• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tröstets dich wenn ich sage, dass ich die Tour de Doping auch nicht anschaue? Imho ist es ziemlich kangweilig soetwas im Fernsehen anzusehen, daür bin ich zu uninteressiert in diese Sportarten.

edüth 400 Posts to go und noch 16 dann hol ich Karensky ein:ugly:

Das schaffst du, antworte einfach wieder direkt nach mir :D...

Wie kann man sich eigentlich stimmungstechnisch unabhängig von den Frauen machen? Jetzt antwortet sie wieder mal nicht und mein Verstand weiß auch warum und dass es nichts zu bedeuten hat, aber trotzdem wird meine Laune langsam stetig schlechter...

Nix Jehova ... die Wahrheit hat er gesagt :p.

Hmm ja das Tricksbilliard war ganz lustig ... naja aber auch stink langweilig dazu :irre:.

Der Pala-Tempel wird mir immer suspekter... Klick

Stimmungstechnisch unabhängig von Frauen zu werden geht galub ich nicht. Aber ich habs mittlerweile aufgegeben sie zu verstehen, das hat einfach keinen Sinn.

Grimbadul schrieb:
Nix Jehova ... die Wahrheit hat er gesagt :p.

Hmm ja das Tricksbilliard war ganz lustig ... naja aber auch stink langweilig dazu :irre:.

Jehova hat auch die Wahrheit gesagt. Billiard wird mit ohne "i" geschrieben... Was mach ich'n nun heute noch? Einer Bock Alp mit mir zu zocken, bin gerade lvl 44...

@Neuling: Herrlicher Fred :lol:...

Wenn ich nen Char da hätte würde ich mitkommen, leider sindm meine beiden Ladderchars schon a5 hell... Aber wenn du willst begleite ich dich mit dem Summoner^^

In letzter zeit gibts doch nur "geile" Threads (man könnte sie auch dumme threads nennen :p)
Naja, immerhin was zu lachen.

Endlich hab ich wieder mal platz für meine Anlage, mal Musik hören.

o_O Kenny wurde "verstafft", der Arme. Gibts irgendwo schon nen Beileidsthread für +1?

Ihr habt Kenny "vertafft", ihr Schweine^^

Der_Neuling schrieb:
Wenn ich nen Char da hätte würde ich mitkommen, leider sindm meine beiden Ladderchars schon a5 hell... Aber wenn du willst begleite ich dich mit dem Summoner^^

Hmm bisschen witzlos wenn du mich mit nem lvl 85 oder so auf Alp begleitest und mir nebenbei noch die XP klaust, aber trotzdem danke ;)... Melde mich vielleicht bei dir wenn ich auf Hölle angekommen bin.

Und den +1 würde ich auch gerne mal finden...

ich hab ihn auch nciht gefunden aber dafür paar andere

@ sir gz zum neuen ava

nebenbei tennis schauen is wie fußball schauen nur langweilliger

selber spielen > all

Ich hab ihn gefunden :p ... Link kann ich euch leider nicht geben :D.

Grad mal wieder D1 gespielt ... die Stimmung und der Sound is eifnach geil :).

joa d1 hat shocn was... ich mag die pesthunde.. erinnert mich nu irgendwie wieder an die viecher vom hexendoktor in d3 mit den schwärmen und so...

@ grimba nu komm schon her dmait oder wollen wir dich alle ignorieren

btw bidde mal alle bei den palas oder asseln schauen, mal wieder witze en masse

a la
"ich spiel ne trapse mit infi,eni,hoto,spirit" und wunder mich, warum das in keinem india guide als das "vernünftigste" equip drinne steht"

Geht nicht, is bstimmt iregend ein Modforum :p
Steht nämlich nicht unter seinen posts ;)

aso, palas hab ich schon gelesen den thread.
Zu den assas geh ich nich freiwillig :ugly:

edit:
ok, musste ich dochmal hin.
naja, IQ alt - Anzahl HR² = IQ neu :ugly:

Ist eben der ganz normale Wahnsinn in den Charforen, wenn etwas besser ist, müssen auch mindesten Hrs drin sein, sonst nimmt man lieber die etwas schlechtere Lösung und hat dafür seinen virtuellen Penis um 3 Hr Sockelungen verlängert...

Die Mods gönnen uns nichtmal die leichten +1 Threads... Da is man ja praktisch gezwungen zu spammen...

und andre mods haben probleme die freds zu closen, das is ja schon nicht mehr schön

ansonsten mal wieder n bissel lesen, dieser pritos is shcon ne marke... ^^
#
wobei mal schauen wer ncoh so auftaucht

und wieder ne disku mit tdt... ^^

wird auch lahm irgendwann

Ihr könnt mir ja hier gratzen. :p

(Gibt immerhin +1 in dem Threadinternen Counter)

€: Kaum gepostet seh ich sowat: klick :motz:

sag mal kenny, dürfen wir dich nu als

kleines helferlein, titulieren?

in anlehnung an das kleine roboterchen von daniel düsentrieb?

ansonsten

chancen werden immer ausgenutzt bie uns +1 jägern ^^

Hehehe... gz Kenny(und somit +1 auf beide Counter...)

Und auch noch erster im gz-Fred *stolzsei*

Ich glaucb ich hab nen Vipernfluch... Ich find einfach keine mehr.

€: Kaum gepostet seh ich sowat: klick

michaeljackson4fl.gif

Ich glaucb ich hab nen Vipernfluch... Ich find einfach keine mehr.
Vipern gibts im Schlangentempel

Ich hab vorhin schon überlegt, ob ich nich hätte nen Thread aufmachen sollen, aber habs dann doch gelassen :ugly:

naja +1^^

nennt man ihn dann
Crazy Helferlein
Oder
Helferkenny :ugly:
*duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben