• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das juwel, das du suchst, ist wohl nur pgs wert meiner meinung nach. das juwel, dass du wertschätzen lässt, ist [beliebige zahl einsetzen da keine ahnung][beliebige währung einsetzen] wert ;)

@Sir: Son Ding is wahrscheinlich auch nicht mehr wert als ein reines -15req jool^^. Giftresis sucht eigentlich keine Sau :clown:.

Am besten sind ja bei uns immer die Kiddies die nach Ladenschluss beim Supermarkt am Parkplatz auf der Treppe sitzen, Mukke übers Handy spielen und dabei rauchen. Die halten sich immer für weiß Gott wie cool :lol:.
Und einmal haben sie sich sogar bei Regen in das Einkaufswagenhäuschen gesetzt :lol:. Ich hab gelacht :D.

na ja, bei solchen spacken wundert mich in deutschland gar nix mehr :lol:
hab gestern einen gesehen, der hatte 3 kappen auf und in einer sprache geredet, die deutsch gewesen sein könnte (da bin ich mir net sicher)
letztes jahr bin ich mal von drei solchen kiddies angepflaumt worden. aber: gott sei dank bin ich nach 8 bier allmächtig (auf deutsch: alle drei haben richtig aufs maul bekommen, aber net nur von mir)

Gut, es ist für nen TS (der ja eh ne Zyklon-Rüstung hat, die gegen alles schützt außer Gift) und ne ARki benutzt. Für die hat er zwar genug str atm, da ich aber irgendwann aml plane, Jalals rauszutun und enen nicen Torn-Helm reinzutun, hätte ich mit 156 dann zu wenig Str (so lange ich keinen Anni bekomme...)

ne Ws im Thread wär noch schön, damit mir der Typ, der son schönes hat, auch glaubt, dass es nix wert ist (hab erst auf Seite 10 in biete Juwelen etc. mal so eins gefunden, aber auch ohne Preis)

ach ja, Hip Hop ist ja nicht grundsätzlich schlecht, es gibt echt gute Sachen da, nur nicht mehr im ach so coolen Gangsta Rap

Hallo erstmal, (ich liebe es so nenn theard zu öffnen^^)

die Kiddies rauchen nichtmal richtig die paffen doch nur hauptsache mit 13 Paffen und dicht sein von2-3Bier mit 15 kommt der schulabbruch dazu und da muss man ja schon mit 13 wissen was man macht wenn man Hartz4 bekommt.
(Kann sein etwas hart evtl. übertrieben aber so ist nu mal in eingen fällen.)

Die beste aussage die ich von so einen Kiddie mal gehört habe ist:
Ich werde später Beruflich das selbe machen wie mein Bruder Hartz4 empfangen nebenbei Drogen dealen und mir voll krassen tiefergelegten 3er BMW kaufen.

Ich konnte nicht aufhören zu lachen

Mfg und thx

Das is ja scho fast nimmer lustig, eher traurig :-/
Das krasseste hab ich bis jetzt in Würzburg gesehen. Da war ein Reisebüro das hatte seine Angebote im Schaufenster nur auf Russisch drinstehen Oo.

Btw ich hör zwischendrin auch HiHop, da is ja auch garnix schlechtes dabei, bloß was die Typen da immer hören kann man einfach nicht als Musik bezeichnen :ugly:.

Gwen13 schrieb:
Ich konnte nicht aufhören zu lachen
Kann ich persönlich nicht drüber lachen. Sollte er seine "Drohung" wirklich wahr machen, gehörst du (hoffentlich) mit zu den Personen, die das finanzieren. Spätestens da vergeht dann mir das Lachen.

Weniger des Geldes wegen, sondern eine solche Einstellung kotzt mich persönlich an.
Soviel Ungerechtigkeit diesen Menschen widerfahren ist, kann trotz allem "kein Bock auf Arbeit" nicht die Antwort sein.

Ich kack mich ein, damit mein Studium was wird, mit der Jobaussicht - keine Ahnung?!
Sollte ich mir mit meinem Job mal mein Leben finanzieren können (was bestimmt nicht sicher ist), dann möchte ich nicht Leute mit "keinen Bock auf Arbeit" finanzieren müssen. Deshalb ist es gewiss falsch die "coolen Gangsta" zu belächeln, sondern denen muss geholfen werden, dass sie ihr Leben in den Griff kriegen.
Später bist dann nämlich du derjenige, der dafür aufkommt.

Der erste und einfachste Schritt Hilfe zu leisten wäre sicher, sie nicht auszulachen. Wie würdest du dich fühlen, wenn du keine Unterstützung bekommst um nen vernünftigen Schulabschluss zu machen und dann darfst du dich auslachen lassen. (Mir ist bewusst, dass du sie nicht deshalb belächelst, sondern wegen ihres Auftretens, aber macht das wirklich einen Unterschied?)
Das Gefühl verspottet zu werden bleibt. Beste Vorausseztung also für nen Motivationsschub.

...

@Hiphop: Naja also ist echt viel Scheiße bei, das stimmt schon... Aber dass ist bei jeder Musikrichtung so. Ich finde beispielsweise Eminem und Busta Rhymes haben es voll raus und s gibt da noch ne Menge andere die einfach ziemlich gut sind und das muss man anerkennen ob man nun will oder nicht. Jan Delay wäre da noch auf deutscher Seite zu nennen, Fanta 4...

Man muss es ja nicht mögen aber alles über einen Kamm scheren... Wenn es nach Qualität geht müssten alle Jazz hören, die können alles spielen und stecken jede Rockband in die Tonne :p.

Gwen13 schrieb:
Alle sind scheinbar dicht nur ich bin stocknüchtern :cry:

Hey, heute bin sogar ICH betrunken.

Und schreibe in besserer Grammatik als du (wobei, zugegebenermaßen, mit mehr Returns). FAIL.

:blödgrüns:

Simon

Kann dich beruhigen, hab auch keinen gefunden der heute mit mir säuft. Sind alle im Urlaub...

Dann muss eben D2 als Ersatzdroge herhalten

Hm, D2 würd ich jetzt gern zocken, einfach, weil mir Lags imo echt am ARSCH vorbei gehen würden, aber das würd meinen Kumpel wohl aufwecken vor lauter "AAAAARGH"-Sterbensschreie meiner Chars.

Ne, ne, bin ich froh genug, auch ne Hip-Hop-Band gefunden zu haben, die mir GEFÄLLT: K.I.Z.! Super.

Simon

Der_Neuling schrieb:
Kann dich beruhigen, hab auch keinen gefunden der heute mit mir säuft

Wollte heut mich mla nicht betrinken :ugly:
Hab bissel gezockt und ne Flasche Wein niedergemacht (offene, die MUSSTE weg XD)

Tja, me ist nüchtern, was vor allem daran liegt, dass ich bis Montag jeden tag am lernen bin, aber danach...

danach hätte icha m liebsten jeden atg einen, der mit mir säuft :ugly:

Habt ihr Euch nicht sofort nach jeder geschriebenen Abiprüfung betrunken ?

Bei uns war das so^^ Vorher Treffpunkt im Biergarten vereinbart und dann ballern:D

Machst Du ne Abschlussfahrt, mit deinen Mitschülern ? Wir waren in Ungarn am Ballernton :ugly:

So ich bin schon aufgeregt, in 9h und ca. 15 Minuten ist der Club 2tklassig oder wir hatten ne super Saison :top:

Viel Spass heute, Leute

@Blanchefleur

türlich hast du recht.
Aber realität und was man machen könnte/sollte liegen hier wie bei vielen weit weit auseinander.

Ich hatte es bis jetzt auch nicht leicht aber ickann sagen man kann nurwas änderen wenn man es selber es will.

