Welcher Skill erhöht die Reichweite abgeschossener Pfeile und Bolzen?
alle antwortmöglichkeiten haben verglichen zum standardangriff eine höhere reichweite
Was wird gemeinhin als Hybridamazone bezeichnet?
kann jeder selbst definieren, es gibt keine wirklich genormte bezeichnung
Was ist das beste Charforum auf PlanetDiablo?
schwerzhafte antwort zwar klar, aber zu beginn des quiz nicht als ersthafte frage zu erkennen
Welche der folgenden Eigenschaften ist ein absolut sinnloser Staffmod auf Totenbeschwörer-Stäben?
die restlichen staffmods waren auch nicht sinnvoller
Welcher Schlag einer Wutserie ist der langsamste?
eine falsche antwort galt als richtig
Welche dieser Waffen genießt in den Händen eines Druiden keinen Geschwindigkeitsbonus?
keine waffe hat bei keiner charklasse einen geschwindigkeitbonus. prinzipiell gab es somit nur richtige antworten (hab daher einfach irgendwas genommen)
Welcher der folgenden Tierpelze hat die höchste Maximalverteidigung?
keine angabe, ob jalals als einziger non-elite pelz geuppt werden darf
Mit welchen Problemen hatten die Assassinen in Patch 1.03 zu kämpfen?
egal aus welcher sichtweise man es betrachtet, die frage ist unsinnig.
Wie viele Fertigkeiten gibt es, die aufgeladene Charger auslösen (finishen)?
den standardangriff würde nicht jeder als fertigkeit bezeichnen, man hätte angeben sollen ob der auch zählt.
Welche Besonderheit bietet Verblassen der Assassine?
wortspielereien, war für mich nicht eindeutig zu erkennen, dass von nativen skillpunkten die rede war.
Wovon hängt die Angriffsgeschwindigkeit einer Ninja ab?
da hatte ich auch ein weilchen gezögert, ob sie nur die zeit zwischen den geschossen oder die gesammte angriffsdauer meinen. zweiteres wäre aber auch doch sehr unfair gewesen.
heißt nicht, dass ich alle diese fragen falsch beantwortet hätte, sie alle falsch gewertet worden wären oder ich grundsätzlich damit unzufrieden wäre. aber alle sind zu gewissem grad (manche mehr, manche weniger) nicht eindeutig oder falsch gestellt (zumindest aus meiner sicht. andere mögen andere fragen für undeutlich oder diese als eindeutig erachten).
man könnte auch noch die frage dazunehmen, ob pfeile oder bolzen weiter fliegen. ohne angabe eines angriffes (und damit eines geschosses) war es auch nicht völlig eindeutig.
Du bist doch aber 10% hinter dem besten? Oo
macht nichts. zusammen mit der korrektur der frage zu rollback-angriffen (letzter angriff der langsamste) hätte ich die gleiche prozentzahl bei kürzer antwortzeit erreicht.
ich würde ja gerne im tempel gewinnen, da hab ich ja damals auch angefangen. schade, dass ausgerechnet die palas als letztes dran sind.
mfg