• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaja, CoD ist schon n lustiges game ^______^
Ich hab leider nur den ersten Teil, da ich eh kaum zum Online-Ballern komme hab ich mir die anderen Teile nicht geholt (Wobei ich auch bezweifle, dass CoD4 auf meiner Rostmühle überhaupt läuft :ugly: )
Bei 1 kann man ja einfach überall abspeichern, das macht das ganze selbst auf schwierigster Stufe noch schaffbar.
Allerdings gab es auch da Situationen, wo man einfach nur Glück brauchte um zu überleben... (Überquere eine Brücke, auf der sich keinerlei Deckung befindet, während ein Panzer mit MG Sperrfeuer draufhält -.- )

was is cod? :ugly:

bzw: seit drei tagen hab ich den führerschein und ich bin noch nicht dazu gekommen zu fahren.... :autsch:

Ich würde mal sagn "Call of Duty" :ugly:

Schule war heute mal richtig gechillt ... Ersten beiden Stunden nur Referate angehört, die teilweise auch ganz lustig waren. Dritte und Vierte Stunde Film in Englisch geghuckt und 5 Stunde Mathe hat er nur mit anderen rumdiskutiert, so dass ich schlafen konnte :clown: :lol:.
Gelungener Tag wie ich finde ^^

solche tage regen mich meistens auf, weil man da nur schläfrig von wird^^
ich find tage cool, an denen man nur versuche und experiment macht, oder zb. in deutsch ne szene nachspielt :ugly:

faules pack :clown:

ich lieg heute krank im bett. war heut leider nix mit uni. hoffentlich gehts morgen wieder, freu mich schon voll auf genetik. *gg*
naja, jetzt lern ich halt integrale stattdessen -.-
macht zwar keinen spass, aber was soll man machen, wenn man es können muss, aber nicht mal weiss wie man richtig integriert :(

Ich musst heut erst um 10:00 antreten :D
Hatte dann Programmiervorlesung und bin dann, da ich später gekommen bin als sonst (weil die Vorlesung um 8:00 ausgefallen ist), auch wieder frühzeitig aus der Mathevorlesung gegangen :lol:

Heute um 10 Uhr aufgestanden, anchdem ich mal wieder wegen zu langen rumprobierens an der schwersten Mission erst um 3 im Bett war. DAnn in die Stadt gegangen um einzukaufen und seitdem ich wieder zurück bin habe ich nur gegessen und gelesen. Was ein Tag...

Endlich, nächste Woche gibbet sorci schlag den mod event :p

Hab ich schonmal gesagt, dass das zur gleichen Zeit is wie VfB:Bayern?
:autsch::mad::motz::ugly::bersi::ww::fight::hammer::wand:

ich wollte da eigentlich auch mit machen, aber man beachte meinen vorletzten Post glaub ich (den, der so verdammt lang ist mit den (€ ehemals) vielen Rechtschreibfehlern in dem Absatz zur Sorc-Vorausscheidung)

@ unter mir: ich wünsche viel Glück und viel Skill

und nächstes WE darf ich auch wieder anfangen zu lernen, es wartet noch ne mündliche Prüfung auf mich

who cares about schlag den mod? :ugly:

bzw: mittlerweile geht wieder das lernen los, 3 arbeiten+1test in 2 wochen :rolleyes:

aber vorher gehts heut abend zum pokern :)
wish me luck

ich mach bei den sorcs auch wieder mit. und vielleicht schau ich mir vorher noch irgendwas zur hintergrundgeschichte an. bringt zwar nichts, aber vielleicht erhöhts ja meine chancen.
bzw: mittlerweile geht wieder das lernen los, 3 arbeiten+1test in 2 wochen :rolleyes:
ich hab zeitweise auch mal 2-3 referate (durchaus auch sehr umfangreiche) und 2-3 test/prüfungen in nur einer woche.

ich wünsche me - wer auch immer das ist - viel glück :clown:

mfg

Och, so viele unnütze Fragen gibts ja nun auch net, vllt 2 :D
Wenn der rest dann richtig is *g*

Ich kenn die Fragen ... und die Antworten \:ugly:/ !!!
Aber ich sag sie keinem :p

Hängt nur von der Höhe des Schmiergeldes ab :lol:
Jeder hat seinen Preis :p

Wir bestechen alle 3 Grimba, dann haben wir alle 3 100% :hammer:

TitanSeal schrieb:
zusammen mit den falsch und unklar gestellten fragen macht das schon ein paar prozente aus.
Wurmt dich die erste Frage aus dem Necroquiz immer noch? ^^

D-Fens666 schrieb:
Wir bestechen alle 3 Grimba, dann haben wir alle 3 100% :hammer:
Außer ich sag euch drei dann auch falsche Antworten :p
Aber da ich eh nix sagen werde, könnt ihr euch das ganze auch gleich sparen :lol:

@Karensky: Das war eine völlig subjektiv zu betarchtende Frage, also eigentlich hätte alles richtig sein müssen, egal was man Antwortet ^^

Wurmt dich die erste Frage aus dem Necroquiz immer noch? ^^
nein, die nicht unbedingt. die war zumindest in gewissem sinne witzig, wenn auch nicht als ernsthaft erkennbar. ich meine eher ein paar der restlichen fragen.
beispielsweise die jalals-frage, die mich den sieg bei den druiden gekostet hat.

mfg

Grimbadul schrieb:
@Karensky: Das war eine völlig subjektiv zu betarchtende Frage, also eigentlich hätte alles richtig sein müssen, egal was man Antwortet ^^
Stimmt nicht. Die Krypta IST das beste Unterforum auf India.
Und sollte jemand was anderes behaupten: "Lalalalaaaa ich kann euch nicht hören!"

@Titan: Welche denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben