wir waren gestern erst essen
wir haben keinen grill, nichtmal nen garten, nur nen mini balkönchen
zeitmaschine ist eigentlich keine schlechte idee, du kennst nicht zufällig ein gerät, mit dem man pc spiele realität werden lassen kann?
obwohl, ich weiß nicht ob es klug wäre Chrono trigger aufleben zu lassen Oo
atomare bestandteile... kann ich leider nicht kontrollieren, dazu fehlen mir die superkräfte
- die chinesische philosopie hat dich gelert, nach deiner inneren uhr zu leben. der muttertag verzögert sich daher um zwei bis drei tage.
wenns nach meiner inneren uhr geht ist es jetzt 9 uhr morgens am 27.6.2060
- du würdest die welt seit kurzem mit anderen augen sehen und wärest nicht mehr bereit, die profitgier der blumenläden weiter zu unterstützen.
sie weiß auch so, dass ich nix von blumen halte
- du bist letzte woche einer religiösen gemeinde beigetretten, welche den muttertag aus prinzipiellen gründen ablehnt.
sie weiß leider nur zu gut, dass ich nicht an gott glaube und niemals irgendeiner gottheit hinterherrennen würde
- aufgrund deines kontinuierlichen vollrausches warst du der ansicht, wir hätten momentan anfang august.
verdammt, dann hab ich ja auch knapp meinen geburtstag verpasst
- nach dem bankraub, bei dem du letzte woche dummerweise vier menschen erschossen hast, vermeidest du es momentan, dich in der öffentlichkeit sehen zu lassen. du holst den muttertag nächstes jahr nach, sobald die fahndungsplakate wieder weg sind.
das ist die lösung
auch wenn der bankraub schon 3 jahre her ist, sie weiß nix davon^^
ansonsten scheine ich atm glück zu haben, sie hat ihn wohl auch vergessen
zumindest hast sie oma noch nicht angerufen, was sie sonst spätestens um 13 uhr getan hätte