Aber wenn schon jugendliche von ihren eigenen Eltern/Freunden whatever vorgelebt wird das Hartz4 die einzige Chance in der Zukunft ist was soll man da machen, reden mit den hilft meist nichtmehr.
Und wieso soll denn jemand arbeiten wenn man mit Hartz4 noch ganz gut leben kann.

Gibt sogar genug beispiele wo Hartz4 empfänger mehr haben als leute die Vollzeit arbeiten, das kanns ja auch nicht sein.

Mfg und thx

P.s.: mache zurzeit auch nur nenn helferjob weil ich nix anderes find laut arbeitsamt wo ich auch war kam die antwort:
Wieso arbeiten sie für sowenig geld mit Hartz4 bekommen sie doch mehr. (Ich glaube diesen spruch hören einige leute dort.)

TwinYawgmoth schrieb:
Hm, D2 würd ich jetzt gern zocken, einfach, weil mir Lags imo echt am ARSCH vorbei gehen würden, aber das würd meinen Kumpel wohl aufwecken vor lauter "AAAAARGH"-Sterbensschreie meiner Chars.
Mach dich lieber in HG:L nach Elite :p

TwinYawgmoth schrieb:
Ne, ne, bin ich froh genug, auch ne Hip-Hop-Band gefunden zu haben, die mir GEFÄLLT: K.I.Z.! Super.
Verachtungswürdig.

Mit welcher Häufigkeit wird eigentlich welcher Schrein ausgewählt?
Bin grad auf ner Suche eines Gem shrines, und finde einfach keinen :irre:
bin schon x mal durch akt 1 getelt, wobei ich sicherlich 2 dutzend EXP schreine gefunden habe.

Aber gem shrines werden wohl nie ausgewählt oO

Schrein des Portals, Schrein der Monster? Vergiss es :ugly: - da seh ich Gemshrines WEIT häufiger.

Schrein des Feuers...auch schön selten :D.

K.I.Z. ist imho genial, ich muss jedes Mal über die Texte lachen, weil die so unendlich übertrieben sind, und anhören tut sichs eigentlich super, dafür, dass es Rap ist...

Ich hab glatt zwei Tage kein Hellgate mehr gespielt :eek: - neri hat mich zu D2 überredet, bzw. ich mich lassen :D.

Simon

Naja, als ich danach gesucht hatte, hab ich 2 portal schreine und mind 3 monster schreine gesehen.
Feuer schreine noch mehr^^

Ich glaube langsam sowieso, dass Diablo 2 Gedanken lesen kann und man immer nur die Schreine findet, die man nicht braucht. ich brauchte bei einem Charm maln Gem Schrein, hab angefangen zus cuhen, und bevor ich den ersten Gem-Schrein gefunden hatte, ahtte ich jeden anderen schon dreimal (und das geht mir in etwa immer so).

opitz1874 schrieb:
Habt ihr Euch nicht sofort nach jeder geschriebenen Abiprüfung betrunken ?

Bei uns war das so^^ Vorher Treffpunkt im Biergarten vereinbart und dann ballern:D
Viel Spass heute, Leute

Nach der Deutschklausur: unmöglich, da so ziemlich alle Leute in den drei tgaen danach noch mindestens eine Klausur geschreiben ahben

Nach Mathe: am nächsten tag war Physik dran

Nach Physik: die paar Leute aus meinem Physik-Lk waren zum größten teil nicht so die großen Trinker, die andren ahben danach noch Klausur geschreiben. Und dann haben die meisten schon angefangen für die mündlcihe zu lernen.

Nach der mündlichen: ginge höchstens Abends, da ich meine Prüfung erst um 16:30 oder so hab

€: Die Gebrüder Grimm drehen sich im Grabe um, das sind Märchen, die gibt es nicht, das gibt es nicht
(einer der besten Fußball-Kommentare ever)

€2: .@ unter mir: gz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben