• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lalala mein Date kommt heute abend mit feihern :D...

Kenny hats schon wieder getan !!!! :ugly:
Er kann einfach nicht aufhören dieses Bild zu posten :lol:.

Das hat er ja gesagt... (also, dass er es so oft wie möglich posten wird)

so, jetzt erstmal wieder ein wenig Anya besuchen, mal sehen, ob sie heute wieder was nettes für mich hat

Eth upped Hone mit *schiess-mich-tot* dämätsch :p

schickÖ Pics^^

Letzte oder vorletzte Seite
und hier hatte ers auch schon gepostet :p

Oha da war ich dann wohl grad nich da :p... Is wohl mächtig stolz unser Kenny wa^^??

@Kenny: Auf was für nem Char nutzt du das Monster jetzt?

Midlumer schrieb:
Oha da war ich dann wohl grad nich da :p... Is wohl mächtig stolz unser Kenny wa^^??

@Kenny: Auf was für nem Char nutzt du das Monster jetzt?

zweihand-fanazealot

Die Einzeiler gewinnen die Überhand :ugly: !!!

@Fensi: Du hast die 3 40ed Juwele vergessen die er gesockelt hat ;).

Na toll Grimba jetzt haben sie alle Angst zu posten weil du als Mod was von Einzeilern geschreiben hast :ugly:...

Dabei passt das von dir auch ganz hervorragend in eine Zeile :D...

Ok anderes Thema:
Fussball geht los um 15:30

wer wird siegen?
wer wird unsiegen?
wer bleibt?
wer geht?

Eure meinung zählt.

Ich sag mal als Fussballexperte Meister wird FCB (aber nur ganz knapp^^)

Mfg und thx

Ach blödsinn .... Der Clubb wir Meister, is doch ganz klar !!! :lol:.

Club gewinnt 1:0 durch ein Stolper-Billiard-Tor vom Charisteas, weil Schalke zur Halbzeit keine Lust mehr hat, weil Bremen 4:1 führt und Stuttgart spielt 1:1.
==> Club wird Meister :clown: :ugly: ... ach ne das war was anderes

Gwen kann man dich heiraten? Ich liebe dich nämlich habe ich mir gerade so überlegt...

Aso und "Billiard" wird ohne "i" geschrieben, aber nicht "Bllard" sondern nur ohne das 2. :D!!

@Fussi: Hmm also ich würde mal sagen euer allseitsgeliebter FCN wird absteigen :lol:... Mit anderen Worten, Schalke knallt euch 3 Tore rein, 2 von Kuranyi oder wie der Lappen auch immer geschrieben wird. Dann vermöbelt Werder Bayer schön in Leverkusen mit 0:2... Dortmund macht die Wölfe platt, wir brauchen mal wieder n Sieg. Hannover schießt Cottbus inne 2. Liga und der KSC ärgert die Hamburger mit einem Auswärtssieg. Studdgard zeigt der Arminia wo Bielefeld liegt und Herta knöpft den Bayern einen Punkt ab ;).

Bin mal gespannt wieviel davon richtig ist :lol:...

Hier mal ein Bild von der Chillercat:

Name der Cat: Felix
(augen sind blöd getroffen wegen der sonne ausserdem ist das ein Bild von einer Handykamera.)

Schnurrt immer ganz ganz chillig und ab und zu beisst er auch :flame:

Mfg und thx

P.s.: und was das nu mit fussball zu tun hat k.a.

danke fürs uppen sirtheshadow :keks:
btw. nürnberg bleibt auch oben. ich hoffe es zumidnest

Die Katze is doch viel cooler:
kitler8.jpg

Oder die:
kitler2129.jpg

:ugly: :lol:

die sind ja cool :lol:

ob die erste nen schäferhund als haustier hat? :ugly:

Midlumer schrieb:
Hannover schießt Cottbus inne 2. Liga

Stimmt da habe ich irgendwie einen Denkfehler gemacht :lol:... Also wird glaube ich knapp für den FCN, ich meine dass Bielefeld verliert ist noch wahrscheinlich, aber dass der Klub gewinnt... Ordentlich anfeuern müsst ihr jetzt :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben