• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Und woher soll ich das wissen, du hast deinen guide da ja nicht mal verlinkt. :p

ps : schädel färben weiss, aber du kannst afair nur Rohlinge färben, alles andere nicht.

doch hab ich, ein paar Seiten vorher, da wo Grimba sagte, dass ich verrückt bin :D

ps: Schädel färben Schwarz. ich nehm aber das Rare in nem Dämmerschleier

DRECKSFORUM :motz:

___

SirTheShadow schrieb:
doch hab ich, ein paar Seiten vorher, da wo Grimba sagte, dass ich verrückt bin :D

Und du meinst ich les den ganzen Thread. Verlinks doch bitte neu, wenigstens jetzt wo ich danach gefragt habe ... -.-

btw :

wyrm :
screenshot173cp8.jpg

wire :
screenshot129ty9.jpg

ich weiss jetzt nicht was du für ein char machen willst, aber das hellgrau von gladi kann man als verschmutztes weiss verkaufen ^^ , und die Rüstung hat den Vorteil das sie auch was taugt.

der nutzen ist völlig wayne es zählt nur der Style :D

noch bei weitem nicht fertig, aber hoffentlich ganz lustig: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383140

welche Rüssi issen das, das wär schon ok?

SirTheShadow schrieb:
welche Rüssi issen das, das wär schon ok?

Meinst du die pics?

Steht doch da, welche es sind.

ps : sind natürlich rares.

Was?
Ach das meinste ... naja .... is recht^^
Am Tisch war er trotzdem ganz nett :).

So, war gerade in "Street Kings", war mehr oder weniger eine Neuauflage von "Training Day", bisschen brutaler und dafür viel schlechter...

Lohnt sich nicht wirklich. Obwohl Keanu geile Hemden trägt :D.

Schade, der stand eigentlicht ganz oben auf meiner "muss-ich-noch-sehen"-Liste. Der Trailer war ja sehr vielversprechend...
Wirklich so schlecht?

Naja was heißt schlecht, ist einigermaßen solide... Nur merkt man dass der Regisseur an seinen "Training Day"-Erfolg versucht anzuknüpfen, leider mit gleichem Grundmuster und deswegen verblasst der Film im Schatten von "Training Day". Wenn man letzteren nicht gesehen hat wird man "Street Kings" wahrscheinlich sogar ganz gut finden.

seid froh, das OoC aka Barbstinker nicht mehr hier ist, der hat ja fast nur Kacke geredet^^ (so wie ich etwa)

:O

Traning Day is goil .... den hab ich auch hier irgendwo auf DvD rumliegen :).
Street Kings wollte ich eigentlich auch noch sehen aber jetzt wennst du es sagst .... ^^

Btw Untraceable soll geil sein :read:.

Also ich freue mich schon auf den Tag an dem ich mir "Shine A Light" anschaue, Scorcese und Rolling Stones... Ich habe nur die Vorschau gesehen und war begeistert!! Aber ich warte noch auf die passende weibliche Begleitung :p...

dafür war das CL Spiel vorhin langweilig

hatte 2 Kumpels bei mir, einer ist gleich eingepennt der andere war kurz davor^^

Z3on schrieb:
seid froh, das OoC aka Barbstinker nicht mehr hier ist, der hat ja fast nur Kacke geredet^^ (so wie ich etwa)

Müssen solche Posts jetzt sein? :rolleyes:

:D stimmt, 0:0 und das bei ManU gegen Barcelona, GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNN...

Leech_1985 schrieb:
Müssen solche Posts jetzt sein? :rolleyes:
müssen nicht, aber ich geb halt gerne meine ehrliche Meinung wieder ;)

zum Spiel: wär sicher interessant geworden, wenn dieser gern schwalbenmachende Portugiese einfach den Elfer reingemacht hätte. Wobei dann Barca wohl sicher draussen wäre, wär auch nicht das Gelbe vom Ei ...

Midlumer schrieb:
Also ich freue mich schon auf den Tag an dem ich mir "Shine A Light" anschaue, Scorcese und Rolling Stones... Ich habe nur die Vorschau gesehen und war begeistert!! Aber ich warte noch auf die passende weibliche Begleitung :p...

dann viel Erfolg/Glück, das wird schon

So der Itemteil ist abgeschlossen, fallls ich nicht irgendwas übersehen hab (das reicht aber auch für Heute).

immerhin, jetzt kommen nur noch angenehme Kapitel, die Items waren der Hauptteil der Arbeit, und auch der unangenehmste.

Ich möchte mal anmerken dass ich bei dem Rüstungstyp eher auf das äussere Aussehen wert legen würde, und nicht nur der Dämmerschleier (bei dem SEHR WENIG Farbe auf dem Charakter übertragen wird) in Frage käme.

Modenschau, und so

stimmt, ein Ring- oder Schuppenpanzer wäre wohl besser, die anderen Sachen sehen mir schon zu metalalisch aus.
wenn du willst füg ich dich in die Danksagungen am Ende ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben