• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade dabei den Stuhl zu baun... Mal schauen wieviel Elan ich noch habe vielleicht kommt noch ein 2. dazu ;).

Was bau ich mir am besten für eine Beilage zu den Würstchen die ich noch habe?? Bin unschlüssig...

Hab hin geschrieben wie ich drauf gekommen bin. Fensi (oder sosntwer, der grade lust und zeit hat), könnteste das mal bitte kurz überprüfen?

btw: mit 7ern 564 mf (im hauptslot, 2. slot nicht berücksichtigt), aber keinen platz um was zu verstauen :irre:

@Sir: Habs mal angeschaut, seh keinen Fehler....

Endlcih hat der Hund auch mal wieder auf mich gehört, sonst muss ich immer meine Mutter holen um ihn reinzubringen^^.

Auf nem reif sind maximal 3 sox möglich oder?
Die Affixliste sagt nämlich, dass 4 möglich sind, aber ich dachte imemr es gingen nur 3
Ist das ein fehler in den Itemlisten?

stimt, das affix ist ja dann möglich :wand: so wie prunkvoller auf ner leihcten Plattenrüstung (was ich schon häufiger beim shoppen hatte)

Die Affixliste zeigt nur die Eigenschaften des Affixes, die aber nochmal durch die max Sockelzahl des Gegenstandes beschränkt wird.

moinsen leude

ich bin müde

koch mir was und werd dann pennen vorm singen

btrw wir hatten sogar mal wichtige themen a la beziehungen und alkohol

sagt mal, bekommen blizzard-mitarbeiter eigentlich rabatte am drogenmarkt?
ich glaub ich weiß jetzt, was sie bei cleansing aufgeführt haben. scheint also doch keine random-funktion zu sein.

mfg

SirTheShadow schrieb:
Auf nem reif sind maximal 3 sox möglich oder?

Ein echter Reif (also ein Reif Reif quasi :ugly: ) kriegt maximal 2 Sox.
genauso wie ein Krönchen.
Tiara und Diadem kriegen 3.

neithan02 schrieb:
btrw wir hatten sogar mal wichtige themen a la beziehungen und alkohol

Wie sieht es eig. bei dir so beziehungstechnisch aus? So richtig viel hört man da ja nicht...

Jo thx schon mal an die Poster im Sorce-Turm werde mir dann später mal genauer überlegen wie ich das machen möchte und dann posten :kiss:.

du ich bin da ein hoffnungsloser fall

entweder seh ich nciht die frauen die mich interessant finden

oder stehe auf damen die mich nicht interessant finden ^^

nebenher hab ich eh keine zeit für frauen

Dass iss ne gesunde Einstellung :D

Wenn ich die Zeit noch hätte, wie in der Zeit vor meiner Allerliebsten, dann wäre ich noch deutlich aktiver ...

So gibts halt doch immer viel daheim zu bequatschen etc...

Also nutzt die Zeit sinnvoll ( Alkohol/ Partys/Urlaub/Zocken/Scheiss machen)

Das hört sich alles auf mit der Zeit^^ Glaubt mir ich weiss wovon ich spreche:cry:

edit: Falls du das liest Hase, die Zeit mit Dir ist natürlich immer die allerbeste :angel:

lass ma
wenns mal wieder ne herzensdame gibt dann die > pc und die > d2

es sei denn ich bin gestresst und will ne runde flamen

opitz1874 schrieb:
edit: Falls du das liest Hase, die Zeit mit Dir ist natürlich immer die allerbeste :angel:

Immer diese rausred versuche :ugly:

@Neithan
und D3? :lol:

lass mal überlegen

frau oder d3

frau

ist zufriedenstellender und herausfordernder

btw nu geht im tempel wieder dieser scheiß mit rache+fana los.....

neithan02 schrieb:
btw nu geht im tempel wieder dieser scheiß mit rache+fana los.....

Schon gesehen, is doch immer mal wieder klasse.
Vor allem weils so viele trippel Immune Monster gibt :ugly:

joa kenn nur 2 stellen wo die auftauchen und b eide würde ich nich mitm avenger machen weil übel knüppeln mit racher= pheez

hab zwar mal nen clone mitm gris avenger gemacht aber spaßig wars nicht

Die miesen tripple immunen Minster regen einen auch auf... Da sollte blzz mal ne Begrenzung auf 2 Immunitäten setzen:ugly: . Der Tempel ist doch immer wieder für ein paar Lacher gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben