• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das mit den beiden Stühlen war eher so gemeint, dass mann ja eh nur sehr sehr selten auf beiden gleichzeitig sitzt:flame: und dann bestimmt auch nur
einmal :cry:

Deswegen hatte ich gemeint mal ausprobieren^^
Wie willste denn dich für b entscheiden wennste noch nicht mal mit Ihr ein paar Stunden verbracht hast:no: stell dir vor die nervt Dich wie Sau oder hatt nen fiesen Tick ( wie z.B dir das D2 einzuschränken weil Sie mit Dir viel Zeit verbringen will :clown: , oder ähnliches, Du weisst schon was ich meine ..... )

Ausserdem an alle Schlaumi Schlümpfe hier:

Wenn er eh schon in a verschossen ist, warum plädieren dann alle für b ?
Weil er schneller ran darf ? Dann wär nämlich mein Argument mit den den dicken Polstern viel besser:cool:

Das Polster a, deine Nähe gesucht hatt muss aber auch gar nix bedeuten, Frauen sind da komisch und nicht zu verstehen. Wenn du nämlich nur Mittel zum Zweck warst nen anderen Typen von Ihr fern zu halten haste eh schon verloren und bist nach wie vor abgeschrieben.

Alsooooooo um hier mal Nägel mit Köpfen zu machen,

das ist echt ne verzwickte Angelegentheit, und es wird egal wie Du Dich entscheidest so laufen, dass du garantiert keine von beiden abkriegst, oder die, die uninteressant wird nach ner Woche. Das ist einfach Murphis Gesetz:D

Deswegen nimm doch echt einfach die mit den dicken Polstern :rolleyes:

Lg

Opi

Ach ja, die Polster die ich verkaufe könnt Ihr Euch gar nicht leisten :p

:hy:

in letzter zeit lese ich in NL open immer mehr was von "bug belts"

was "bug" bedeutet ist mir schon klar
wollte aber ma wissen, ob sich das auf bestimmte stats bezieht!?
bzw macht es oft den eindruck das bug belt = bug belt ist

also das dieser immer die gleichen eigenschaften hat oder inwiefern unterscheiden sich solche!?

Einer der keinen BB kennt? Oo

Mit Bugbelt ist immer dieses Teil gemeint:
screenshot0021lp.jpg

Ist in früherer Zeit mal durch ein LÜcke ausm Open Bnet ins Closed gelangt und seit dem dort halt hundertmal geduped etc ... genauso ist auch Bugged Tals entstanden bzw ins Bnet gekommen :read:.

so so

ney, kannte ich bisher nicht .. hab mich auch nie mit dupes auseinandergesetzt :p

danke für die antwort

Moep

ihr habts ja doch noch ohne mihc geschafft einen Tisch vollzubekommen.

Wie läufts hier so?

KAGGE \o/ :kiss:

Du hier auch mal wieder? ^^
Joa ganz gut würd ich sagen .... außer vllt das neithan fehlt :). Ansonsten wie gehabt die Standartdiskussionen und das übliche halt :D.

welcher neithan? gibt ja zwei davon.

wie kann man nur so lange üver avas diskutieren? ist doch sonnenklar dass meiner der schönste ist :evil:

Kage KFSRZ schrieb:
wie kann man nur so lange üver avas diskutieren? ist doch sonnenklar dass meiner der schönste ist :evil:
:lol:

Dank Quote und dieser Zeile nichtmal smileyonly ^^

bah, wieso müssen andere foren andere smilies haben :(

:flame:

Weil inDia das beste is und andere Foren sich nicht trauen die gleichen Smilies zu verwenden :ugly:.

Unser neithan02 vom Tisch, welcher den sonst ^^

Kage KFSRZ schrieb:
welcher neithan? gibt ja zwei davon.

Korrekt. Ich liebe Greater Mummy.

Wärst du auch länger gewesen, wenn nicht...

Ach, halts Maul, DU hast es dir damals mit Petra verscherzt -.- .

Yawgmoth

Grimbadul schrieb:
Weil inDia das beste is und andere Foren sich nicht trauen die gleichen Smilies zu verwenden :ugly:.
inGame-Foren, mein lieber ;)
Wir beziehen doch alle unsere Brüder mit ein. Außer inWoW, die stinken.

Kage \o/
Die Verschollenen kehren ja vielleicht doch wieder zurück! :)

Karensky schrieb:
inGame-Foren, mein lieber ;)
Wir beziehen doch alle unsere Brüder mit ein. Außer inWoW, die stinken.
:lol:

Dann darf der aber auch nicht fehlen:
52.gif

So ich mach dann ma schluss ... Klausur morgen und so -.-

nee, keine tanzenden rosa Elefanten bitte, damit hat eine andere Person mit
Unterbrechungen schon einige Seiten in nem Thread in meiner Sig zugespammt...

Und viel Erfolg Morgen, ich denke ich fang Morgen mal wieder an zu lernen.

inwow kommt drauf an wo man ist. allerdings sind auch einige alte india leute da, z.b. zork.

aber prinzipiell ist es da schon etwas anderes als hier :)
ich fühl mich richtig zu hause :P

Wraith ist am schönsten! (und da bleib ich solang gefreezt, bis ich Claw Viper bin)

bah, keine ahung hast du. das was ich jeweils hab >> all.

naja, dass ich hier sowenig war hat mir wow zu tun. verdammter zeitfresser das spiel. und in vielen hinsichten der logische nachfolger von diablo. (vom gameplay). in genausovielen zwar auhc nicht. aber bei beiden hat man nach einem 12stunden marathon keine gelenke mehr in fingern und händen.

komme grade von ner 5h Runde wow ^^

Iss halt viel umfangreicher, kommt aber nicht an den Kultstatus von d2 ran :D

Frauen ey... Ich werde einfach, ach ich weiß auch nicht! Kann es nicht mal einfach sein??

Mal schauen wie es wird, wahrscheinlich bekomme ich keine von beiden, das wäre so herrlich ironisch... Dann, habe ich mir überlegt, werde ich Frauenheld und schleppe ab was mir über den Weg läuft. Und schalte mein moralisches Bewusstsein aus :flame:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben