegen steht der Zusammenbruch der Demokratie und/oder der BRD bevor. Iwann weis man dann nciht mehr, welcher Skandal wirklcih mal skandalös ist.

gn8, bin dann auch mal im Bett

sagen wirs mal so.. ich find die 30% nichtwähler der letzten weahl oder die arm-reich schere schlimmer als die affären

die affären folgen nur aus den unterschieden

ich mach dann mal die lichter aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben