Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
? ^^drago schrieb:
Und woher weis ich wann was zutrifft?Oder auch: Oxidation ist Hinzufügung von O ODER Wegnahme von H, umgekehrt für Reduktion.
Grimbadul schrieb:...
Btw,
gibt es irgendwas das man bei der Oxidation und Reduktion von Alkoholen immer anwenden kann? Also praktisch ein einfaches "kochrezept" mit dem man sich alles merken kann und das immer funzt?
Soviel zu meinem Verständnis in ChemieRkunlizo schrieb:@lu: du has ja sowas von kein plan Weiß ich .
das is 10. klasse Bin in der 12. und hatte vorher auch nur 1 Jahr Chemie^^
wie willst du auf ne 2-stellige punktzahl in chemie kommen? Will ich garnich, 5 Punkte reichen mir .
SirTheShadow schrieb:Und opitz sollte Möbelverkäufer werden ....
opitz1874 schrieb:[...]
Wenn die Stühle gleich bequem sind, dann nimm doch beide, aber pass auf dass die dann nicht zu nahe bei einander stehen.
[...]
Mein Kumpel sagt immer nimm den Stuhl mit den dicksten Polstern
[...]
Ist immer soMidlumer schrieb:Warum müssen die denn ausgerechnet im Doppelpack kommen ???
Klingt verzwickt.Interessant wird es dann wenn eine Verbindung z.B. mehrere OH-Gruppen, oder eine OH und eine Aldehydgruppe besitzt und man nur selektiv eien davon oxidieren will