Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Hmm ich bin grad am überlegen wie ich meinen Froster mach, dabei is mir was eingefallen.
Wenn ich mit Doom spielen würde, wäre die Aura vom RW ja sinnlos, da ich Heiliger Frost ja schon als standart Aura trage. Daher, was wäre wenn ich die lvl 12 HF Aura vom RW nehme, Synergien dazu skille und dann mit Fana als Standartaura spiel?
Weiß einer ob sich das lohnen würde, bzw wie man da dann den Endschaden ausrechnen kann?^^
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 11.3 Meter
Kälteschaden: 91 - 97 (ø94.5)
Kälteschaden auf Angriff: 459 - 486 (ø472.5)
Geschwindigkeit: -50%
SirTheShadow schrieb:@ Midlumer: Und? Ist das Ohr noch dran?
Ohne +skills Mit +skills
HS 16 HS 28
Opfer 20 Opfer 32
Zeal 5 Zeal 17
Fana 20 Fana 30
Kälte Resi 20 Kälte Resi 30
Erretung 20 Erretung 30
Heil. Frost 12 Heiliger Frost 17
Heiliger Frost
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 14.6 Meter
Kälteschaden: 151 - 156 (ø153.5)
Kälteschaden auf Angriff: 756 - 783 (ø769.5)
Geschwindigkeit: -53%
[Synergie] Widerstand gegen Kälte: +300% Kälteschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +140% Kälteschaden (7% / Lvl)
rechne vorher lieber die +skills wieder raus, auren lassen sich durch diese boni nicht erhöhenUnd da is noch niergendswo +Kälteschaden oder - Resistenzen eingerechnet^^
leider ###Anhor schrieb:Pokern hatt ich letzte Woche auch kein Glück
Blanchefleur schrieb:Hab gestern Abend noch mit meinem guten Freund dem Uli H. (aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen leider nicht kenntlich machen) telefoniert
Midlumer schrieb:Boah geile Party gestern, gut dass meine Wohnung so viele Wände hat sonst wäre ich ständig umgefallen... Nicht so geil ist allerdings der Abwasch heute. Hmpf!!
Und heute Abend geht's schon weiter, au weia... Ich glaube da trinke ich besser nichts ...