• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ein bisschen komisch, das immer Leute "von außen" bei uns im SP mitreden wollen. Wir verwalten uns eigentlich ganz gut, und wer cheatet fliegt eben. Wenn jemand glaubhaft beweisen kann, dass er strikt trennt, dann wär das ja auch kein Problem, aber wer im Geheimen HRs hat, der fliegt eben. Punkt, oder auch zwei, und aus:

ach ja: ich geh schlafen. Gute Nacht

TitanSeal schrieb:
ich bin kein idiot ^^
ich sprach von einer trennung zwischen legit und non-legit, dass meinte ich auch so ;)

falls das irgendwo in meinem post steht, kannst du es gerne zitieren :)
ich kann (und habe) vollkommen normal - sprich legit - im SP spielen und unabhängig davon mit selbst erstellten items sachen/builds testen. sowas nennt man trennung, es liegt keine kopplung zwischen beiden teilsystmen vor.

ich poste aber grundsätzlich nicht im comm :p

mfg

Wer aber im selben Stash und auf der selben Inventarseite ercheatete HR's mit normalen Items und einem anscheinend normalen Spielchar postet, tut offensichtlicht nicht trennen. Und wenn er gebannt, und nicht nur verwarnt wurde, wird das schon seinen Grund haben.

ich glaub Verwarnungen gibts bei SP-Vergehen gar nicht oder? Da wird immer das volle Strafmaß ausgefasst, bye bye PlanetDiablo quasi für den Angeklagten :D

Warum nicht ? Wenn mann eh schon so ziemlich alles verändern darf, warum dann auch noch ^^mogeln^^

Find ich persönlich gut

Ich finde so manche Reaktion bezüglich SP-Cheats auch übertrieben. Es gab da sogar mal einen Thread von einem blauen oder grünen dazu, in dem das mal ausführlich diskutiert wurde. Ist leider nicht mehr da

Sorry wenn ich jetzt hier so reinplatze aber ich bin zufällig über eure Diskussion gestossen und wollte mal eine Frage stellen die mich schon seit längerem beschäftigt. Dass bei den SP tradern allergisch reagiert wird beim Thema Editoren verstehe ich ja aber warum fällt denn diese Reaktion auch so dramatisch aus bei leuten die NICHT im SP traden, die einen Editor nur benutzen um verschiedene Sachen zu testen? Es gab vor kurzem einen Thread dazu und die Reaktion war da auch ziemlich heftig.

Ich hoffe dass man mich jetzt nicht steinigt aber ich benutze gerne mal Editoren um im SP Konzepte zu testen um sie im B-net dann legit umzusetzen. Ich habs zum Beispiel bei meinem letzten Char benutzt um die Balance zwischen Stärke und Vita zu finden, heisst so viel wie Schaden wie möglich bei ausreichend Leben. Das lässt sich nun mal nicht im B-net testen und nachher ärgert man sich dann halt grün und gelb wenn der Char wieder halb verstattet ist.
Wie gesagt ich trade nicht im SP forum und werde es auch nie tun und jetzt mal gaaaanz ehrlic wer von euch hat noch NIE im SP per Editor den perfekten Traumchar gebastelt, einfach um mal zu wissen wie sich ein Dream-Last Wish-Phönix-Eni Holy Bolter spielt? :D

Ich z.B. habe noch nie n Editor bentutzt, und ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht wirklich. Ich mache mir lieber selber Gedanken, schmeiße den Calculator an oder rechne selber n bissl nach.

Ansonsten gilt:
Editoren und ähnliches werden hier nicht gerne gesehen und auch nicht supported, aber toleriert, solange es eben beim Ausprobieren bleibt und das ganze selbst gebastelte Zeug auf der eigenen Festplatte bleibt.

Z3on schrieb:
ich glaub Verwarnungen gibts bei SP-Vergehen gar nicht oder? Da wird immer das volle Strafmaß ausgefasst, bye bye PlanetDiablo quasi für den Angeklagten :D

mit ner Vorgeschichte reicht es sogar für n Bann :clown:

aber bezüglich SP "Cheaten" sind wirklich ein paar Päpstlicher als der Papst :D

nebenbei, hat mal jmd ne genaue Liste über FC beim Barb?

o_O hier gehts ja rund^^

hier ein lustigesgame um wieder runterzukommen^^
is leider franzakisch....

Ja geil heute um 8 aufgewacht, viertel nach geht die Uni los... AUSGESCHLAFEN :p...
Hab mich bisschen geärgert. So'n Mist...

In einer Viertelstunde zur Uni is doch kein Problem.

Zumindest nicht, wenn man wie ich in Steinwurfweite davon entfernt gewohnt hat :D

Ch1ll3r schrieb:
Hat die selben Caps wie ne Sorc. Also 9/20/37/63/105/200.

argh ok - dann fehlen mir doch 2% für 63 :D blödes 31er Spirit :autsch:

muss ich nochg n bissl nach 4s Kristallschwertern die Augen aufhalten :D

Ja gut, aber wenn ich in einer Viertelstunde zur Uni heize will ich nicht wissen wie ich aussehe bzw. rieche... Nein nein das kann ich niemandem antun :ugly:. Außerdem musste ich bis 2 Uhr telefonieren da kam mir das Ausschlafen gerade recht, noch dazu zu dem aufgebauten Schlafdefizit aus dem Wochenende...

Buteo schrieb:
aber warum fällt denn diese Reaktion auch so dramatisch aus bei leuten die NICHT im SP traden, die einen Editor nur benutzen um verschiedene Sachen zu testen? Es gab vor kurzem einen Thread dazu und die Reaktion war da auch ziemlich heftig.

Wie gesagt ich trade nicht im SP forum und werde es auch nie tun und jetzt mal gaaaanz ehrlic wer von euch hat noch NIE im SP per Editor den perfekten Traumchar gebastelt, einfach um mal zu wissen wie sich ein Dream-Last Wish-Phönix-Eni Holy Bolter spielt? :D

zu 1.
Im Grunde is es den meissten von uns egal, was die anderen machen, so lange sie nicht traden. Hat ja jeder sein gutes Recht dazu.
Wüsste jetzt auch nicht, wo auf sowas hart reagiert worden wäre (gibts ja oft genug sowas Oo). Es sei denn, da stehen irgendwelchen dummen sprüche bei.

zum 2. Absatz
:p
Warum sollte ich auch? Ehrlich gesagt, Eni reizt mich eigentlich nicht. So als bsp.
Infi hät ich dagegen sehr gerne, und vllt eines fernen tages hab ich es mir zusammen gecubt^^
Ein vorteil im SP, ich kann mir eeewig zeitlassen :D

Buteo schrieb:
... mal gaaaanz ehrlic wer von euch hat noch NIE im SP per Editor den perfekten Traumchar gebastelt, einfach um mal zu wissen wie sich ein Dream-Last Wish-Phönix-Eni Holy Bolter spielt? :D
Ich :read:! Und ich würde es auch ganz sicher nicht machen um mir dann so ein gedöns zu bauen :ugly: !!! :p

Editoren haben mich nie interessiert, wenn ein Char verstatet war, na gut dann war ers ... wenn mans so sehen würde, wäre mein Hammerdin auch verstatet, viel zu viel str. Aber das stört mich nich wirklich. Auch mit 50 Str zu viel gestatet (wahrscheinlich noch weit mehr, aber woher konnte ich beim erstellen das Chars wissen, dass er mal ne Eni bekommt?) kommt der noch überall durch. Genauso Javas ... der Trend jeder Java ne Eni anzuziehen um ja auch nix anderes außer Vita staten zu müssen is schlicht und einfach krank :irre: :motz:.

also meine höchste SP rune ist seit diesem we ne Lem, und runenwörter haben sich bei mir meist auf dinge wie lh oder blatt beschränkt :lol:
hab im sp aber auch nur einen high char, meine assa mit 55x%mf die sehr brav überall durchkommt... das teuerste item an der is die harle, und trotzdem ists nen absoluter traumchar ;)
mfg

Ciao
Seisset

Es ist ja jetzt nicht so dass ich mit nem Eidtor dutzende Eni Javas zusammenkleistere, das ist jetzt ein bisschen falsch interpretiert worden. Was ich eigentlich sagen wollte war dass ich auf meinen Chars manchmal gern ein bisschen ungewöhnliche Konzepte ausprobiere und halt gerne mal ein paar spezielle Items nutze. Und da mein virtueller Reichtum sehr beschränkt ist (eine UM ist für mich schon ne Menge Holz :D) probiere ich das gerne vorher aus ehe ich das trade.
Und zum Thema statten ists bei mir eben so dass es mich ungemein stört und ärgert wenn einer meiner Chars nachher wesentlich zuviel von irgendwas gestattet hat.

Meistens kommen die Chars auch locker überall durch, auch wenn hier und da mal ein Punkt zu viel reingeflossen is :).

Btw,
gibt es irgendwas das man bei der Oxidation und Reduktion von Alkoholen immer anwenden kann? Also praktisch ein einfaches "kochrezept" mit dem man sich alles merken kann und das immer funzt? :clown:

Alkan ---Oxidation---> Alkohol ---Oxidation---> Aldehyd/Keton ---Oxidation---> Säure
Alkan <---Reduktion--- Alkohol <---Reduktion--- Aldehyd/Keton <---Reduktion--- Säure

Oder auch: Oxidation ist Hinzufügung von O ODER Wegnahme von H, umgekehrt für Reduktion.

H => OH => O => OOH

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben