• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Herausforderung liegt daran, dass der Erbauer es schafft eine solche Strecke zu bauen, die nicht nur langweilig aussieht (also mit Loopings, Sprüngen etc.). Die Zeit die man erreicht ist imemr gleich, da man nicht mehr ins Ziel kommt, wenn man auch mal nicht gas gibt.

D-Fens666 schrieb:
Und nein, Blumen sind für mich das sinnloseste was gibt, das weiss meine Mutter auch :p
Würde nie Blumen verschenken denk ich :p
####

Vor allem Schnittblumen. Blumen beim Verwelken zuzusehen ist doch in keinster Weise schön. Ich bin kein militanter Naturschützer, der jetzt mit Leben töten und blabla ankommt, sondern ich kann den Sinn nicht verstehen.
Möchte ich, dass jemand Freude empfindet, wenn ich eine Blume schenke, dann soll diese Freude lange anhalten und nicht nur 2-3 Tage. Ein Baum wäre somit wohl ein gutes Geschenk, allerdings wirft das wiederrum das Problem mit der Freude auf.

[x] Blumen sollen leben beim Schenken!

Wie wärs mit Kaktus?
Die halten afaik recht lange :lol:

Ich hab schon mal einen Kaktus geschenkt. In diesem speziellen Fall war der aber gewünscht :D

Andernfalls hätten wir wieder das Problem mit der Freude :cry:

Naja, dann musst du zu weihnachten eben nen Weihnachtsbaum verschenken, derjenige freut sich bestimmt, wenn er keinen hat :lol:

Ach ja, Rkunlizo, nations können mer mal zocken, wenn du nen einfachen Sieg willst, ich bin nämlich alles andere als gut in dem Spiel. Hab aber auch schon andere Strecken gabut, bei denen man den gegner auch überholen kann. Die eine ist allerdings nicht grade leicht, ist schon rechts chwer ins Ziel zu kommen.

Wenn sich jemand damit auskennt, bitte melden

Will das endlich spielen, aber es will nicht funktionieren :cry:.

Blanchefleur schrieb:
Ein Baum wäre somit wohl ein gutes Geschenk, allerdings wirft das wiederrum das Problem mit der Freude auf.
Meine Mutter hat von mir einen ca. 30cm kleinen Olivenbaum bekommen ^^
Sehr dekorativ im gerade entstehenden Wintergarten.

Go Brei GO :D
die obersten 8 threads closed :irre: :D :lol:

ja der brei, hat wohl mal wieder nen close-flash :lol:
dann geh ich mal bissel spielen, mein WW-dudu möchte hochgespielt werden

Close-Flash ^^ Geiles Wort

Naja absofort hasse ich Monopoly bis um 3:30 in der früh gezockt und nur 2/6 geworden HEUL.

Mfg und thx

Der zweite Sieger ist der 1.Verlierer :D siehe Bremen, Schalke und der unbedeutende andre Rest

Monopoly sollten wir auch mal wieder spielen. Atm zocken wir immer "Nobody is perfect", das bringt einfach am meisten Spass *g*

achso, ja das alte problem mit den "falschen" kalendern^^
is ja aber shcon länger bekannt^^

@shadow: ich liebe herausforderung ;)

@blanche: wenn man halt 2 tage nich da is, dann passiert sowas mal :clown:

leute, der tag wird immer besser. grade das erste deathweb meiner bnet-karriere gefunden und dann gleich so ein gutes :eek: :

nach dem 334er oath gestern der nächste hammer :)

Oh man, habe den neuen Tisch völlig verplant. Ihr habt aber ganz schön viel gespammt! :no:

wer nicht kommt zur rechten zeit....:p

wb simulation :hy:

gz Snoore, schönes Ding, das sind diese wunderbaren Tage (hatte ich vor ein paar Wochen auch, wo ich an einem Tag meinen ersten Soj seitdem ich wieder angefangen hab und ne 4sox 15 ed MP gefunden hab).

Rkunlizo schrieb:
@shadow: ich liebe herausforderung ;)

:confused: Die Herausforderung besteht nur für den Erbauer der Strecke, also versteh ich das net so ganz...

kann mir das mal einer per pm erklären bitte? bin da echt zu dumm dafür....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben