• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Doom:

Ich frag mich auch welche Alternativen es dazu noch gibt...
Im Moment überlege ich, ob ich meine ansonsten relativ nutzlose Cham in ein Doom verbrate, um es auf meinem PvP Barb zum lamen gegen dreckige LifeTap/Bugtal Smiter und ähnliche Idioten einzusetzen...

ICh schau mich da auch ein wenig um, wofür man das Teil später noch recyclen könnte, aber so wirklich tolle Einsatzmöglichkeiten hat das Ding ja leider nicht... :(

Bin ich feddig :zzz:

Wollten ja umziehen, darauf wurde dann nix, und ein teil der Möbel usw war schon in der neuen Wohnung.
Also alles wieder zurück, 2 std sachen durch die gegend geschleppt, und das so früh am morgen :lol:

btw
Blue Curacao + Apfelsaft + O-saft + Eis = lecker :)

hm, ein eisheiliger vielleicht? da ist es doch sogar optimum oder? soweit ich mich erinner, hat gautcho dazu nen sehr geilen guide geschrieben :hy:

Boah Leute soll ich heute Abend wieder... :confused: ?? Ich meine heute ist ja schon im Arsch weil ich abwaschen und so muss, allerdings wäre morgen RICHTIG im Arsch wenn ich mich heute Abend nochmal abschieße huiui...

@Fensi: Mein Beileid Alter, das echt nicht schön! Wenn ich meinen Abwasch sehe kann annähernd erahnen wie fertig du bist :lol:, danach wird es mir nicht anders gehen.

Midlumer schrieb:
Boah Leute soll ich heute Abend wieder... :confused: ?? Ich meine heute ist ja schon im Arsch weil ich abwaschen und so muss, allerdings wäre morgen RICHTIG im Arsch wenn ich mich heute Abend nochmal abschieße huiui...
Richtig gepflegt trinken könnt ihr Jungvolk nicht, was? :p
Man kann auch eine Nacht durchmachen, ohne am nächsten Morgen den Namen seiner Mutter vergessen zu haben. DAS ist der wahre Stil!

Leg dich nomma 2 Std hin und dann passt das heute Abend ... nd wennste nimmer stehen kannst, setz dich hin und trink weiter :lol:.

@Brei: Jop die Möglichkeiten für ne Cham sind in NL sehr begrenzt :clown:.

Karensky schrieb:
Man kann auch eine Nacht durchmachen, ohne am nächsten Morgen den Namen seiner Mutter vergessen zu haben. DAS ist der wahre Stil!

Jo :D

@Grimba
boah ne, weiter saufen is ja furchtbar, weiss gar nich, wie manche das können Oo

Midlumer schrieb:
Boah geile Party gestern, gut dass meine Wohnung so viele Wände hat sonst wäre ich ständig umgefallen... Nicht so geil ist allerdings der Abwasch heute. Hmpf!!

Und heute Abend geht's schon weiter, au weia... Ich glaube da trinke ich besser nichts :p...

Die Party meiner Schwester war grottig. Nur schlimme Musik (Emocore und sowas in der Richtung) zu der ich gewzungen wurde zu tanzen -.-'.
Dann nur Bierleichen im Haus, die hier nen heiden Sauerrei gemacht haben und ich durfts weg machen, weil meine Schwester so blau war, dass sie kaum noch ihr Bett gefunden hat.

Sowas nie wieder!

PS: Ich trinke nie Alkohol und hab auch erst einmal aus Versehen (als ich 8 war) Alk getrunken und auf die Tapete im Wohnzimmer verteilt^^

Kartoffelbrei schrieb:
Zum Thema Doom:

Ich frag mich auch welche Alternativen es dazu noch gibt...
Im Moment überlege ich, ob ich meine ansonsten relativ nutzlose Cham in ein Doom verbrate, um es auf meinem PvP Barb zum lamen gegen dreckige LifeTap/Bugtal Smiter und ähnliche Idioten einzusetzen...

ICh schau mich da auch ein wenig um, wofür man das Teil später noch recyclen könnte, aber so wirklich tolle Einsatzmöglichkeiten hat das Ding ja leider nicht... :(

Doom tut sich auf eine Rächer sehr gut, denke ich mal.

Ansonsten Eisheiligen, für den ist es top.

Sorc erwähne ich nicht *g*

Was ein langweiliges Fussball spiel...
HSV:S04 :zzz:
Nach 2 Minuten hätte man aufhören können zu schauen, das war ja unterklassig

Hmm, ich hab so lange nicht mehr gesoffen, aber bald dürfte es mal wieder so weit sein. Dann suf ich mit nem Kumpel, und immer wenns mit dem Alk gab, wurde es relativ böse...

Naja, grade erst wieder nach hause gekommen, und Heute Abend auch net da

Snoore schrieb:
waaaaaaaas? trinken musst du gerade heute, das beste bier ist das konterbier :lol:

das schlechteste is das freibier....
mir wird davon i-wie immer schlecht :clown:

bzw: unglücklich 1:0 verloren gegen nen übermächtigen gegner(die hälfte der mannschaft hat sich jobs für samstag und sonntag mittag besorgt:rolleyes: )
und das tor 5 mins vor schluss:motz:

@brei oder deadly: macht ma dem geflame im phoenix-thread ein ende^^

Waaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

Kaum mal 11 Tage im Urlaub, dann ist der thread schon auf Seite 50+
Naja jetzt kann ich auch wieder mitmachen ...

Opi

sag jetzt nicht du hast irgendwas anderes erwartet :p

wenn doch bin ich doch sehr enttäuscht von deiner tischmenschenkenntnis^^

Oh man der Glubb !!! /:(\
Führen 2:0 , sind die klar bessere Mannschaft und fangen sich noch 2 Tore ein :wand: ... man, man, man .

Mist habs auch grad vernommen !!!!!!!!!!

so ein jammer, dann wirds wohl eher nix mehr mit Klassenerhalt :-(

Ich könnt heulen :cry:

ich kenne da 2 nürnbergfans die sich über nen abstieg sogar freuen würden :D

die beiden Söhne einer meiner Tanten können sich dann nächste seison über jahreskarten freuen, bedingung ist ein abstieg :lol:

Das ist aber böse, das muss ja eine ziemlich miese person sein, die auf solche "Wetten" kommt

Was ist hier eigntlich los? Es ist mitten in der Nacht und es wirs so viel gepostet, irre...

Hmm, vielleicht sollte ich mal ins Bett, heute kleine Familienefeier. Hmm, ach, noch kei9nen Bock

Grimbadul schrieb:
Oh man der Glubb !!! /:(\
Führen 2:0 , sind die klar bessere Mannschaft und fangen sich noch 2 Tore ein :wand: ... man, man, man .

na imemrhin nicht verloren!! :D

ting po-sie-dif ... oder so... :clown:

SirTheShadow schrieb:
Das ist aber böse, das muss ja eine ziemlich miese person sein, die auf solche "Wetten" kommt
was heißt hier wetten?
wenn die absteigen sind die karten nunmal sehr viel billiger, zum jetzigen stand sind sie für sie unbezahlbar^^
bzw, zumindest wollen tante und onkel nicht so viel geld für ausgeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben