• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich habs kapiert. man is das fies :lol:
da sieht man mal, wie dumm ich bin in mathematisch-logischen angelegenheiten

das Rätsel ist ziemlich cool, wenn mans das erste mal vor Augen hat^^

...und gilt deshalb in einschlägigen Mathematikkreisen als anerkannter Klassiker.

me is not mathematiker, me is mathematikidiot und non-logical-thinking-human-being :lol:

Hat ja auch nix mit Mathe zu tun, sondern nur mit Optik. Wenn man einen guten Bildschirm hat, sieht man es auch.

Me hat keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen...

Und ich weiß, wer morgen einen ziemlich runden Geburtstag hat :D

Me hat keine Lust mehr zu lernen

Ich hatte das Ding mal auf Paapier und habs dann nachgemessen (war auch schwer zu erkennen, da die Qualität so schlecht war)

E: Me will Bier

OMG, Erlanger Bergkerwa :bersi:
Grad heimgekommen :D

War mit nem Kumpel dort und haben Leuts aus unserm Semester getroffen, unverabreet :bersi:

Ist so nett auf so nem Felsenkeller mit nem kühlen Bier, oder zwei, oder mehr :bersi: :D

Eher mehr würde ich sagen :lol:.
Die Bergkerwa is doch bekannt für ein ordentlichen Suff ... da wirds imemr automatisch mehr :D.

Btw Cuba Libre schmeckt gut ... auch daheim^^

Wollte auch hin, allerdings hatt mich der Mut verlassen, bei dem schönen Wetter war sicherlich die Hölle los ....

Das Bier schmeckt einfach noch ne Runde besser, bei dem Ambiente ^^

:lol:
bier schmeckt zwar immer, aber an manchen tagen und orten isses was besonderes:ugly:

@shadow: du hast was von na strecke geschrieben, bei der man nicht einfach ins ziel kommt
--->ich liebe herausforderungen;)

ich sitz grad in der arbeit und bin kurz vorm ausrasten. aber lassen wir das.....:angry:

ne, sach an
kollegen dumm wie brot?
oder pc macht wieder was er will?
brauch unterhaltung -.-

Gibt nix schlimmeres als Leute um sich herum zu haben, die nur Dummheiten anstellen (also dumm wie Brot sind :ugly: )
Da muss man ja bekloppt werden :D

Ich poste definitiv zu wenig hier in letzter Zeit Oo
schon auf pletz 4 zurückgefallen.
btw woher kommen eig 13xx posts Oo

also allein die hälfte davon schonmal von diesen personen
Midlumer 155
SirTheShadow 138
Grimbadul 122
D-Fens666 115
Rkunlizo 75
Karensky 73
Snoore 72
:p

Gott, nur 122 Posts von mir? :eek:
Ich schwächel aber ganz schön rum ^^

Am Letzten Tisch hatte ich ja zu dem Zeitüunkt schon das 3-fache oder so :ugly:.

€: @Anhor: Klick mal in der Übersicht auf die Postzahl, da werden die Posts aufgelistet :p.

Das das so viele Leute immer noch nicht wissen, überrascht mich immer wieder^^
Wie glauben die den wie man diese Postlisten im Startpost erstellt hat? Etwa alles per Hand nachzählen? xD :lol:

Strichliste führen nebenbei :p

Grimbadul schrieb:
Das das so viele Leute immer noch nicht wissen, überrascht mich immer wieder^^
Wie glauben die den wie man diese Postlisten im Startpost erstellt hat? Etwa alles per Hand nachzählen? xD :lol:

Hab ich bis vor kurzem gedacht :ugly::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben