• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja geht ne..... mir wurde gesagt, dass die Vornote im Vergleich zur ZAP 5:3 ist. Ergo bissel weniger als 2 Arbeiten.

Und hautpschule nach der 9 stimmt schon...meinte eigentlich Gesammtschule sry...

Finds trotzdem schwachsinnig. Wenn man schon unterschiedliche Schulformen hat, warum macht man dann doch einen einheitlichen Test nach der 10?

Bzw man konnte hier auch vorher nach der 10 Abgehen und hatte einen Realschulabschluss (ohne Test). Dass kanns ja wohl nich sein.

Naja, von der Idee her isses nicht schlecht, das war ja ach einer der Gründe für die Einführung des Zentralabiturs, damit man nicht einfacher ans eine Abschluss kommt, in dem man einfach auf ne andere Schule geht.

btw: wie blöd ist denn bitte die Deutsche Bahn? Genau an dem Tag der Loveparade in Dortmund ist der Dortmunder Hauptbahnhof für Fernzüge gesperrt, Fernreisende müssen dann alle mit Regionalzügen zu den Bahnhöfen der Umgebung :lol:

:hy:
hab die ersten nächte in meiner "dienstwohnung" verbracht und ich bin begeistert. so gut hab ich lange nimmer geschlafen. blöd is nur, dass ich nur noch an den wochenenden internet hab (für nen zweiten rechner reichts momentan leider net ganz....)

Will irgendwo saufen, aber keiner mag ;(

Komm vorbei :p, ich bin dabei

Gut, vllt schaff ichs in 12 std :lol:

Kein Problem, Morgen und Übermorgen hab ich auch zeit :p

€: dann viel Spaß... (nächste Woche? :D )

also das die hier auf dem Cover erst in der 12 ist hätte ich nicht gedacht.... Und dann noch son Name, bei dem man sich fragt, welcher der Vorname ist: Marie Catherine

Könnte für mich schwer werden, ich muss sontag arbeiten :cry:
Kotzt mich schon seit wochen an btw
Scheiss Hundeshow und wir müssen da essen machen

das mit dem saufen und keiner will kommt mir sooooo bekannt vor
oder es wollen manche saufen, aber alle autos sind schon voll :motz: :autsch:

@bahn: wenn blödheit ----> unendlich, dann geht gewinn----> - unendlich ;)

So ab gehts in die Sportsbar

Daumen drück :top:

für unseren lieben

Club

Hoffe das lohnt sich dann auch, muss 35 Km fahren

:hy:

versuche mir schon seit längerem knockback handschuhe zu craften
traum: 2java/20 ias/ knockback/ dex/ res

sowas müsste doch übers schlagrezept möglich sein, gell?
bisher hatte ich nicht annähernd glück

oder kann knockback auch generiert werden, so das ich es eher
übers blut rezept versuche, da hab ich nämlich mehr glück :D

Tja, heute hat dortmund wohl noch mehr Fans als sonst (wo sie gegen Bielefeld spielen)

ja geht mit dem Schlagkraft-Rezept (2java, 20ias, dex und eine einzelresi), aber die Chance ist halt sehr niedrig. Da aber zusätzlich zu den feststehenden Rezepteigenschaften nur maximal 4 weitere Affixe generiert werden können, geht deine gewünschte Kombination mit dem Blut-Rezept nicht.

Und Knockback geht eh nicht als Affix, wenn ichs nicht übersehen habe, hier die zugehörige Tabelle (für VAmpirknochen-Handschuhe): http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_display.php?lang=de&version=lod&patch=111&type=glov&item=Vampirknochen-Handschuhe&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=63

YEAH 2:1
Bielefeld zeigts den plöden Borussen :D :D
Da muss sich der Club wohl noch ein wenig mehr anstrengen um nicht abzusteigen
s008.gif

Für die einzig wahre Borussia gehts ja um eh nix mehr, aber Buckley hat das Tor geschossen:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

oO, jetzt wirds aber eng für den Club, sollten schon mal für die zweite Liga planen

hm, jetz wirds ein echtes endspiel nächste woche mit dem club. *daumen drück*

ach ja, tatsächlich mal ne frage zum spiel: hat von euch schonmal einer nen wirbler mit tombreaver gespielt? geht der gut?

kommt halt drauf an, wieviel sockel du über hast;)
ansonsten is ja jede dicke 2h-waffe für den geeignet :p
vergleichsmöglichkeiten hab ich keine;)

bzw: endlich hat das ettenheimer schwimmbad die toren geöffnet....
einfahc nur gechillt dort^^

naja, das wars jetzt mit uefa cup fürn VfB :cry:
Dieser dusselige Torwart ey...
Schiri Leistung war imo auch mal wieder unter aller kanone.
Hab sowieso das Gefühl, die meissten Deutschen Schiris sind komisch, und mit Merk hört der beste auf :(

Find zurzeit 2te Liga spannender da kann noch jede menge passieren da sind ja von Platz 10-18 theoretisch noch abstiegsgefährdet wird spannend.

Mfg und thx

und von platz 5-2 is auch noch aufstieg drin^^
also alles dabei :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben