• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Postspeed nimmt jetzt doch rapide ab, so wird das nix mit den 5 k heute;(^^

Naja sowas ärgert mich eigentlich kaum, ist nur ein Spiel und wenn ichs hab hab ichs und wenn net auch net so schlimm...

Skiller sind bei mir ne ganz komische Sache, weder beim cuben noch so finde ich die^^

Pah! Schinderdschungel Alp, first time diese Ladder. Eine Minute drin, ein GC fällt.

"Hey, die erste Gelegenheit für nen Skiller - das IST einer!"

Jep, Pala Combat :D.

Simon

Hmm, naja nachdem ich geschlafen habe machen wir das Ding voll.

Pfff Simon, dein Glück ist echt eine Frechheit...

Werde jetzt mal eine Runde schlafen gehen, morgen wird hart :(...

Morgäääään...

Wenn ich nur so viel Glück mit Skillern hätte,,,

Moin zusammen

Erstmal ein häpppiii börsdäi für TwinYawgmoth

Bei Skillern hab ich auch kein Glück mit dem finden.

Dafür habe ich in Ladder 3 beim ersten Mal cuben (ich glaube ich brauchte ca. 5 Versuche) einen Pala Combat 45 Life bekommen.

Der Verkauf hat mir so viel gebracht, dass ich mir ein paar feine Ausrüstungen leisten konnte :D

Sid :cool:

Mit Skillern hab ich auch kein Glück ^^

Ausser mit Baalcharms, da läufts ohne Ende .. Pala deff 25life,Cold frw ,
Assa Kampf mit light dmg ... lauter gute Sachen halt :clown:

In ladder hab ich mittlerweile nach unzähligen farm Stunden auch einen Skiller mit der Coldi^^ alllerdings kann manns nicht glauben es ist tatsächlich ein Coldskiller :top:

@ der Neuling : Waaa es iss ja Bürgerfest dieses We !!!! Samstag Abend wirds dann hart ( mit dem Discobus rein , und mit dem Taxi zurücK) Hoffentlich hauts mit dem Wetter hin !!!

edit:

Alles gute Twin °°°°

Der_Neuling schrieb:
Im Sp habe ich einige tolle Sachen(alle legit, obwohl mir das bei meiner Ber erst nicht geglaubt wurde). Daruneter ein fast perfektes Todesnetz. Wo ich aber überaupt kein Glück habe sind Skiller, da finde ich einfach überhauptkeine...

Ach das warst du, der damals fast eingestampft wurde von uns :eek:
Hab das gar nich gerafft^^

Vorn paar tagen hatte Meppel mir auch mal wieder ne Ormus gedroppt, Frostnova :irre:
Schon die 2. davon x_X Und ich hab insgesamt nur 7 davon :/

Morgen Leute... Habe ich heute doch tatsächlich schon wieder verschlafen, bin mit Ach und Krach noch bei der Übung aufgetaucht, was ein Stress...

Jetzt darf ich mich schon mal geistig auf das herrliche Mensaessen vorbereiten... Zum Frühstück gab's ne Wurst :clown: (sind jetzt noch 4 da, eine Frikadelle, das pack ich heut Nachmittag :D).

Leech_1985 schrieb:
Endlich verstehts mal Einer.

Das Grinsen war dem Event an sich geschuldet, dass der erste Skillerfähige tatsächlich einer ist - aber wtf will ich bitte mit nem PC?

Simon

Grätzerle zum geburtstag @ Twin Yawgmoth

Und eure Spam-orgie von gestern Abend les ich nicht, das ist ja :irre:
zB 15 Posts in 9 Minuten....

Boah und Gestern Abend beim Bingo wieder nix gewonnen und ich konnte nicht mal trinken (lohnt sich da iwie, bis 22 Uhr kosten alle Cocktails nur 3 Euro), weil ich bei dem Dreckswetter von gestern Abend keine Lust hatte nach hause zu laufen (also bin ich mitm Auto hin).

So Bio gK war langweilig und sinnlos...

Und die 5 k immer noch nicht voll....

D-Fens666 schrieb:
Ach das warst du, der damals fast eingestampft wurde von uns :eek:
Hab das gar nich gerafft^^

Jop, das war ic, aber die ganze Situation war ehh sehr seltsam, vor allem mit der Frage vorher, ich hätt mir wahrscheinlich selber net geglaubt. Aber die Ber liegt immer noch in der Truhe, bis ich mich aufraffen kann die 2. zu errushen...

edüth: @opitz Ne Bürgerfest komm ich nicht, hab das WE so viel zu lernen, da kann ich mir nen Ausfall nicht leisten. UNd ohne Alk is das Bürgerfest :ugly:

Warum müssen Bahnfahrpläne eigentlich immer so geistesgestört sein?

Wenn ich in Aachen studieren würde, müsste ich vorher zu nem Studieninfotag da hin. Geschätzte Fahrzeit mitm Auto: 1:45 h mit der Bahn : 2:55h
Da ich aber um 9 da sein müsste, müsste ich schon um kurz nach 5 bei mir am bahnhof los. Doof nur, dass so früh ekin bus fährt.... (eigenes Auto hab ich nicht,a ber ich weis eh nicht, wann ich das machen müsste, mal am Montag da anrufen)

Btw: ich hätte mal lust nen Thread zu eröffnen : "selffound El gefunden, was für einen Char darum bauen?"

SirTheShadow schrieb:
Btw: ich hätte mal lust nen Thread zu eröffnen : "selffound El gefunden, was für einen Char darum bauen?"

Ich wär ja für Botd bauen :lol:
Der rest wird sich ja auch finden lassen :ugly:

Also Leute wenn der Tisch heute nicht mehr voll wird gibt's erst Sonntag Abend den neuen... Also :go: !!

Außer neithan holt mich noch, aber so recht glauben tue ich das nicht mehr...

UND WARUM BEANTWORTET MIR KEINER MEINE FRAGEN IM DOJO?? Schlimm, das, wenn Noobfragen gestellt werden regen sich immer alle drüber auf dass niemand den Wegweiser liest usw., aber die anspruchsvollen um die kümmert sich dann keiner...

Frag hier nochmal, wenn titan das liest, wirste das bestimmt erfahren :ugly:

Dann uss eben ein Übergangsthread eröffnet werden... Bis Sonntag ohne den Tisch, das wäre schrecklich^^

Draussen ist es heiß, der Hund hört net auf mich, und ich muss Lateinref schreiben, kein schöner Tag....

Das sind 200 posts :eek:

Wenn wir annehmen, dass Neithan, Mid, Neuling und ich dabei sind, wären das 50 posts pro man :p

Nicht grad wenig :ugly:

Naja dieser Tisch wurde auch nach einem Tag Pause aufgemacht, gibt ja noch andere OTs, werde ich dann mal hier gegen Ende verlinken damit ihr keine Langeweile bekommt :ugly:...

Titan, klick mich ;)!!

Und mich auch, :hammer:!!!

Gleich erst mal den Rest FLOISCH verputzen :clown: ...

Wir müssen uns eben ranhalten... Und nabenbei schau ich ein paar WC III replays, da sieht man dann wie es richtig gehen würde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben