• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist 16 und ich fast 18....aber ihre Freundinnen sind nich ganz mein Fall.

Pokern hatt ich letzte Woche auch kein Glück :flopp:

Hmm ich bin grad am überlegen wie ich meinen Froster mach, dabei is mir was eingefallen.
Wenn ich mit Doom spielen würde, wäre die Aura vom RW ja sinnlos, da ich Heiliger Frost ja schon als standart Aura trage. Daher, was wäre wenn ich die lvl 12 HF Aura vom RW nehme, Synergien dazu skille und dann mit Fana als Standartaura spiel? :D
Weiß einer ob sich das lohnen würde, bzw wie man da dann den Endschaden ausrechnen kann?^^

Ich hab den Physiker angefangen, aber die Rares zu bekommen dürfte schwer werden (vor allem die Handschuhe). Und son paar andere Sachen fehlen mir auch (zB Lightsabre, Irrlichtprojektor)

@ Midlumer: Und? Ist das Ohr noch dran?

Grimbadul schrieb:
Hmm ich bin grad am überlegen wie ich meinen Froster mach, dabei is mir was eingefallen.
Wenn ich mit Doom spielen würde, wäre die Aura vom RW ja sinnlos, da ich Heiliger Frost ja schon als standart Aura trage. Daher, was wäre wenn ich die lvl 12 HF Aura vom RW nehme, Synergien dazu skille und dann mit Fana als Standartaura spiel? :D
Weiß einer ob sich das lohnen würde, bzw wie man da dann den Endschaden ausrechnen kann?^^

Würde sich bei einem Elemtarem Froster Überzeugung nicht eher Lohnen? Würd ich jetzt spontan sagen....wobei Fana bei gutem Phy-Schaden wohl besser ist. Kenn mich da aber kaum aus. Sry

Jo, Skillkalkulator ;). Nein ganz ehrlich das lohnt sich nicht, der Schaden von Holy Freeze wird nicht mal die 1k knacken so und dann kann man auch gleich nen Zealer bauen.
Doom lohnt sich ja hauptsächlich wegen den Skills und bei viel Kälteschaden wegen den -Res.
Und die schwächere Aura is ja egal dann.

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 11.3 Meter
Kälteschaden: 91 - 97 (ø94.5)
Kälteschaden auf Angriff: 459 - 486 (ø472.5)
Geschwindigkeit: -50%

-Res muss man noch einbeziehen.

Ich würd dafür kein Doom bauen..

:hy: btw.

Wofür soll ich aber dann eine Cham und Lo in NL benutzen?^^
Naja muss ichs mir halt nochma überlegen :read: . . .

Naja. Doom könnte man auf einem Druiden einsetzen. Man profitiert von +2, den Kältedings und braucht man sollte auch ohne Waffe auf ausreichen FC kommen.

(Wobei man sicher auch so einen Pala spielen kann. :D Ist ja nicht so, dass ~350% ED nicht auch Schaden verursachen..)

SirTheShadow schrieb:
@ Midlumer: Und? Ist das Ohr noch dran?

Hängt bisschen, wird wohl aber wieder anwachsen... Gestern habe ich doch tatsächlich 6 Stunden telefoniert, weiß auch nimmer genau was ich da alles gelabert und gehört habe irgendwie sind die Stunden einfach weg. Schon erstaunlich, komplett weg...

Doom lohnt sich ja schon, aber dann halt einen ausgewachsenen Freezer bauen der macht so um die 3,5-4k Kälteschaden und ca. 700 Aurenpulsschaden, und mit den Minusresistenzen/Facetten lohnt sich das schon echt...

Also bei mir kommt da was anderes raus^^

Code:
Ohne +skills     Mit +skills

HS 16             HS 28
Opfer 20          Opfer 32
Zeal 5            Zeal 17
Fana 20           Fana 30

Kälte Resi 20     Kälte Resi 30
Erretung 20       Erretung 30

Heil. Frost 12    Heiliger Frost 17
101 geskillt , 7 Durchgangsskills = 108 skills
--> Lvl 97 Ausgeskillt :clown:

Heiliger Frost

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 14.6 Meter
Kälteschaden: 151 - 156 (ø153.5)
Kälteschaden auf Angriff: 756 - 783 (ø769.5)
Geschwindigkeit: -53%
[Synergie] Widerstand gegen Kälte: +300% Kälteschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +140% Kälteschaden (7% / Lvl)

Und da is noch niergendswo +Kälteschaden oder - Resistenzen eingerechnet^^

Auren auf Items werden nicht durch + Skills erhöht. Oder hab ich dich da falsch verstanden?

@ Titan Musste noch Rechtschreibung überprüfen^^ Sind ja soviele Wörter im Post

Rly? Oo
Ich dachte + alle Fertigkeiten wirkt darauf ... oder verwechsel ich das grad mit der Aura vom Sölli? :lol:
Naja dann halt doch nur lvl 12 HF Aura :/

Ja wie gesagt, mit einer lvl 12 HF reicht der Schaden nicht... Und vor allem lohnen sich dafür auch die beiden hübschen Runen nicht, die lohnen sich erst bei einem vollwertigen Froster.

Lucio wurde bezahlt, ich hab da geheime Informationen der russischen Mafia. :mad:
Also, keine Panik, das war gewollt! Lucio wird in Petersburg nicht spielen und Bayern gewinnt. Hab gestern Abend noch mit meinem guten Freund dem Uli H. (aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen leider nicht kenntlich machen) telefoniert. Er meinte, dass das gar kein Problem ist und er die Petersburger Abwehr kaufen wird.

Blanchefleur

Anhor schrieb:
Pokern hatt ich letzte Woche auch kein Glück :flopp:
leider ###

bin 2 ma all-in gegen einen der schlechtere karten hatte und der trifft jedesmal aufm river seine fehlende karte...
der hat mit sienem glück dann natürlich gewonnen! :rolleyes:

@blanche: immer diese billigen ausreden wenns mal nicht klappt:motz: :autsch:

@lu: baus und freu dich über ne 1A waffe für den (reinen) froster^^
und wenn du dich mit 11 punkte in opfer begnügst (du wirst vermutlich aus ar-gründen eher auf eifer setzen, mein froster hat nur ca 6k ar) dann bist du auch auf lvl 87 "ausgeskilled"

und mein froster macht mit azure rund 6k (glaubs zumindest) reinen schlagschaden und is auf max-speed^^

Blanchefleur schrieb:
Hab gestern Abend noch mit meinem guten Freund dem Uli H. (aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen leider nicht kenntlich machen) telefoniert

Nenn ihn doch besser U. Hoeneß :lol:

also ich nenn den immer ul i hoe neß ;) (klingt i-wie arabisch^^)

bzw: hab nene sonnenbrand vom schaffen heute mittag :irre:

Boah geile Party gestern, gut dass meine Wohnung so viele Wände hat sonst wäre ich ständig umgefallen... Nicht so geil ist allerdings der Abwasch heute. Hmpf!!

Und heute Abend geht's schon weiter, au weia... Ich glaube da trinke ich besser nichts :p...

Midlumer schrieb:
Boah geile Party gestern, gut dass meine Wohnung so viele Wände hat sonst wäre ich ständig umgefallen... Nicht so geil ist allerdings der Abwasch heute. Hmpf!!

Und heute Abend geht's schon weiter, au weia... Ich glaube da trinke ich besser nichts :p...

waaaaaaaas? trinken musst du gerade heute, das beste bier ist das konterbier :lol:

guten morgen gemeinde btw. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben