• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre: :irre: :irre:
Mehr kann ich da nicht sagen ...
Der eine hat Französisch, der andere Physik und der nächste dann wieder Chemie :hammer:. Und dann immer diese 14,x Abischnitt Wünsche ... ihr seit doch nimmer ganz sauber :D.

Ihr seit dann bestimmt auch so Leute, die mich übrigens übelst angekotzen^^, die nach ner Arbeit sagen: " Scheiße die war so schwer, ich hab bestimmt ne 5 bzw. unterpunktet" und die dann doch ne 2 oder 10+ Punkte haben :motz:. Wenn ich sowas sag dann stimmt das dann auch wenigstens :D.

Grimbadul schrieb:
Ihr seit dann bestimmt auch so Leute, die mich übrigens übelst angekotzen^^, die nach ner Arbeit sagen: " Scheiße die war so schwer, ich hab bestimmt ne 5 bzw. unterpunktet" und die dann doch ne 2 oder 10+ Punkte haben :motz:. Wenn ich sowas sag dann stimmt das dann auch wenigstens :D.

nee, wenn ich sage, dass die Klausur scheiße war, dann stimmts auch, aber sonst bin ich schon ehrlich, wenn ich sage: "jo, ich hab alles, also war ziemlich gut."

Das ist doch nur Neid Grimba, BLANKER Neid :D!!!

Wir verstehen schon dass du auch gerne so gut sein möchtest wie wir, du musst dich dafür nicht schämen :lol:...

Äh ne danke ich verzichte ... ich bleib bei meinen normalen LKs und nicht so ne kranke scheiße wie Chemie und Französisch :p.

Bin ma Doom 1 zocken^^

Bei Französisch und kranke Scheiße gebe ich dir recht

Und neidisch zu sein wäre da quatsch, dafür gibt es andere Dinge, die er besser kann (zB Basketball spielen, schlechter als ich im Basketball ist kaum noch möglich :D

@ Midlumer: dann mal gute Besserung
und Neid habe ichs chon oft genung erfahren...

naja, ich bin mal lernen, man sieht sich (auch wenn ich eher bock hätte Trackmania zu zocken)

Neid ist sowieso etwas für Leute mit geringem Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplex... Das schiebe ich Grimba jetzt mal nicht unter ;).

Auf mich muss sowieso keiner neidisch sein ich bin nämlich scheiße krank und gehe jetzt zu Bett :(...

gute besserung

@shadow: ladderrang, bzw. punkte?
man tmn is so n spiel, da freut man sich entweder wie ne katze :ugly: , oder man würde am liebsten alles zu schnitzel verarbeiten :ww:

gibts nicht, hab erst vor kurzem wieder nagefangen und ich spiel eh nur Sunrise Extreme im Singleplayer (will Coppers haben um schöne Strecken bauen zu können. Nicht unbedingt fahrerisch hochklassige, aber schöne). Naja, der Plattform Modus ist echt cool, aber wie man da im Serien-Ciup Gold erreichen soll :eek:

welches spielst du denn online?

p.s.: genug gelernt heute, meine Zusammenfassung erstreckts ich jetzt bis 1933 8also bis zum Ende der Weimarer republik), Morgen kommt dann der rest und dann nur noch stupides auswendig lernen

ich hasse auswendig lernen....
und ich zock nations, das ganz normale, kein forever^^
ich find die strecken im i-net einfach nur geil, die normalen kannst ja vergessen :p

Ich auch, aber es kommt auf die Menge an :ugly:

Ich hab mich manchmal bei tests auch komplett verhauen.
mal gutes gefühl (dann wars nicht so toll, also nicht schlecht, aber weniger als erwartet) oder schlechtes Gefühl und gutes Ergebnis^^

Naja, nicht auswendig lernen kann auch seine Nachteile haben. ich weis noch als einer aus meiner alten Klasse in der 9 in nem Geschichtstest über den Versailler Vertag geschrieben hat, dass Esau an Dänemark ging :lol:

Nations hab ich auch drauf, aber ich finds irgendwie stressig, dass man von vorne straten muss, wenn man von der Strecke fliegt.
Da hab ich auch nur son paar Strecken gebaut, nix weltbewegendes.

Domi haste meine Pm erhalten und funktionierts? :)

Btw Worms spielen is fies, wenn Comp immer trifft -.-
Naja ich werd dann morgen mal "Alone in the Dark" und "Duke Nukem 3D" ausprobieren :D.

€: 1111 post gemacht \o/
Passt ja schon zum Schnapszahl Tisch :D

Trackmania ist mies, wenn man nicht den Huach einer Ahnung hat, wie man ins Ziel kommen (und somit das drittletzte Plattformlevel schaffen) soll. Das Level davor war ja schon arsch schwer und komisch, aber da wusste man wenigstens noch, was man machen soll.

€ gz, ich will nur den 1337. Post :D

€2 bla bla bla, Mr. Freeman oder auch: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht am Leben." (aus Rollygeddon, einem der besten Fime, die ich je gesehen hab, und er ist zudem auch noch kostenlos downloadbar).

€3 und gn8

Ich treffe mich heute mit meiner Exfreundin... Hat einer Bock statt meiner zu gehen :D??

Das wird nochmal hart... für sie. Ich glaube sie ist noch nicht drüber hinweg und jetzt wird es endgültig, damals war die Trennung nur per Telefon.

Gleich erst mal Praktikum inner Uni, Reversionspendel, herrlich :)!!

Midlumer schrieb:
Ich treffe mich heute mit meiner Exfreundin... Hat einer Bock statt meiner zu gehen :D??
Pic plx :clown:

Wie laufen deine anderen Frauengeschichten?

Kar, mach dir keine Hoffnung. Ich glaub nich, dass sie auf hässliche Overseer steht.

Dann schon eher auf junge dynamische Paperboys :clown:

ich müsste auch langsam mal bisl zulegen. dafür kann ich coole licht-spielchen aus meiner hand blitzen lassen :autsch:

Naja Drago, er hat Champion und Sieger unter seinem Ava stehen. Wir wissen doch beide, dass Erfolg sexy macht ...

Was ist ein Reversionspendel? Das klingt nach nem spannenden Physikpraktikum :D

Boehsel schrieb:
ich müsste auch langsam mal bisl zulegen. dafür kann ich coole licht-spielchen aus meiner hand blitzen lassen :autsch:

Ich lass sogar Licht aus meinem ganzen Körper fliegen (zeig ich natürlich nicht jeden ;))

Ich hätt heut bis 6 Uhr für deine Exfreundin Zeit, wennde magst. :clown:

anschauen kostet nix :p
aber: auf so nen stinkigen ziegenbock wird sie nicht so drauf fliegen oder? :ugly:

@lu: ja, aber die sovjet-mission is verbugt....da kommt man nich weiter
auch isses ja nicht exakt das selbe, sondern nur ne nachmache, gefällt mir ehrlich gesagt nich soooo doll....
aber halt gleich ma 2h gezoggt :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben