• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin da eher n Fan von Lehrerbingo, aber jedem das Seine :D

Fängt schon mal einer an Holz zu hacken?
Dann finde mal hier im Forum Holz zum hacken ohen dass du drohst, von den Druiden zerfetzt zu werden :p

Bei mir:

Sport treiben:

Skifahren > Badminton > Hallenfußball > Jonglieren > Tischtennis, alles Sachen die ich gerne mache.

Sport schauen:

French Open > Fussi WM >> F. EM > CL und Endbegegnungen > Snooker > Rallye... Gibt so viele geile Sachen ;).

Du findest die WM anschauenswerter als die EM Oo?

Venom du befindest dich auf Feindgebiet, du kennst dich hier nicht aus :lol:...

Ja ich finde WM besser als EM ;).

Feindgebiet, umso besser :lol:

Reintheoritisch soltle ne EM eig. qualitativ besser sein als ne WM find ich... nja egal, hauptsache man weiß welche 11 Irren sich den Pokal errannt haben :ugly:

Fussball >>>>>>>>> all
egal was für Fuba^^

Im Sommer saufen und EM glotzen :bersi:

Hmm, heiute ein wenig Fußball gezockt (ja >>>> all) und etwas Volleyball. Ich hasse Volleyball, aber so gut wie heute war ich noch nie...

so mal ordenlich was zu lesen:

Ach ja, die gröbsten Fouls von BVB gegen Armmeclub Sofia (Überschrift in der Tageszeitung: BVB musste durch die Fußballhölle:

1. Beim ersten Angriff der Bulgaren, der mit einem Flanlkenball von Koleff abschloss, wurde der hiochspringende Tilkowski (BVB-Torwart) mit der Faust zu Boden gestreckt, ohne das der Schiedsrichter eingriff. Uaf die Reklamation des Dortmunder Torhüters reagierte der Türke (der Schiri) erst gar nicht

2. Kurz bevor der Ausgleich zum 2:2 fiel, gab Koleff einen Freistoß vor das Dortmunder Tor, den Paul abwehren wollte, aber bevor der Dortmunder Stopper zum Kopfball ansetzen konnte, hatte ihn Peneff mit einem Ellbogentreffer auf den Solarplexus kampfunfähig gemacht. Während Paul sich vor Schmerzen am Boden krümmte, bemerkte der Unparteiische zu den Dortmunder: "No, Gentleman!"

3. Die Serie der Fouls, von denen hier aus Platzmangel nur die gravierendsten aufgezählt werden können, setzte sich nac dem Seitenwechsel fort, als Nikodimoff Hans Tilkowski einfach gegen die Schienenbeine trat, während dieser einen Abstoß ausführen wollte.

4. Eine Viertelstunde vor Schluss leistete sich ein ZSKA- Spieler eine Handgreiflichkeit mit Emmerich. Wer es war, konnte bei einbrechender Dämmerung nicht ausgemacht werden. Emmerich ging jedenfalls zu Boden.

5. Und dann wurde Held das Opfer der Ausschreitungen. Er wandte sich zwei Minuten vor Schluss durch die gegnerische Deckung, wurde aber von beiden Seiten dermaßen attackiert, dass er sich einige Male überschlug und vom Platz getragen werden musste. (nachher wird noch beschrieben, daass sein Strumpf ein faustgroßes Loch aufwies, und sein Knöchel hielt schließlich auch das, was der zerrissene Strumpf versprochen hatte.

Aber das unglaublichste: In der 87. Minute sah der Dortmunder "Hoppi" Kurrat rot, einen POlatzverweis, den der kleine Außenläufer so schildert:
"Jakimoff hatte Libuda an der Außenlinie umgesäbelt. Ich wollte den Bulgaren zur Ordnung rufen. Bei dieser Gelegnheit hat Jakimoff mir dann ein paar Ohrfeigen verpasst. Ich habe mich nur schützen wollen, ohne tätlich zu werden. Die Belohnung war der Platzverweis, zu dem ich wirklich keine Worte finden kann."

Zum größten Teil zitiert aus dem original Spielbericht aus der WR (eine hier ansäßige Tageszeitung, ich bin mir nicht sicher, das Datum ist entweder vom Spiel oder vom Artikel: 25.11.1965).

Was ein Spiel, was ein Schiri....
p.s.: das war in dem Wettbewerb, den Dortmund als erste deutsche Mannschaft gewonnen hat, im Pokal der Poklasieger, bis heute einer der größten Dortmunder Triumphe (der Artikel vom Finale ist über 2 Din A4 Seiten lang...)

Boah, denjenigen der bei Nadeo, dem Entwickler von Trackmania, die zweite Strecke der letzten Rennserie von Trackmania Sunrise entwickelt/erdacht hat, dem würde ich gerne eine runter hauen. So einen Scheiß habe ich noch nicht gesehen, einfach nur beschissen die Strecke. Schlimmer geht es echt nicht mehr.

...äh?

Warum bist du noch wach?

Um ihm in meiner allgemein bekannten aber immer wieder unterschätzten unglaublichen Bösartigkeit ins Gesicht zu schmettern, dass der Welt SCHEISSEGAL ist, was er gerade gesagt hat.

So.

Haha.

Gott, bist du fies.

Ich habe von DIR geredet! Halts Maul!

Yawgmoth

SirTheShadow schrieb:
Hmm, heiute ein wenig Fußball gezockt (ja >>>> all) und etwas Volleyball. Ich hasse Volleyball, aber so gut wie heute war ich noch nie...

haha, da muss ich ne geile story erzählen.
In der Schule konnten wir in der 8. und 9. bei Sport zwischen 2 Fächern wählen.
Also 1. Halbjahr 2 möglichkeiten und 2. Halbjahr 2 möglichkeiten.
Da hab ich einmal Volleyball genommen, hab aber größtenteils die Aufschläge versemmelt.
So, dann wurde ein Tag mal Benotung gemacht, wir musste 10 Aufschläge machen, wovon ich 9 rübergebracht habe, und war der beste XD

Was auch mal lustig war, da hatten wir Handball, stand im Tor und hab keinen rein gelassen ^_^
Stand irgednwie 20:0 :D

D-Fens, wie heisst der Film nochmal aus dem dein Name stammt? Ich überlege seit 2 Wochen aber ich komm nicht auf den Namen.
Die Handlung wies ich noch, aber der Titel...

Falling down :p
Absolut geil ^^

Google: Michael Douglas Amok -> erster Treffer :clown:

Die in Düsseldorf haben se nicht mehr alle..... Deutsch ZAP total einfach und dann kommt English.... Text durchgelesen und gedacht "Ist das überhaupt Englisch?"....

Naja egal gefährdet bin ich eh nicht (hoffentlich^^)

PS: Kennt ihr alle schon Hammerhead von The Offspring? Goiles Lied

SirTheShadow schrieb:

:no:

sind beide sehr geniale sportarten (mehrzahl von sport ftw :lol: )
2vs2 beach is einfach nur geil, man muss halt ein bischen talent mitbringen ;)

und fußball is ja der könig, von daher braucht man dazu eh nichts zu sagen...

@anhor: was zap?

Zentrale Abschlussprüfungen.... Die Prüfungen, die jetzt jede Schule in NRW (ka ob auch woanders) Ende der 10ten gemacht werden müssen.
Die zählen ~40% der Endnote ( Endnote= Alle 4 Arbeiten+ Mündliche Mitarbeit+ ZAP).
Werden in Deutsch, Mathe und Englisch/Latein geschrieben. Dauern alle so 3-4 Stunden und sind eigentlich dafür gedacht, die Schulen miteinander zu vergleichen.

Ich frag mich immernoch, wie die eine Hauptschule mit einem Gymnasium vergleichen wolllen aber naja.

Sind halt echt scheiße :D

Sowas gab es bei uns (BaWü) auch in der 10. Hieß dann "Zentale Klassenarbeit", kurz ZK.
War eigentlich dafür gedach, um eine vergleichbare Prüfung wie die Realschüler, die ja auch nach der 10. fertig sind zu haben. Somit konnte der Gymnasiast nach der 10. von der Schule abgehen und hatte einen "geprüften" Realschulabschluss.

dir is schon klar, das hauptschule nach der 9. fertig is?^^
und die realschule in der 10. ihre prüfungen haben, also nur gymnasien betroffen sind?^^

aber zk zählt nicht 40% sondern wie 2 klassenarbeiten....
also nichts großes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben