• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,

quelle, die ihr sucht (?):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17313795#post17313795

gruß, cypress

Da redet Titan davon, dass es einen Rollback gibt.
Rollback=Absturz?

Im Bnet hat das jedenfalls den gleich Effekt ^^ ... man fliegt ausm Spiel :O.

Und jetzt hab ich extra noch den anderen blöden Ringthread gesucht, um festzustellen das er natürlich scho gelöscht ist :D.

Karensky schrieb:
Rollback=Absturz?

bei mir haben zumindest alle (später entdeckten) rollbacks aus nem absturz beziehungsweise freiwilligem game leave nach harten/nicht mehr spielbaren laggs resultiert.

Wer oder was hat Löw eigentlich ins Gehirn geschissen?
Torwart:
Lehmann, Enke und Adler
Wtf?

Lehmann = alt
Enke = naja
Adler = mal top mal flopp (imo)

Hildebrand und Neuer nicht? das is ja lächerlich.
Was ein schwachsinn.
Da wäre mir Kahn ja lieber gewesen :S

Neuer is der von Schalke?
Dann kann ichs verstehen ... der schießt morgen drei rießen Böcke so das der Club gewinnt :D.

Naja, meiner Meinung nach spielt Adler stabiler als Neuer.
Lehmann ist immer noch sehr gut, auch wenn es ihm etwas an Spielpraxis fehlt.
Enke finde ich auch nicht mehr so toll.

Hildebrand hat am Anfang in valencia ziemlich schlecht gespielt, abe rinzwischen würde ich ihn Enke ganz kalr vorziehen (auch wenn er jetzt kurzzeitig verletzt war)

So, ich besser mich!! Nachdem mein 1. Date mit Doro nur 1 Stunde gedauert hat haben wir diesmal immerhin 2,5 Stunden geschafft... Die Frau baut sich immer so Absicherungstermine ein habe ich so das Gefühl. Naja war ganz gut und vielleicht gehen wir morgen Abend feiern... Ey wie ich diese Kennlernphase hasse! Grumpf, unterhalten über Gott und die Welt :p...

So was mach ich nun noch mit dem angefangenen Tag??

Ehhhhhhhhhhh hehehe...
Neenee doch nicht bei so schönem Wetter, obwohl... :D!!! NEIN! Ich muss irgendwen animieren etwas für heute Abend zu planen...

Grimbadul schrieb:
Neuer is der von Schalke?
Dann kann ichs verstehen ... der schießt morgen drei rießen Böcke so das der Club gewinnt :D.

grimba, du entwickelst dich noch zu meinem lieblingsmod :lol:
nürnberg vor.....

Leude bin ich duhhhhhhhhhhhhhn ey :bersi:!!!! Gerade im Park nur 2 Rotlicht gekillt, aber hatte noch gaaaaaaaaar nix gegessen heute :D... Schön durche Gegend getorkelt :lol:!

Ich merks nur schon mal, an wenn cih am 29. dieses Monats (oder am Abnd zuvor) so komisch schreibe wie mein Vorposter und seltame Sachen von mir gebe, dann bin ich total betrunken (da ist die traditionelle Abi-Freibier-Party :D)

€: Postst von betrunkenen sind imem wieder herllich

€2: ich bin endlich mit Geschichte durch *freu*

Gratz dazu und was sind

^^ Rotlicht ^^^ ?

Wenn ich fragen darf

Wenn ichs dem Kontext richtig entnehme entweder Laternen oder viel eher Alkoholisches :D

Na sooooooooooooo genau wollt ichs gar nicht

wissen :ugly:

Astra Rotlicht, Pier mit 6% ;). Habe 2 davon getrunken, also 12% :D... Eigentlich sollte ich sowas aushalten, hab' die halt nur bissl schnell weggekippt und halt echt nix gegessen gehabt den ganzen Tag und inner Sonne ging das fix ins Blut... Man muss dazu wissen dass ich so 72 Kilo auffe Waage bringe.

@Opi: Schön dass du wieder mal mit am Tisch sitzt ;).

@Sir: Gratulation! Glaube dass dir da n Stein vom Herzen gefallen ist nach der ganzen Lernerei, auch noch Geschichte...

@Venom: Laternen wär'n noch mal was gewesen :cool: *notier*!

Boah, heut zum ersten Mal "Hammerfall - Glory to the brave" gehört und gleich "verknallt" :cool:
So genial melancholisch stilvoll der Song, glaubt man nicht, dass das Metal is :angel:

"Dreht" sich jetzt seit ~30 Minuten die "Platte" :D

ja hammerfall ist cool. werd mir aber dann erst mal die neue in extremo holen, bin ich schon sehr gespannt :top:

Jetzt kommt nur noch wiederholung, aber das schlimmste, also die ganzen daten, hab ich hinter mir. ich hoffe nur, dass es am Montag nicht so warm ist (und die sonne nicht scheint), hab kein bock auf ne prüfung bei 32° C

btw: Bier und Sonne:
1. ein abisturm bei 30°C und praller sonne, verdammt war ich hacke an dem tag

2. in prag: son krasses tarkbier mit 10% oder so getrunken und wieder ein tag, an dem es richtig heiß war (nach 1,5 litern habe ich das echt egmerkt, und das direkt nach dem essen). aber das restaurant war das geilste, in dem ich je war. knapp unter dem hradschin, aber trotzdem richtig billig (und verdammt viel was man pro portion bekommen hat), ziemlich stylisch eingerichtet (im mittelater-style, mit dazu passendem essen) und sie hatten Met, einfach nur sehr nice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben