• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhor du bist ein kleines Arschloch ;)... Wird man glatt neidisch und so, ich finde Frauen sowieso viel faszinierender als Integrale, Normen, Skalarprodukträume und Laurentreihen... :cry:

red bitte deutsch midlumer, ich hatte im matheabi schließlich nur 8 punkte :lol:

wenn mal was geht, dann zocken wir einfach. eilt ja net

zum thema hunde: solangs nich so ein paris-hilton-like rattenvieh is, sind hunde ok, sie dürfen halt nicht zu übel riehcen :lol:

@anhor: wolltest du etwa jetz schon aufs abi lernen??? :eek:

Nah nich fürs abi... ich mein generell ;)
So Kleinkram wie Hausaufgaben machen oder sowas... Meinen Dreierschnitt bekomm ich auch ohne lernen hin aber ab Abi reicht mir ne 3 nicht mehr....vll sollt ich doch ab der 12 lernen XD

Gibt übrigens nen geiles Foto von Paris Hilton am Strand (oder so) wo sie ihren Hunde-Ratten-Verschnitt in einer hand hält und dabei das Fieh mit Daumen und Restlichen Fingern am Bauch ganz umschliest :D

Sowas ist doch kein Hund... da muss man ja bei jedem Schritt aufpassen, dass man es nicht tot tritt.

@anhor: ich hab auch seit der 7. klasse nurnoch unregelmäßig hausaufgaben gemacht, eher garnicht, nur dort wo kontrolliert wurde...
aber in der oberstufe würd ich wieder anfange regelmäßig zu machen, genauso wie aufpassen im unterricht
dann muss man nämlich nur halb so viel aufwand beim lernen betreiben
(mit der taktik schaff ich ohne groß zu lernen (~0,5-1,5h/arbeit (je nach fach und schwere der arbeit)) auf einen 1,x schnitt)

bzw: klammern anyone? :ugly:

und ich hab so nen pseudo-hund (wer stalker gezoggt hat, weiß das die bissi sein können;) ) echt fast schonma platt gedappt^^
nicht aufgepasst, drauf getreten, zum glück vom hund nur mit ~20% vom körpergewicht, weil der vorher schon gejault hatte :lol:

Hausaufgaben ?!?!? Was ist das? :confused:
Ich mach seit knapp 2 Jahren fast keine Hausaufgaben mehr ... also ab der 11^^. Nur wirklich selten und dann auch nur wenn ich weis das es a) kontrolliert wird oder b) das es mir vllt irgendwie helfen könnte.
Meistens schau ichs mir aber 10 sek an und denk dann "ach keinen Bock jetzt dafür" und mach was anderes :clown:.

Wartet mal bis ihr in der Uni seit, da werdet ihr ganz schnell wieder anfangen was zu tun :ugly:...

Habe damals auch nie Hausaufgaben gemacht, bereue das jetzt aber bitter weil ich jetzt für die Uni keine anständige Arbeitseinstellung habe. Ihr werdet schon sehen ;).

das kann ich nur unterschreiben. was meint ihr, warum ich mein studium hingeschmissen hab? (okay partymachen und kein bock kam noch dazu :lol:)

"Hausaufgaben" gibt es bei uns an der Uni eigentlich nicht. Dafür genug zu lernen. Aber das interessiert mich ja (zumindest zum Großteil), von daher ist da auch die Motivation besser.

Account, Snoore? Ich brauch wen zum Nerven.

Du hast doch Gucky.

ICH nerv die doch nicht, das machst DU mit deinen Flirtversuchen!

Yawgmoth

So schlimm kann es gar nicht um dich stehen, Yawi. Auf deiner studiVZ-Pinwand stehen nur Einträge von Frauen ;)

Karensky schrieb:
So schlimm kann es gar nicht um dich stehen, Yawi. Auf deiner studiVZ-Pinwand stehen nur Einträge von Frauen ;)

Jo, ich bin aber auch nicht umsonst in der "Warum Frauen keine netten Männer lieben"-Gruppe...

Lad mich doch mal ein :p!

Simon

StuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudiVZ!!!! Was für eine herrliche Einrichtung!! Macht es so schön einfach mit Frauen und so in Kontakt zu treten, hach...

Bin mal gespannt wann ich meine erste StudiVZ-Freundin kriege :p (bin erst seit Mitte Dezember wieder solo).

@Twin: Frauen lieben auch nette Männer, nur sind das die falschen Frauen, die nämlich die man nicht daten will... Kenn ich zur genüge diese Problematik, ich bin ja auch ein ganz lieber :lol:...

Pff ihr habt doch einfach keine Ahnung.... Ich bin auch nen ganz lieber...hab aber ne Freundin :eek:

Studi dauert noch was.... ich begnüg mich erstmal mit SchülerVZ

Finde ich gut, ich bin für die klare Trennung zwischen Minderwert- äh Minderjährigen und Studenten :D...

Ich HATTE auch eine Freundin, habe aber irgendwann gemerkt dass sie zu lieb für mich ist und der Pfeffer fehlt, da hab ich sie abgeschossen :flame:!

Grimbadul schrieb:
FRANZÖSISCH !!!! :mad: :mad: :mad:
Meine absolute Hasssprache und es somit war es auch mein Hassfach in der Schule ... war ich froh als ich es endlich ablegen konnte \o/.

das kommt mir sooooo bekannt vor... (vielleicht lag es auch am bescheuerten Lehrer und daran, adss es das einzieg Fach war, wo ich irgendwann Nachhilfe brauchte, weil der Textteil meienr Kalsuren immer schlechter wurde (irgendwann war er dann glatt vier und die fünf war nur noch eine Frage der Zeit, die Grammatik hat mich imemr gerettet)

@ Snoore: jo, könenn wir machen sobald ich das scheinbar unmöglische geschafft hab

@ Midlumer: Frauen? Was ist ads? Kann man das essen?

@ Anhor: Ich hab fast die ganzen Jahrgangsstufen 12 und 13 meine Hausaufgaben gemacht (jedenfalls in den FAächern, wo ich Klausuren geschrieben hab), und es lohnt sich irgendwie echt, vor allem, weil sich der Lernaufwand später in Grenzen häl.t (ich denke, dass die meisten viel mehr gelernt ahben als ich). Ok, Mathe ist sonne Sache, da hab für die 2. Klausur in der 13.1 zum ersten Mal seit der 7. Klasse wieder mehr als 10 Minuten fürs lernen invertiert.

Ich hab fast die ganzen Jahrgangsstufen 12 und 13 meine Hausaufgaben gemacht (jedenfalls in den FAächern, wo ich Klausuren geschrieben hab)
:lol:
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber ich schreib in JEDEM Fach Klausuren ^^
Also hast du wohl für jedes Fach Hausaufgaben gemacht oder wie? :D

Grimbadul schrieb:
:lol:
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber ich schreib in JEDEM Fach Klausuren ^^
Also hast du wohl für jedes Fach Hausaufgaben gemacht oder wie? :D
Wir haben in Sport keine Klausur geschrieben :ugly:
Der Parallelkurs aber schon ^^

ich hatte von der 12.1 bis zur 13.1 noch 5 Fächer schriftlich (Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte und Physik: alle Abifächer+ alle Sprachen)

:wand: ich wollte bei der Sorc Vorausscheidung für "Schlag den Sekki/Webmaster" mitmachen (und versagen) aber das bleibt mir dann wohl doch erspart. ich hatte den Post auch schon fertig, aber dann fiel mein Blick auf das Datum der Vorausscheidung. Hmm, kurz nachdenken, ach ja, ist ja mein Burzeltag. Also wenn ich schon meinen eigenen anfange zu verpeilen....
Hmm, vielleicht sollte ich Einsiedler wäre, wegen der fehlenden Fähigkeit am gesellschaftlichen leben teilzunehmen.

Naja, viel Spaß Morgen bei Arbeit, Schule oder was auch immer, ich werd gleich noch ein wenig zocken, Veteran msus doch zu schaffen sein (ich glaubs aber so langsam nicht mehr, unfair wäre passender, und die Beschreibung "you will not survive" hätte mir schon alles sagen sollen).
Es ist so schwer, so verdammt unsinnig schwer, ich hab noch nie ein Spiel gespielt, das so wahnsinnig schwer ist (selbst auf Normal war die Mission, bei der ich gard bin schon kaum zus chaffen, und auf Veteran, es ist einfach unfair). Also, wenn ichs geschafft hab, ich spiels NIE wieder uaf Veteran, der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu krass. Also: wär nicht sehr frustresistent oder mit übermenschlichem Skill ausgerüstet ist, sollte es besser lassen (vor allem Frustresistzen ist sehr wichtig, wenn man über eine Stunde für die selbe Stelle braucht, weil die Savepoint teilweise so unvorstellbar mies gesetzt sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben