• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ololol mein WWW mit BotD TM macht so unglaublichen Screendmg...

Ändert Nix daran, dass ne Ruhmesaxt schlicht der bessere Rohling ist :p.

Hatten wir die Diskussion nicht schon mal :rolleyes:?

Jo, aber was solls? Ich lach GERN Leute aus.

Yawgmoth

hmm, komische Sufu, wenn ich "virtueller Schwanzvergleich" eingebe (ich meine das mal vor kurzem irgendwoe hier im Forum gelesen zu haben) bekomme ich als Treffer 2 mal die Tradeforen FAQ

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach?

Fröhlichen Muttertag an alle Mütter/Frauen hier. Sind ja nicht soviele. :angel:

Wo wir doch gerade den Schwanzvergleich haben...

Hab ich mir gerade gebaut und finds wirklich schön :P

verdammt ich hab den Muttertag vergessen :eek: :wand:

any tipps was man da machen kann :(?

muss das jetz hier sein? :lol:

@desti: bekochen, is immer wieder die notlösung;)
also, im prinzip selber mutter spielen und die dame des hauses faulenzen lassen;)

jo, wär ne idee wenn sie das nicht schon selbst heute vormittag gemacht hätte während ich noch gepennt hab^^
ich bin leider langschläfer, während sie 8 uhr morgens als "spät aufstehen" bezeichnet -.-

ui, dann wirds schwer...
evtl. noch aus der umgebung blumen selbst pflücken^^
geht halt leider nur, wenn man wie wir am rand der natur wohnt :(

@sirshadow: lass ma ausprobieren die track^^
am besten noch gegeneinander fahrn ;)

ich wohn leider mitten in der stadt
der blumenladen in der nähe hat seit 12 zu

ins koma versetzen is leider nicht, irgendwer muss doch geld nach hause bringen :D

kann ich hoffen, dass sie es vergessen hat?^^
jedenfalls hat se noch nix gesagt...

@destrution es gibt immer noch die tankstellen dort bekommt man meist auch blumen und/oder ne flasche wein (Auch zu überteuerten Preisen und dazu schlechter service *FG* )

Mfg und thx

ui, dann kann ich dir auch nich mehr helfen...
aber schonma gl bei der wohnungssuche :clown:

rouven fernandez ftw :lol: (wie auch immer man den schreibt^^)

ich weiß, nur sucht sie gerade eher balkonpflanzen und die beim obi gestern haben ihr schon nicht gefallen
wie dann erst tanke blumen sind... :D

und wir sind hier ein 100% alkfreiher haushalt, niemand von uns trinkt auch nur nen tropfen freiwillig... (ja wirklich, das is kein scherz :D)

Dann kannst du noch machen,
abendeessen für deine Mutter kochen
Grillen für deine Mutter (Ka ob du ne möglichkeit zum grillen hast.)
oder zum essen einladen.
oder du schlägst dir ein Brett vorn Kopf (hilft zwar nix schaut aber bestimmt lustig aus *FG*)

Mfg und thx

du könntest versuchen eine zeitmaschine aufzutreiben, dann schaffst du es noch zum blumenladen - wenn du dich etwas beeilst! ach nein, ist wohl zu unrealistisch. versuch lieber diverse gegenstände in ihre atomaren bestandteile zu zerlegen um sie in passender form wieder zusammenzusetzen - als blumen, schokolade oder geschenk :)

alternativ dazu könntest du auch an originellen ausreden arbeiten, gute beispiele dafür wären:

- die chinesische philosopie hat dich gelert, nach deiner inneren uhr zu leben. der muttertag verzögert sich daher um zwei bis drei tage.

- du würdest die welt seit kurzem mit anderen augen sehen und wärest nicht mehr bereit, die profitgier der blumenläden weiter zu unterstützen.

- du bist letzte woche einer religiösen gemeinde beigetretten, welche den muttertag aus prinzipiellen gründen ablehnt.

- aufgrund deines kontinuierlichen vollrausches warst du der ansicht, wir hätten momentan anfang august.

- nach dem bankraub, bei dem du letzte woche dummerweise vier menschen erschossen hast, vermeidest du es momentan, dich in der öffentlichkeit sehen zu lassen. du holst den muttertag nächstes jahr nach, sobald die fahndungsplakate wieder weg sind.

mfg

Glaubst sie freut sich über die Wahrheit?:angel: Immerhin sagen Eltern doch immer man soll nicht lügen. So beweist du ihr, dass ihr Erziehung gut war/ist :P

Ansonsten hilft wohl nichts und du musst den Muttertag zum Mutterabend machen und sie groß ausführen.... halt die Frage, wo du nen Restaurant herbekommst, das noch nicht ausgebucht ist. Gl :top:

wir waren gestern erst essen :D
wir haben keinen grill, nichtmal nen garten, nur nen mini balkönchen

zeitmaschine ist eigentlich keine schlechte idee, du kennst nicht zufällig ein gerät, mit dem man pc spiele realität werden lassen kann?
obwohl, ich weiß nicht ob es klug wäre Chrono trigger aufleben zu lassen Oo

atomare bestandteile... kann ich leider nicht kontrollieren, dazu fehlen mir die superkräfte :(

- die chinesische philosopie hat dich gelert, nach deiner inneren uhr zu leben. der muttertag verzögert sich daher um zwei bis drei tage.
wenns nach meiner inneren uhr geht ist es jetzt 9 uhr morgens am 27.6.2060 :D
- du würdest die welt seit kurzem mit anderen augen sehen und wärest nicht mehr bereit, die profitgier der blumenläden weiter zu unterstützen.
sie weiß auch so, dass ich nix von blumen halte :D
- du bist letzte woche einer religiösen gemeinde beigetretten, welche den muttertag aus prinzipiellen gründen ablehnt.
sie weiß leider nur zu gut, dass ich nicht an gott glaube und niemals irgendeiner gottheit hinterherrennen würde :angel:
- aufgrund deines kontinuierlichen vollrausches warst du der ansicht, wir hätten momentan anfang august.
verdammt, dann hab ich ja auch knapp meinen geburtstag verpasst :wand:
- nach dem bankraub, bei dem du letzte woche dummerweise vier menschen erschossen hast, vermeidest du es momentan, dich in der öffentlichkeit sehen zu lassen. du holst den muttertag nächstes jahr nach, sobald die fahndungsplakate wieder weg sind.
das ist die lösung :D
auch wenn der bankraub schon 3 jahre her ist, sie weiß nix davon^^

ansonsten scheine ich atm glück zu haben, sie hat ihn wohl auch vergessen :D
zumindest hast sie oma noch nicht angerufen, was sie sonst spätestens um 13 uhr getan hätte :)

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter den Muttertag vergisst. Darauf freuen die sich ja schon das Ganze Jahr über^^

ich hab meiner übrigens erklärt, mein Geschenkt wäre, dass ich das ganze Jahr hindurch so brav war. Stimmt zwar nicht, aber ich hab ihr gesagt, was ich noch schlimmer hätte machen können :D

btw warum Muttertag feiern, gibt ja auch keinen Sohntag^^

öhm, nicht?
also so viel ich mitbekommen habe ist 364 (dieses mal sogar 365) tage im jahr sohntag :p

Rkunlizo schrieb:
@sirshadow: lass ma ausprobieren die track^^
am besten noch gegeneinander fahrn ;)

naja, ich hatte schon seit längerem die idee, eine strecke zu bauen, bei der man nur gas geben muss (also ohne lenken und son zeugs), ist nur relativ schwer umzusetzen,a ber ich glaube sie wird ganz lustig.

@ Desti: du könntest dem Mutetrtag erst übermorgen "feierm". Wenn deine Mum dich dann fragt: "war der nicht schon vorgestern, müsstest du das leugnen und alle kalender im haus verbrennen. das problem ist nur, du müsstest verhindern, dass sie nochmal in kotankt mit anderen menschen tritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben