• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
ja hammerfall ist cool. werd mir aber dann erst mal die neue in extremo holen, bin ich schon sehr gespannt :top:

sag ich ja so nicht.
find nur "dragon lies bleeding" und eben "glory to the brave" "gut".

Bin nicht so der typ, der von ner Band dann ALLES mag, die Stücke müssen einfach passen :p

Alle sind scheinbar dicht nur ich bin stocknüchtern :cry:

Ach ja stolze ergebnis von 15Gräfinen runs hell:

20!!!!!! EL
14!!!!!! ELD
3 Eth

war echt nur diese 3 Runenarten was sagt uns das??

richtig Gräfin dupte nur kleinmist damit das net auffällt.

Mfg und thx

is bei mir auch so. gibt bands von denen mag ich fast alles (rammstein, in extremo), dann auch bands, wo ich nur einzelne lieder mag (edguy "lavatory lovemachine" -> schnulze ohne ende eigentlich, aber ich liebe es :D)

Prag is echt geil ey... 2.schönste Stadt der Welt!

Bier und Sonne: Das schlimmste war mal als ich in Brasilien da habe ich um Punkt 12 innerhalb von 5 Minuten 2 Bier getrunken, glaube auch nix gegessen... Muss so zwischen 35 und 40° gewesen sein. Damals war ich auch nur 65 Kilo schwer und 17 :D... Danach musste ich mich SOFORT hinlegen sowas habe ich noch nicht erlebt gehabt. Mir war nich schlecht oder so, nur scheiße schwindelig...

Gwen13 schrieb:
Alle sind scheinbar dicht nur ich bin stocknüchtern :cry:

Ach ja stolze ergebnis von 15Gräfinen runs hell:

20!!!!!! EL
14!!!!!! ELD
3 Eth

war echt nur diese 3 Runenarten was sagt uns das??

richtig Gräfin dupte nur kleinmist damit das net auffällt.

Mfg und thx

ans EL Projekt sponsorn!! ^^

Snoore schrieb:
is bei mir auch so. gibt bands von denen mag ich fast alles (rammstein, in extremo), dann auch bands, wo ich nur einzelne lieder mag (edguy "lavatory lovemachine" -> schnulze ohne ende eigentlich, aber ich liebe es :D)

oder wenn die band "bescheiden" wird.
good ole NIGHTWISH, die neue Sängerin kannst inne tonne kloppen :p

nur ein beispiel :)

naja, von den meisten bands die ich so höre mag ich ziemlich viel, nur Liquiso hat es geschafft, grade mal ein gutes Lied zu amchen (nämlich Narcotic)

Naja, der Unterschied zwischen den 65 Kilo und 75 dürfte nicht so gravierend wein, da ist eher das Training entscheidend (also ich vertrage mit meinen vermutlich auch nicht mehr als 65 Kilo mehr als viele andere mit weit mehr Gewicht, selbst wenn die auch nicht so ganz aus dem "Training" sind)

Berkeloid schrieb:
Bin nicht so der typ, der von ner Band dann ALLES mag, die Stücke müssen einfach passen :p

########
Bin exakt genauso :p

Schade Finnland :(
4:0 gegen Russland verloren ;(
Naja, Kanada:Russland war von vornerein mein Tipp (ich denke mal, kanada schlägt schweden)
und dann Schweden:Finnland, das wird spannend :flame:

Gute idee @Berkeloid hab gestern schon 10 el spendiert hoofe nur das es keinen gedupeten el von der Gräfin waren.

Naja morgen wieder mal Gräfinenruns machen und hoffen das was höheres als ith kommt und evtl mal wieder nenn key (letzte Key von der ist ca. 60Runs her, ich weiss das ist pech trotzdem :flopp: )

Mfg und thx

Schweden wohl die Erbfeinde der Finnen? :flame:

ich hab nochn paar keys, die auf nem Char vergammeln...

hmm, Eishockey :wand:, ich wollte mir das eigentlich angucken

€ immerhin funzt meine tastatur wieder, die nächster und voriger Track- Tasten gehen wieder

Gwen13 schrieb:
Gute idee @Berkeloid hab gestern schon 10 el spendiert hoofe nur das es keinen gedupeten el von der Gräfin waren.

Naja morgen wieder mal Gräfinenruns machen und hoffen das was höheres als ith kommt und evtl mal wieder nenn key (letzte Key von der ist ca. 60Runs her, ich weiss das ist pech trotzdem :flopp: )

Hör auf, AUFHÖREN!!! :lol: ich liege schon am Boden vor Lachen...

Ach ja gute Bands sind und bleiben:
Rammstein
Die Ärzte
Toten Hosen

Flops sind:
Bushido
Sido
und die ganze AggroBerlinScheisse (ach ja sowas hören nur coole 13jährige Kiddies und bnet-trolle usw...)

Mfg und thx

Ach ja in Nl find ich keys brauch keine, in L brauch ich welche find keine. Diablo ist halt ein :flame: game *FG*

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Ach ja gute Bands sind und bleiben:
Rammstein
Die Ärzte
Toten Hosen

^^

da kommt aber noch einiges zu, zB rybicky 48

ach, ich glaub ich verschenk die beiden terror keys einafch. muss ich dafür extra nen verschenk thread aufmachen oder kann ich auch einfachn game posten?

sido gehört irgendwo eingesperrt, gabs da nicht sonne insel im nordpolarmeer wo die russen atombombentests durchgeführt haben und die extrem radioaktiv verseucht ist?

Igitt, Nightwish !!! :ugly: :ugly:
Is ja noch schlimmer als Evenascence oder wie die Vögle da heißen :lol:.

Neuste Album auf das ich explizit warte:
Das neue von "The Subways" \:D/

@Gwen: Das könnt ich scho garnicht hören ... allen schon wenn ich jeden Tag diese kleinen Kiddies seh die hier so auf Gehsteiggangster machen krieg ichs cho das kotzen :wand:.
Am geilsten war ja wie Sido irgendeinen amerikanischen Rapper kritisiert hat, das er keinen Style hat und das sich alles gleich anhört ... soll er mal seine "Werke" betrachten ( eher Schandtaten ). DAS hört sich alles gleich an ... alles richtig schlecht gleich :ugly:.

"Früher nannte man es stottern, heute heisst es RAP."

weiss nimmer wo ich das gelesen hab, find es aber genial :lol:

Snoore schrieb:
"Früher nannte man es stottern, heute heisst es RAP."

weiss nimmer wo ich das gelesen hab, find es aber genial :lol:

kenn den anders:

"früher war es stottern und heilbar, heute nennt man es hiphop" :lol:

dio, ich möchte net mal abstreiten, dass das original in deiner fassung war. aber der inhalt ist ja gleichgeblieben :top:

kommt aufs gleiche raus und triffts 100%, das is alles :D

Ihr habt ja so recht, ich hasse es wenn einem son Kiddie sagt: "boah, komm ma klar auf dein leben und hör nicht sonne nigger-mukke (bei indie-rock :irre: ), sondern was korrektes"

da kann man eigentlich nur noch drauf hauen.
btw: hoffentlich bekomme ich für das jool in meienr sig noch in diesem leben ne WS, hab nirgends auch nur einen nahltspunkt gefunden...

@SirTheShadow so ein Jool suchst ja auch nur du^^

Wenn man mal fragen darf für was soll dieses Jool gut sein bzw. wofür willst du es ver(sch)wenden???? ^^

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben