• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Geschichte schreib ich ma Freitag, deswegen is heut und morgen nomma lernen angesagt .... und das bei dem geilen Wetter draußen -.-

mündliche Prüfung am 19., bin seit einer Woche am lernen (muss ja auch "nur" ca. 9 Din A4 Seiten Daten lernen (der komplette Stoff der 12 und 13).... Aber viel Erfolg wünsche ich dir

so und jetzt noch wischen, dann fertig (und dann noch etw lernen, aber heute wird das nicht viel)

SirTheShadow schrieb:
mündliche Prüfung am 19., bin seit einer Woche am lernen (muss ja auch "nur" ca. 9 Din A4 Seiten Daten lernen (der komplette Stoff der 12 und 13).... Aber viel Erfolg wünsche ich dir
9 Seiten sind auch noch nicht wirklich viel. Und Abi war ja auch mehr eine Spaßveranstaltung.
Viel Spaß dann im Studium :hy:

@Midlumer:
Was ist ein "B&M-Studiengang"? Bachelor & Master oder doch eher sowas wie Bondage & Masochismus?
Woin exkursiert ihr denn?

ins sm-museeum rotten in amsterdam;)

bzw: me is nu auch lernen, erdkunde+chemie^^
beides wird morgen geschrieben...

Karensky schrieb:
@Midlumer:
Was ist ein "B&M-Studiengang"? Bachelor & Master oder doch eher sowas wie Bondage & Masochismus?
Woin exkursiert ihr denn?

Naja Junggeselle & Meister halt :p. ICH exkursiere nicht, ich studiere ja schließlich auf Diplom :D. Ich habe frei, hach...

Midlumer schrieb:
Naja Junggeselle & Meister halt :p. ICH exkursiere nicht, ich studiere ja schließlich auf Diplom :D. Ich habe frei, hach...
Ich studiere auch auf Diplom (Gott sei's gedankt!), aber wir sind jede Menge unterwegs. In den Sommersemesterferien alleine 8 Wochen :D

Watt studierst du nochmal? Wir Diploma sind sowieso die besten ;)!
Als Physiker habe ich in den Semesterferien immer frei :D. Keine blöden Praktika, keine Sprachkurse, keine beknackten Klausuren... Ich studiere das richtige :D!!!

Jaha so macht lernen Spass :lol:
Keine 20 min war ich in der Sonne gelegen beim Lernen scho bin ich auf der Liege eingeschlafen :lol: :D.

Naja wie gut das ich das meiste eh schon kann und nur nochn paar Hintergrüde und Daten lernen muss^^

:lol:... In der Sonne kann man auch nicht lernen, entweder sie blendet einen oder man wir schweinemüde. Ich könnt kotzen ich sitze jetzt schon den ganzen Tag an Übungsaufgaben, Exphysik VI und Theophysik II und ich MUSS es fertig kriegen, dabei ist das Wetter sooooooooooooooooo schön :wand:.

Das habe ich mir allerdings selber zuzuschreiben *brummel*!

Keine 20 min war ich in der Sonne gelegen beim Lernen scho bin ich auf der Liege eingeschlafen :lol: :D.
dann versuch doch mal nachts so gegen 4 oder 5 uhr morgens beim lernen noch wach zu bleiben, während du im halbdunkeln im bett liegst. wobei unter lernen vielmehr das auswendiglernen von etwa 60 seiten text, welcher dich schon unter tags einschläfern könnte, gemeint ist. :D

mfg

Midlumer schrieb:
Watt studierst du nochmal?
Geologie.
Muss aber z.Z. für das (längst überfällige) Chemievordiplom lernen. Recht unspannend und darum entsprechend unproduktiv.

Nachts kann ich gar nicht lernen. Ab 7 fällt bei mir der Hammer und dann ist Schicht.

Oh, ich hab aml versucht für nen Vokabeltest erst am Abend zuvor um 22 Uhr anzufangen zu lernen. Naja, glatt 6... (hat mich zwar 2 Punkte fürs Abi gekostet, aber es war der letzte Test bei meiner Hasslehrerin, also wars mir im Prinzip auch egal...)

Karensky schrieb:
Nachts kann ich gar nicht lernen. Ab 7 fällt bei mir der Hammer und dann ist Schicht.

Kenne ich nur zu gut. Abends lernen geht G-A-R N-I-C-H-T!!! Wenn ich morgens nicht anfange habe ich nachmittags schon Probleme mich an den Schreibtisch zu setzen... Und der Abend ist mir heilig ;)!

@Sir: Ich habe früher immer für meine Vokabeltest morgens im Bus gelernt, alles ins Kurzzeit geschoben und ich war immer recht gut :lol:.

Du hast aber vermutlich auch keine Liste mit englische Vokablen bekommen, die du selber übersetzen musstest. Die Übersetzungen wurden nicht besprochen und die Lehrerin diktierte dann ihre Wald- und Wiesenübersetzungen (keine Ahnung wo sie die her hat, vllt. ist ihr Wörterbuch aus dem 16.Jahrhundert), und du musstets dann die passenden englischen Begriffe dazu hin schreiben (schwer, wenn amn mindestens 50% anderss übersetzt und nicht mal sehr viel gelernt aht)

1 Din A4 Seite 2 splatig bedruckt = ca. 60 Vokabeln. wär kein problem mit der selben Übersetzung...

Das kommt ganz auf die Menge der vokabeln an^^

Wir machen eben jede Woche 1 vokabel test in Englisch und Schwedisch, aber da sind nur 10 Wörter / Sätze.
Da les ich die einmal durch und fertig^^

Hah, grad den vermutlich schlechtestsen Fußballverein aller Zeiten gesehen, einfach Hammer die Jungs. So, Morgen mal wieder laufen, muss was gegen meine nicht vorhandene Kondition tun...

€ damn ist, es gibt Freaks, unfassbar. Hab grad ein Video von ner Trackmania Nations Strecke gesehen, ich will nicht wissen, wie lange der kerl dafür gebraucht hat. Einfach krank.

Jetz ma ohne Scheiß so viele häßliche Fouls wie in HSV gegen Bremen... Meine Fresse!! Wie Tim Wiese da reingesprungen ist, hätte man auch Rot für geben können...

Und dann immer diese Ellenbogen usw. das ist doch kein Sport mehr!

Midlumer schrieb:
Wie Tim Wiese da reingesprungen ist, hätte man auch Rot für geben können...

Nee, müssen. Da ssit ja fast genauso wie Kahns Kung-Fu-Tritt in einem Spiel gegen Dortmund. Ach ja, kurze Frage, wo studierst du eigentlich?

Spieltag des tretens was?
Habs eben auch gelesen, da is ja rot zu wenig :lol:

Hab das Bild heute früh in der Zeitung gesehen ... ich musste lachen :lol:. Vorallem wenn man noch den gesichtsausdruck vom Wiese angeguckt hat ... der sah ja aus als wollte er noch richtig zielen wohin er sabbt :D.

Btw CLUB !!!!! \o/

Grimbadul schrieb:
Btw CLUB !!!!! \o/

Ich war wirklich den ganze Spieltag zitternd vorm Ticker gesessen und hab gehofft, dass es bei dem 2:0 bleibt. In Bielefeld hat der Club so ne Führung ja schonmal verspielt... Jetzt ist der Klassenerhalt schon ein ganzes Stück wahrscheinlicher. Aber wie heute morgen im Radio ein Clubfan passend geagt hat: "Als Clubfan glaubt man immer, wird aber leider oft enttäuscht".

Und wenigstens hat Bayern diesmal gegen Bielefeld gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben