• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das gültet ja nicht richtig
Die würden sich ja über Jahreskarten in der ersten Liga noch viel mehr freuen

Ich muss jetzt erst mal das Restprogramm checken denn die Hoffnung stirbt

Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Restprogramm Bielefeld:

VfL Bochum Sa 03.05.2008 15:30 H
Bayern München Mi 07.05.2008 20:00 A
Borussia Dortmund Sa 10.05.2008 15:30 H
VfB Stuttgart Sa 17.05.2008 15:30 A

Restprogramm Nürnberg:

Borussia Dortmund Fr 02.05.2008 20:30 A -:- :-)-)
MSV Duisburg Mi 07.05.2008 20:00 H -:- :-)-)
Hertha BSC Sa 10.05.2008 15:30 A -:- :-)-)
FC Schalke 04 Sa 17.05.2008 15:30 H -:- :-)-)

Restprogramm Cottbus:

Werder Bremen Sa 03.05.2008 15:30 A -:- :-)-)
Karlsruher SC Di 06.05.2008 20:00 A -:- :-)-)
Hamburger SV Sa 10.05.2008 15:30 H -:- :-)-)
Hannover 96 Sa 17.05.2008 15:30 A -:- :-)-)

Da denk ich doch das der Club noch Chancen hatt. Cottbus hatt ein richtig gute Mannschaften noch zu spielen und die Bayern versenken die Bielefelder
:flame:

Also alles Np :D

opitz1874 schrieb:
Naja das gültet ja nicht richtig
Die würden sich ja über Jahreskarten in der ersten Liga noch viel mehr freuen
schon, aber da würden sie keine bekommen :D
wenn sie die wahl haben zwischen 1. Liga Bildschirm und 2. Lige Live nehmen sie lieber option2 ^^

was das für ne fan-strategie? :eek:

was mir mal aufgefallen ist: nicht nur neithan is verschwunden, drago hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...

€: ok, der hat heute morgen um halb 10 das letzte mal gepostet :lol:

es soll leute geben, die nicht bei jedem anlass mitposten und ab und zu nur mitlesen
ich bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin ;)

Da bin ich zweiter ^^

Aber sehen tu ich alles :angel:

Hallo erstmal,

Ich bin voll der Fussbaal-experte (ja richtig gelesen *FG*).
Und ich sage voraus Bayern wird noch absteigen weil irgendein skanadel rauskommt und bayern alle Punkte abgezogen werden.*FFG*

Mfg und thx

Bielefeld wirds noch xtrem schwer haben in den letzen spielen und ich glaube sie schaffens es nicht mehr.

Vorallem von drago ist doch bekannt, dass er nur ein gelegenheitsposter hier ist. Was hat er am letzten Tisch ma gesagt: " Ah meinen Schnitt von 100 Posts erreicht, dass passt doch" :D.

Btw es hat gestern nicht zufällig einer Hawks vs. Celtics gesehen? :clown:
Sau blöde Frage ich weiß, kenn die Antwort eh scho^^

Ich wollte ja :angel:

leider hat dein link den du mir geschickt hast nicht gefunzt :clown:

Sind die Mavs eigentlich schon raus ? Die waren ja 2:0 hinten

Ja, die Seite is irgendwie tot :(.
Hab jetzt nur noch eine woste dann halt über Sopcast gucken musst, geht zwar aber nie so tolle Qualli wie bei der anderen :/.

Ne Mavs haben das 3 gewonnen, steht also 2:1. Spiel 4 ist heute Nacht :).

So Leute, Formel 1 :D!!!

Ich kann die letzten Tage nicht schlafen, hat einer ne Idee woran das liegen kann? Bin jeweils nach viel trinken und kurz nach 4 zu Bett gekommen und schon um 9 aufgewacht, voll komisch...

*Lebenszeichen geb*

Ocarina Of Time + für Abschlussprüfung lernen nimmt ein wenig Zeit in Anspruch^^

btw. Absteiger = Rostock, Bielefeld + Duisburg!

Jawoll !!!!!!

Das zeugt von Fussball Sachverstand :D

Weiter so die Herren...

Viel Glück bei den Prüfungen

Zufälligerweise hab ich grad gestern auch mal wieder Ocarina of Time ausgegraben und noch schnell auf meinem aktuellen Spielstand die letzten Tempel gemacht und dann sogar gleich noch Ganon besiegt ;)

Viel Glück noch für deine Prüfungen, [Ironie]wobei Ocarina of Time ja fast wichtiger ist :D[/Ironie]

Alkanole , Alkanale , Alkanone ... und da soll man mal nicht durecheinander kommen :irre:. Und nein, ich bin kein kranker Chemie "was-weiß-ich", eigentlich interessiere ich mich dafür = 0 :p.
Und dann noch Carbonsäuren und Esther dazu ... für mich sieht das alles gleich aus -.- ... und klar hab am Dienstag Klausur :lol:.

Naja bin wieder lernen -.-

Ist doch billig! <3 Chemie.

Wennste Hilfe brauchst, kannst mich ja bei ICQ adden ^^.

Ich würds mir btw eher mit "Alkohole, Aldehyde und Ketone" merken, ist doch merklich unterschiedlicher.

Simon

viel Erfolg bei den Prüfungen, und ich denke, Nürnberg packt das noch (Bielefeld hats einfach zu schwer und Rostock auch, und bei Duisburg seh ich auch eher schwarz). Die Nürnberger haben meiner Meinung nach genug Klasse um das zu schaffen und Vottbus hat genug Moral und Kampfesgeist.

Organische Chemie > Anorganische Chemie > Physikalische Chemie.
jetzt weint mal nicht rum, es könnte noch viel heftiger kommen :D

Naja, Bayern machts heut fest mit der Meisterschaft. Ich mein bei so ner beschissen schlechten Liga wie der deutschen brauchts einen echt nicht wundern.

ich hab schädelweh :cry:

schönen nachmittag wünsch ich euch, muss mich wohl noch ne weile von gestern erholen. da hab ich mich wohl sauber blamiert soweit ich gehört hab. war auf ner riesenparty mit paar hundert leuten und bin mitten im saal auf nem stuhl eingeschlafen :lol:

Chemie is n Witz im Gymi, der LK is ein laues Lüftchen.
# Blanche :D
Aber Kristallographie >>>> Organik >> Rest :D

btw grimba:
alkaNOle = Alkohole, die mit -OH
alkaNAle = Aldehyde, die mit -CHO Endgruppe
alkaNOne = Ketone, die mit R-CO-R, also einer Carbonyl-Gruppe, die nicht am Ende der C-Kette steht.

Arme Schnuhr :p :angel: :keks:

Echt schwer zu sagne, wer absteigen wird.
Cottbus schaffts imo. Die sind gut drauf in letzter Zeit.
Rostock schaffts denke ich nicht.
Nürnberg und oder Duisburg, könnte sich über nächsten spieltag entscheiden, weil sie da gegeneinander spielen.
Bielefeld is auch eng, hat wohl noch die schwersten spiele vor sich.

also ich tippe, Rostock Nürnberg Bielefeld oder Rostock Duisburg Bielefeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben