• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja immer ein Fan von verqueren-unkehr-theorien.
Also kannst ja deiner mutter sagen:
Heute ist Muttertag das ist ein tag an den den Aliens von Quartaziens gedacht wird, da aber die existens von Aliens erst im Jahre 2045 (am 13.10 um 13:37) entdeckt wird wurde das ganze als Muttertag geplant.
(ach ja diese Infos sind streng vertraulich und jeder der das liesst verpflichtet sich automatisch dazu für den rest des lebens zu schweigen, ach und zeitmaschinen werden erfunden am 04.12.2490 aber net weitersagen.)

Mfg und thx

NN Muttertag.
Meine Mutte hatte vor 2 Tagen Geburtstag, das reicht dann ^^ ... und außerdem hat heute noch mein Bruder geburtstag, also erst recht nn Muttertag :D :lol:.
Der Geburtstag is da wichtiger^^

meine mutter is verreist :lol:, ich versteh eure probleme nicht

btw. ich hab grade ein 334 ed oath gebaut, das beste ever bei mir. in eth versilberter axt für meinen druiden :)

Mann Leutz ^^ Das mit dem Muttertag iss doch Null Problemo :top:

Wozu gibts Gutscheine ?

z.B einmal Bad putzen, :ugly: ein Ausflug nach.....usw...

also Pc an, Drucker an und los gehts

Lg

Opi

nette idee opitz

btw. pic-up hatte ich auch. nun bin ich so ne hässliche seele :lol:

Hui, ein PicUPler :eek: :hy:
GRATZ :D

Aber SeelÖ is das nit :no: :p

Muttertag? Kann man das essÖn? :D

\O/ \o/ \O/ \o/ \O/ \o/ \O/

JUHU !!!!!!!
Ich hab endlich KKND zum laufen gebracht !!!!
Nachdems davor nie weiter ging, weil bei der Installation die Tastaur nicht funktioniert hat, man aber [Y] oder [N] eingeben musste, klappts nun endlich :D.
D-Fend sei dank !!! (und nein, ich mein nicht Fensi^^)

ja man nennt mich SATAN baby *sing*

dio, du hast nen wirbler mit tombreaver ham die andern gesagt. wie spielt sich der?

jau, hab nen tomb stangen-:ww:
atm aber wieder mit nonäth 3s Tomb, der äth is auf m Alpha-Wolf.

Naja spielt sich halt wie ein :ww:
nur halt mit stange :p

Resis und defensiv is bei dem allererste Sahne, und offensiv stellt auch kein Problem da, preis-leistung ist bei grabräuber halt :top: :top: :top:

einziger nachteil ist die levelreq von 84, bis dahin hab ich den damals mit knochenhacker gespielt :)

ach ja, nostalgiebonus, stangen waren ja in 1.09 sehr beliebt :)

eben dio, da war ich ja auch schon dabei :)
jetz kommt aber erst mal der wolf, da hab ich zumindest schonmal den großteil der ausrüstung beisammen.
was bringt da eigentlich mehr, shapeskiller oder max/ar?

Is ne Sache des Durchrechnens, genug weiß es nur der Calc :p
Gestaltskiller erhöhen halt auch die Verwandlungsdauer und das Wolfs-"ias".

Wenn du sehr viel Waffenschaden hast, liegen Shapeskiller vermutlich vorne, da sie offweapon-ed erhöhen. Bei Waffen mit relativ geringem Schaden würd ich zu max/@dd greifen :)

Shapeskiller sind halt billiger als max/life, das spielt auch noch ne Rolle :)

waffenschade is gut, hab vorher ein 334 ed oath gebaut in versilberter axt (eth)

und stimmt, preis stimmt auch bei shapern ^^

Hui, 334ed bei oath, wenns von 210 bis 340 geht :D
dann nimm shaper :angel:

ICH DREH NOCH DURCH !!! :wand: :wand: :motz: :wand: :wand:

Jetzt hab ich das Spiel endlich installiert und jetzt wills nicht laufen ...."Could not find Game Path" .... WAAHHHH !!!
Wie mich diese scheiß Meldung aufregt ... und das schlime is auch noch, das ich keine Ahnung hab, was falsch ist :cry: :mad:.

Z3on schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter den Muttertag vergisst. Darauf freuen die sich ja schon das Ganze Jahr über^^

Ich hatte die Perfekte ausrede, ich musste Arbeiten 6 1/2 std :p
Da hat se dann selber essen gekocht^^

Und nein, Blumen sind für mich das sinnloseste was gibt, das weiss meine Mutter auch :p
Würde nie Blumen verschenken denk ich :p

334 Oath?
Nett, hab eins mit 339, war mein erstes gebautes :kiss:
Mit oaths hab ich eh meisstens glück 4 von 6 über 300^^
Dafür einmal oath inner geißel gebaut, die hat natürlich nur 244 oder so :motz:
Da hät ich gerne mehr gehabt.

Ich hab noch gar keins gebaut, Diablo ist das erste Rpg-ähnliche Spiel, wo ich quasi nie Nahkämpfer spiele... (hatte mal nen Werbär und nen Frenzy, aber das war bevor ich aufgehört hab, also lange her) Seitdem ich wieder angefangen hab, hab ich noch gar keinen Meeleecharakter gespielt.

ich ahsse es, wenn leute einfach nicht zugeben wollen, dass sie nicht so ganz recht haben, als ob 15 dex bei nem no block char mit nem spirit monarch irgendwelche vorteile haben. er sagt, die geringfügig erhöhte blockchance hätte vorteile, ich denke aber dass dem nicht so ist, da die block geschwindigkeit so niedrig ist, dass es eher stört.
aslo, wer hat recht?

Du hast recht. Du blockst mit sowenig Fb dermaßen langsam, dass du in der Zeit nochmal was in die Fresse bekommst.

SirTheShadow schrieb:
und alle kalender im haus verbrennen.

wenn du Pech hast, steht in den Kalendern eh was vom 04.05. und die Mutter ist seit ner Woche stinkig :clown:

4.5.? :confused:

@shadow: wo liegt dann die herausfordrung, bzw. die möglichkeit den gegner zu überholen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben