• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirTheShadow schrieb:
Ac ja, Fraanzöisch ist beschi****, wie man sowas als LK nehmen kann ist mir ein Rätsel (ich habs nach der 10 mit Vergnügen abgewählt).

#

bei mir nach der 11! ... 4 Jahre am Stück den selben Lehrer, 3x 5- und zum Abschluss ne 4-!!! *stolzsei*

Ich hatte immerhin 4 Jahre lang durchgängig ne 3 :D

Ich hatte auch 4 Jahre beim selben Lehrer, hab 4 Jahre quasi nix gelernt (wir musste zum Beispiel Paragraphen von einer grausam schlecht kopierten Folie abschreiben, obwohl sie in der Grammatik standen. Das wir sie nicht aus der Grammatik abschreiben durften, hat aber keinen gestört...).

Irgendwann sah ich mich sogar gezwungen, dass erste (und auch einzige) Mal in meiner Schullaufbahn Nachhilfe zu nehmen. meine Note im Textteil näherte sich von klausur zu klausur der 5, mit Nachhilfe hab ich direkt ne 1 geschriben, die Nachhilfelehrerin war einfach extrem gut.

Naja, ich such mal passende Items für den Physiker. Wenn es Vorschläge gibt, ich freu mich und schreibe denjenigen in meine Danksagungen rein, wenn er nix dagegen hat, und wenn der Guide fertig ist kommt er in meine Sig.

Ach ja @ Grimba: die Grammatik hat mich imemr gerettet als ich so schlecht war

Graf-Von-Zottel schrieb:
bei mir nach der 11! ... 4 Jahre am Stück den selben Lehrer, 3x 5- und zum Abschluss ne 4-!!! *stolzsei*
#
Habs auch nach der 11 abgelegt, wollte mir nicht 3 Jahre Spanisch antun^^
In der 7., also im ersten Jahr, hab ichs sogar noch auf ne 3- gebracht, im Jahr darauf auf glorreiche 5.4 (:lol:) und dann konstant 5er Zeugnis bis zur 11. Da wurde es dann wieder ne glatte 4^^
Tja, wenn man keine Gramatik mehr lernen muss, sondern einfach irgendwelche Fragen zu Texten beantworten muss dann klappt das auch wieder besser .... die Gramatik is einfach nur fürn Arsch, tausend Ausnahmen und ne Form dies nur schriftlich gibt aber genauso klingt wie ne ganz andere Zeitform :irre: :lol:.

Irgendwie find ich, dass man in dem alter schlecht sprachen lernen kann imo.
Ich hab das gefühl, jetzt geht das viel einfacher :D
Finnisch musste ich ja quasi auch lernen, auch wenn ich da ein wenig konnte, aber das ging trotzdem einfach.

Nu lern ich schwedisch auf finnisch (was ein schwachsinn :irre: ) was auch nicht so schwer is, weil das eh dem deutsche so ähnlich is :lol:

Wahrscheinlich nervts auch enfach, weil man dazu gezwungen wird^^

btw, neithan is ja immernoch weg :(

Ich hab irgendwo ma gehört das neithan zur Zeit kein Internet hat, ka wo oder von wem :clown:.
Wahrscheinlich hat er im Moment eh viel zu tun mit Uni und so .... der taucht schon wieder auf ^^ :)

und gurke udn Smoky und und und ^^
Alle weg :cry:

Order of Chaos, Gurke, Smoky, Tekcor, Bernd etc ... :(
Jaja die ganzen alten fehlen hier .... vllt kommt ja bald ne "Reunion Welle" :lol:.

Weiss zwar nicth warum es geht will Aber auch :cry: *fg*
Ach ja bin Work-o-holiker und habe zurzeit nachtschicht und bin bisschen durchen wind.

Mfg und thx

Grimbadul schrieb:
Order of Chaos, Gurke, Smoky, Tekcor, Bernd etc ... :(
Jaja die ganzen alten fehlen hier .... vllt kommt ja bald ne "Reunion Welle" :lol:.

aber ich bin da :p

Ja Snoore, du bist ja glücklicherweise wieder aufgetaucht :D

@Kenny: Wie meinen? :confused:
OoC war leider seit mitte Herbst garnimmer hier im Forum online :-/

Grimbadul schrieb:
Ja Snoore, du bist ja glücklicherweise wieder aufgetaucht :D

Das verlorene Schäfchen hat zur Herde zurückgefunden XD :lol:
Das passte so gut^^

komische frage:
gibt es irgendein Runenwort, das in eine Rüstung passt und dabei das Item weiß färbt? (möglischst wenige Runen wären gut...) Oder andere Vorschläge für ne Rüssi für meinen Guide?

Ähm ne glaub nich^^
Benutzt doch Zahnreihe, die hat nen weißen Style und ist unter umständen vllt sogar nützlich :ugly:.

Es gibt überhaupt kein Runenwort, das Items färbt.

Rare rüstungen können weiss werden, da gibt es das Affix mit 24 Verteidigung / lvl . Da es aber nur eins gibt ist das auch dementsprechend selten.

Ansonsten bleibt dir wohl nur Zahnreihe übrig.

(oder m'avinas Rüstung)

Zahnreihe passt aber nicht vom grunditem. Hmm schade, sonst kann man Items auch nicht weiß färben? Dann muss ich wohl das rare-Teil einsetzen oder irgendwas anderes stylisches

SirTheShadow schrieb:
Zahnreihe passt aber nicht vom grunditem.

Und woher soll ich das wissen, du hast deinen guide da ja nicht mal verlinkt. :p

ps : schädel färben weiss (pps : ne, das war schwarz ^^ ), aber du kannst afair nur Rohlinge färben, alles andere nicht.

Eher gräulich. Richtig weiß ist nur Sigons und Zahnreihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben