• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harrharr, mit Mathe bin ich da schon durch und Physik, naja... Verschiebe ich auf später :D!

€: Du machst mich trotzdem jetzt schon neidisch Berki, ich wohne im 3. Stock da geht das nicht...
Harrharr Nr. 2: Reply #100 :).

klasse, der nächste tisch der ohne mich aufgemacht wurde-.-

is echt wie verhext....

Oh man was seit ihr den alles für Leute .... wie kann man nur Mathe mögen unnd sich dann auch noch beschweren wenn man nur (:rolleyes:) 14 Punkte schreibt :wand:.
Mathe im mom Hassfach Nr 1 :flame: . . .

Btw cih streb an diesem Tisch die 1k Posts an, also wer mich aufhalten will ... vergesst es ;).

Ach ja und 6 Stunde Schlaf unter der Woche passt scho ^^

Bio + Chemie Lk + Päda * English ftw! Und dann ab Boi/Chemie studieren :clown: bzw erstmal zum Bund.

Mathe ist eig ganz ok aber das als Lk zu wählen... ne lass mal lieber.

mathe 14 pkt, chemie 14pkt, physik 13pkt
alles 4-stündig latürnich....

bzw: bin voll angepisst wegen dem tisch-.-

Sry Domi, aber du warst ja gestern die ganze zeit nich da ^^

Pfft ... Physik hab ich nich mehr, Chemie nahc dem Jahr auch nimmer, im mom glorreiche 8 Pkt (\:D/) und Mathe ... pah 6 Pkt im Zeugnis gehabt aber jetzt schonmal 1 Pkt mündlich kassiert :D . . . kann ja nur besser werden ;).

Mathe-Lk (14,75 Pkt. vorbenotet)
Physik-Lk (14)
Deutsch als 3. Fach (12,xx vorbenotet)
Geschichte als 4. Fach (also mündliche Prüfung)
und wofür muss ich am Meisten lernen? Für Geschichte

Ach ja, wenn hier jmd Physik studiert, würde er mir davon abraten? Ich denke nämlich, dass ich das nachm Zivi machen will.

1 Pkt. mündlcih? das ist wenig...

Chemie nach der 11 abgewählt und ich war vorher sicher, dass ich es behalte (bis ich bei ner geistesgestörten lehrerin bekommen hab)
Aber in Englisch in der 13.2 4 Punkte weniger bekommen als in der 13.1 (mündlich 3 Punkte schlechter und nur wegen der 6 im Vokabeltest: 3,5 von 20 Pkt.)

Pah, 8 schlappe Punkte in Chemie?

Hatte LK mit durchweg 13, in der Abiprüfung sogar 14 ^^
Und Physik nach der 11. abgewählt ^^
Reli nur 8, aber war ja Hassfach, dabei war mein Vater Religionslehrer :ugly: ;)

Von Physikstudium rate ich niemandem ab, der Interesse daran hat und Leistung bringt, eher von so Schwafelstudiengängen wie soziale Arbeit oder Philosophie, die braucht NIEMAND :p

:lol:
das ma ne geile kombination^^
@shadow: wieso musstest du kein englishc oder französishc oder spanisch noch schriftlich machen????

bzw: medizin-studium-req>rest^^
1,3 abi, alles andre geht garnicht erst
(is zumindestens an der uni freiburg so^^)

Reli hab ich jetzt schon nicht mehr, damit ich Phylo wählen konnt.

FSM rulöt!

Rkunlizo schrieb:
klasse, der nächste tisch der ohne mich aufgemacht wurde-.-

is echt wie verhext....
Rkunlizo schrieb:
[...]

bzw: bin voll angepisst wegen dem tisch-.-
HARRHARR!!:flame::flame:

Grimbadul schrieb:
Btw cih streb an diesem Tisch die 1k Posts an, also wer mich aufhalten will ... vergesst es ;).

Grimba du bist Mod, halt dich mal zurück :autsch:, außerdem müsste dann jeder 5. Post von dir sein ;)!

Bzgl. Mathe: Wenn ich nächste Woche bestehe muss ich NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN eine Mathevorlesung hören!!

Anhor schrieb:
Das is doch alt ... aber sehr geil :D.
Das Bild da hab ich auch irgendwo auf nem anderen Board als Ava ... weis aber nich grade wo xD

Englisch und WR Lk ... chillig wie nix, vorallem wenn du hinterdrin sitzt, die Lehrerin grade versucht das Prinzip der Preisbildung durch Angebot und Nachfrage an einem vollkommenen Markt zu erklären und dabei alles falsch erklärt und du dir nurnoch an Kopf langen kannst :lol:.

Oder alternativ: Schlafen ;). Habe ich des öfteren getan, in der letzten Reihe geht das ganz gut... BLOSS NICHT MIT DEM LEHRER ANLEGEN DANN!!! Das drückt auf die Note, spreche da aus Erfahrung :cry:...

hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch, hoffentlich fällt er durch,

:D
nee, Scherz

Naja NRW, ich hatte Englisch noch bis zur 13.1 schriftlich, aber in der Abiprüfung muss nur jeder Bereich (also Naturwissenschaften, Gesellschaftswissenschaften und Sprachen) vertreten sein. Und bei meiner ******-Lehrerin in Englisch hab ich doch lkieber Deutsch genommen (das kann ich eh besser, sprech ich ja auch schon länger)

Alter Shadow :ugly:...

Ich wünsche dir Integration bis ans Ende deines Lebens Freundchen :D...

Die Strafe hab ich schon bekommen:
Spirit Monarch mit 25 fc: omg (aber immerhin 109 Mana)
Naja, behalt ich halt den 32er, auch wenn 30 reichen würden, wenn Que Hegans weg kommt

@ Midlumer :lol:
naja, dat crap Spirit werd ich wohl irgend wann mal verschenken...

Jungs ich bestehe vielleicht mein Abi mit 14 Punkten in Mathe und Physik...

ABER ICH BIN ZU BLÖD ZUM NUDELN KOCHEN!!!

Habe gerade ALLE Nudeln am Topf vorbei in die Vertiefung des Herds (Gasherd) gekippt :hammer:!!

Ich musste voll über mich selber lachen, so blöd kann man eigentlich nicht sein...

Hab's leider verpeilt ein Foto zu machen ist mir erst hinterher eingefallen als ich's schon wieder aufgeräumt hatte...

@Sir: :lol:... geschieht dir recht ;).

Kenn ich woher.
Super Fachleistungen, aber das banale reale einfache Leben überfordert einen :rolleyes:

Leider ist es nicht immer so glimpflich bzw. witzig wie in deinem Nudel-Beispiel :(

Wenn man den Klischees glauben darf muss ich dann ja auch mal so werden...

"Sie wirken etwas verklemmt."
"Ich bin Physiker. Ich muss so sein."

Wodurch kann man einen extrovertierten Physiker von einem introvertierten unterscheiden?
Der introvertierte starrt beim Gespräch auf seine Schuhe, der extrovertierte auf die Schuhe seines Gesprächspartners.

Grimbadul schrieb:

Nach jetztigem Stand schaff ich das auch, und Midlumer müsste dann 2k schaffen :ugly:
Berki immerhin auch fast 2k^^
Bei denen hält die Puste eh nich durch bis zum schluss :p
Ich muss mich ma anstrengen, letztens nur 4. :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben