• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Rüstung: Ich glaub, Najs ist weiß.

Ansonsten eine Rüstung mit "Defense pro Level" shoppen

Naj ist farblos, iirc.

€ : oh lol :D pwned!

Mag ja charspezifisch sein, aber ich bin relativ sicher, dass mein Necro damit weiß aussah.

drago schrieb:
Mag ja charspezifisch sein, aber ich bin relativ sicher, dass mein Necro damit weiß aussah.
Der Pala hat die normale Rüstungsfarbe. Lag vllt an den weißen Knochenteilen.

Übrigens, Leech: Lange nicht mehr in der Englisch Corner gesehen.

Traumhaftes Wetter Leute, der Frühling hat jetzt wirklich begonnen... Gleich erst mal ein Eis essen gehen :D...

Das hab ich gestern schon :D
möchte ganz gerne vernünftiges wassereis, das fehlt hier :(
Das normale eis is immer zu süß :S

Mussu selber machen, so mit einfrieren und so...

Das hab ich als kleines Kind immer geliebt ;).

Naja, Gestern war das Wetter besser, heute isses die ganze Zeit bewölkt

Hmm, mal sehen, wie weit ich Heute komme

hier hats nach 2 tagen reinem sonnenschein ne weiße wolkendecke drübergezogen... weiß noch nicht recht was ich davon halten soll... hoffentlich wirds bis am abend nicht schlimmer
mfg

Ciao
Seisset

Soll ja schlechter werden über's Wochenende :(!

Ich glaube ich gehe nachher ne Runde fotografieren, pflegt hier noch jemand anders dieses Hobby?

naja... ich mach screenshots... aber ich glaube nicht, das das deinem gefühl von ästhetik als gleichwertiger gegenpol zum photographieren entspricht... ;)
mfg

Ciao
Seisset

so, mein Guide ist fertig!

Um lesen, Verbesserungsvorschläge, Kommentare etc. wird gebeten:
Guide: Der Physiker

Midlumer schrieb:
Soll ja schlechter werden über's Wochenende :(!

Ich glaube ich gehe nachher ne Runde fotografieren, pflegt hier noch jemand anders dieses Hobby?

seit 30 Jahren :D , warum?

Naja interessiert mich halt ;) dachte shcon drüber nach einen Fotothread hier irgendwo aufzumachen...

Midlumer schrieb:
Naja interessiert mich halt ;) dachte shcon drüber nach einen Fotothread hier irgendwo aufzumachen...

Gibts schon. Irgendwo im OT, SuFu "amateur*" oder "hobby*" in Threadnamen oder erste 5 Seiten durchgucken ^^

@Drago : sorry, keine Zeit, Starcraftsucht + Diplomarbeit :( :autsch:

Okay werde ich machen ;), jetzt geht es erst mal raus in die freie Wildbahn...

Al Bundy reizt mich nicht mehr :p.

Midlumer schrieb:
Al Bundy reizt mich nicht mehr :p.

ich muß sagen, das ich mich seinen reizen gegenüber auch nie aufgeschlossen gefühlt habe... und ich denke, das ist gut so, das du nix mehr für ihn empfindest :clown: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben