• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, mal überlegen:

Frauenheld + Physiker
Frauenheld + Physiker

Physiker + Frauenheld

Also irgendwas stimmt da nicht... :D

Naja, ich wünsch dir viel erfolg und viel Spaß (hoffentlich wird es keine Enttäuschung, ich drück dir beide :top: :top: )

So, ich geh jetzt ins Bett, gn8, muss Morgen wieder was gegen meine bescheidene Kondition tun (viel zu lange Knieproblem gehabt, das merke ich echt...)

Ich bin ja kein 0815-Physiker, sondern eher einer der Sorte aus "Lautlos" von Frank Schätzing :D... Nein ernsthaft ich kann mich nicht beklagen, habe aber auch präzise drauf geachtet mit möglichst wenig Physikern zu verkehren, und wenn man mich dann auf ner Party fragt sage ich immer: "Öhm, Sport!" :p.

Laufen war ich heute auch, und Knieprobleme plagen mich ebenfalls... Ich wollte ja dieses Semester den Sportaufnahmetest bestehen, werde das aber wohl um ein Jahr verschieben müssen. Vordiplom, Training, Knie- und Frauenprobleme sind dann doch etwas viel :lol:...

Gut dass ich morgen frei hab!

Oo Sporttest hab ich damals auch gemacht .................

Der ist echt happig, am öftesten hatts die Leute beim Turnen gekickt (Boden und Geräte). Du musst deine Schwachstellen trainieren, hast ne Möglichkeit irgendwo inne Halle zu gehen zum Üben ?

Midlumer schrieb:
Und schalte mein moralisches Bewusstsein aus
Wie? Du hast sowas INTAKT?
olol, mach das aus, sonst wird das nix :lol:

Warum man sich wegen ner Frau, mit der man noch nicht zusammen ist, so nen Kopp macht...
Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Du wirst beides überleben ;)

Ja in der Halle werde ich wohl irgendwie trainieren können, muss mich nur noch bisschen informieren wie ich genau daran komme... Naja ich habe jetzt ja auch Zeit, nächstes Jahr ist ja noch bisschen hin ;).

@Kary: Ja das mit dem moralischen Bewusstsein ist so eine Sache :p, das ist ja auf der einen Seite dafür mitverantwortlich dass mich einige Frauen gut finden. Auf der anderen Seite verhindert es natürlich viele andere Geschichten...

Klar werde ich das überleben, nur wie?? Das letzte Mal war ich so hin und weg als ich 16 war, und das ist immerhin schon über 6 Jahre her...

Ich kann nicht mal mehr D2 spielen so hat es mich erwischt!!!

das ist böse

naja, mit dem laufen wirds nix, ich weiss nicht in welcher Position ich letzte Nacht geschlafen hab, auf jeden Fall in einer, die laufen nicht zu einer Freude macht. Ich wünsch dann mal viel Erfolg und ich bin ein wenig angepisst/ enttäuscht.

€ scheiß verbuggtes icq, hat meine komplette kontakliste gelöscht und sagt mir, dass sie voll ist, so dass ich keine kontakte mehr hinzufügen kann :irre:

:eek: kage :eek:
:hy:^^

Kopfschmerzen sind doof ...

Ich bin gerade voll im Snookerfieber... Das Maximum von Ronnie gestern war der Hammer, und Swail gegen den Chinesen war enorm spannend...

Das iss ja mittlerweile ne Chinese-Soup Party beim Snookern^^ So viele Asiaten hab ich da in den letzten Jahren nicht mitspielen sehen.

Heut Abend werd ich mal wieder reinschauen

Lg

Opi

Joa aber die Chinesen haben sie mittlerweile alle rausgekegelt ;). Hendry hat den Day platt gemacht heute Morgen... 7:1 in der ersten Session au weia!

ne, Wenbo is noch da nach dem gestrigen tag, bin gespannt was ronnie mit ihm macht

und das hendry wieder so gut spielt (zumindest den ergebnissen nach, kanns nicht life verfolgen) is auch eine gute nachricht, nachdem murphy und higgins weg sind

sin jetzt 3 große namen da die ich als favoriten sehen würde was erfahrung und derzeitiges spiel angeht: ronnie, hendry, maguire
mfg

Ciao
Seisset

Der Maguire basht im Moment ja alle weg, der ist ja so durchspaziert...

Ich denke auch dass die 3 die unumstrittenen Favouriten sind. Das blöde ist ich komme seit 4 Stunden nicht dazu meine Übungszettel zu rechnen :lol:!

Ich freu mich schon auf die 1/4 bzw. 1/2 Finals. Das wird sicherlich richtig hochwertiges snooker.

Denke mal das Ronni das rennen macht, er leistet sich so gut wie keine leichten Fehler. Mit den Safties ist er auch einfach top

Ich habe gerade in einem anderen Forum einen Kalauer gelesen den will ich euch nicht vorenthalten...

Hendry 7-1 Ryan Day
Hat einer geschrieben: Heute ist nicht Ryan's Day
d040.gif
, oh Mann ich lag' am Boden...

joa ronnie ist toll. hab in letzter zeit kaum snooker geguckt, war immer irgendwie beschäftigt.

Kann das sein das hier irgendwie alle Snooker gucken? :ugly:
Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet^^

Also Ronnies maximum war geil :top: ... vorallem als dann das Match am Nachbartisch sogar unterbrochen wurde, weil die beiden die letzten Kugeln mitangucken wollten :D.

Grimbadul schrieb:
Kann das sein das hier irgendwie alle Snooker gucken? :ugly:
Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet^^

Also Ronnies maximum war geil :top: ... vorallem als dann das Match am Nachbartisch sogar unterbrochen wurde, weil die beiden die letzten Kugeln mitangucken wollten :D.

guter Snooker heisst für mich immer Suchtgefahr und einen Stammplatz
im Abendfernsehen.

Snooker heißt für mich Stammplatz im Bett.

genau, wenn man n fernseher im bett isses echt klasse...

bzw: bin gerade auf the hives gestoßen, echt cooler sound :)

Wellera Musigg machn edzad dann die ?
Nie wos ghead va denna ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben