Opi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja das mit den beiden Stühlen war eher so gemeint, dass mann ja eh nur sehr sehr selten auf beiden gleichzeitig sitzt und dann bestimmt auch nur
einmal
Deswegen hatte ich gemeint mal ausprobieren^^
Wie willste denn dich für b entscheiden wennste noch nicht mal mit Ihr ein paar Stunden verbracht hast stell dir vor die nervt Dich wie Sau oder hatt nen fiesen Tick ( wie z.B dir das D2 einzuschränken weil Sie mit Dir viel Zeit verbringen will , oder ähnliches, Du weisst schon was ich meine ..... )
Ausserdem an alle Schlaumi Schlümpfe hier:
Wenn er eh schon in a verschossen ist, warum plädieren dann alle für b ?
Weil er schneller ran darf ? Dann wär nämlich mein Argument mit den den dicken Polstern viel besser
Das Polster a, deine Nähe gesucht hatt muss aber auch gar nix bedeuten, Frauen sind da komisch und nicht zu verstehen. Wenn du nämlich nur Mittel zum Zweck warst nen anderen Typen von Ihr fern zu halten haste eh schon verloren und bist nach wie vor abgeschrieben.
Alsooooooo um hier mal Nägel mit Köpfen zu machen,
das ist echt ne verzwickte Angelegentheit, und es wird egal wie Du Dich entscheidest so laufen, dass du garantiert keine von beiden abkriegst, oder die, die uninteressant wird nach ner Woche. Das ist einfach Murphis Gesetz
Deswegen nimm doch echt einfach die mit den dicken Polstern
Lg
Opi
Ach ja, die Polster die ich verkaufe könnt Ihr Euch gar nicht leisten
einmal
Deswegen hatte ich gemeint mal ausprobieren^^
Wie willste denn dich für b entscheiden wennste noch nicht mal mit Ihr ein paar Stunden verbracht hast stell dir vor die nervt Dich wie Sau oder hatt nen fiesen Tick ( wie z.B dir das D2 einzuschränken weil Sie mit Dir viel Zeit verbringen will , oder ähnliches, Du weisst schon was ich meine ..... )
Ausserdem an alle Schlaumi Schlümpfe hier:
Wenn er eh schon in a verschossen ist, warum plädieren dann alle für b ?
Weil er schneller ran darf ? Dann wär nämlich mein Argument mit den den dicken Polstern viel besser
Das Polster a, deine Nähe gesucht hatt muss aber auch gar nix bedeuten, Frauen sind da komisch und nicht zu verstehen. Wenn du nämlich nur Mittel zum Zweck warst nen anderen Typen von Ihr fern zu halten haste eh schon verloren und bist nach wie vor abgeschrieben.
Alsooooooo um hier mal Nägel mit Köpfen zu machen,
das ist echt ne verzwickte Angelegentheit, und es wird egal wie Du Dich entscheidest so laufen, dass du garantiert keine von beiden abkriegst, oder die, die uninteressant wird nach ner Woche. Das ist einfach Murphis Gesetz
Deswegen nimm doch echt einfach die mit den dicken Polstern
Lg
Opi
Ach ja, die Polster die ich verkaufe könnt Ihr Euch gar nicht leisten