• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das war ja klar das Du schnellstmöglich hier wieder auftauchst , wennste Du dich in dem Forum mit den 3 Buchstaben rumgetrieben hast. Da versuch ich ab und zu mal was sinvolles zu finden ^^

Solche Nappel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach der Wahnsinn, unglaublich diese inkompetenz :D

Ja stimmt ! Nein stimmt nicht ! Klar stimmts ! Du bist so was von dooof !
Ich hab letztens auch gehört dass es stimmt, also was willste überhaupt........................................................................................

Da wäre jeder Thread schon fast nominiert :D

Falls jemand auf ne 'Ws bock hatt :angel: (und kennt jemand den Bieter ?)

Bitte hier :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1390363

du ich muss mich für nix rechtfertigen also immer midder ruhe

nebenher so einfach um ne wertung ersuchen is auchnet fein

an sich übnerlege imho mal folgendes

1. woher stammt der anni
2. wo kannst du ihn überall einsetzen

alsoimho selber behalten oder entsorgen

mÖp
Tach neithannullzwo :D :hy:
Was bitte ist denn das Forum mit den 3 Buchstaben? :confused:

JSP denke ich mal aber pssst...

neithan du olle Socke ich dachte schon dich gibbet nich mehr!!! Hast ganze 1,5k Posts am grünen Tisch verpasst, viel Spaß beim Nacharbeiten :D...

miuch gibbet noch, da wirste dich wundern

aber nacharbeiten am tisch, komm das bezweifel ich nu aber wirklich.. ich sags mal so, wir ham noch 3,5k postings vor uns mal sehen wie groß mein anteil daran is

nebenbei
moin kbrei:cool:

Hehehehe ja aber Sir und ich sind eigentlich auch schon ganz gut dabei...

Nur Sir editiert 'ne Menge, das kann ich bei nem OT ja nicht so recht verstehen... Vor allem weil keiner mehr 3 Posts vor dem letzten guckt :p.

@neithan 2

Ach so, ich dachte WoW^^

Hatt jemand gesagt Du müsstest Dich rechtfertigen ? Ich nich ^^
Was soll daran falsch sein zu fragen, ob jemand Bock hatt zu Wsen ?
Die Herkunft das Annis steht übrigends im Thread...

Schlecht geschlafen ? So was solls ja auch geben :angel:

Du kennst doch neithan, bidde kein Streit hier am Tisch... Ich laber dich doch auch mal blöd vonner Seite an :D!

Tja, ich bin halt ein Meister des Post-editierens, das hab ich noch im letzten Marktplatz-OT gelernt.
Und in der Woche trinken ist echt geil, auch wenn ich Heute derbe Kopfschmerzen hab

Hehehe ich kriege nie Kopfschmerzen vom Trinken... Hach ja. Poah ey warum wollen eigentlich IMMER die Frauen was von einem die man NICHT will ich könnte heulen!!! Es würde mir ja nur EINE reichen die was von mir will die ich auch will. Alter :wand:!!

War gestern 2 Stunden Futsal spielen, sooo geil... Heute bin ich natürlich erledigt, 4-5 Blasen anne Füße und die Beine tun weh. Aber geil :D!!

Haha :p !!!
Blöd das schon wieder die 2 Woche der Ferien angebrochen ist, d.h. ich muss Lektüre lesen und was für Klausur + Referat direkt nach den Ferien machen :(.

Neithan :eek:
Wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet

wb :hy:

Wieso is'n hier immer so wenig los wenn mir langweilig ist? Und wenn ich ma nicht da bin: Schwupps 12 Posts am Stück...

Einer Bock so ungefähr JETZT ein kleinen Neuanfang zu machen und bisschen Norm zu daddeln? PM plz..

Weil wir fies und hinterhältig seind x) :p

Hmm ne ich muss jetzt erstma Lektüre lesen und dann vllt bissle MAv-Forstpfeil-Bowie lvln, damit sie endlich ihren Bow Skiller 44 Life tragen kann ^^
Und dann hat sie ein schön einheitliches Equip mit 7 Lifeskiller im Spaghetti Skin :D.

ich muss erstmal bissel ordnung schaffen und schauen was an eq noch da is ^^

dann bissel death-avenger leveln, damit der auch fertig wird, danach wird dann nächstes projekt: schaeffers+lash frenzy ^^

wb neithan, ich freu mich schon wieder auf bunten buchstabensalat :D

nicht bös gemeint
Poah ey warum wollen eigentlich IMMER die Frauen was von einem die man NICHT will ich könnte heulen
:p

du lass mal, erstmal wieder ne frau finden, die von einem was will, die man will... rest is doch ziemlich ladde

ansonsten: murphys gesetz anyone... ^^

moin blanche
und buchstabensalat, naja ich bin halt halbwegs lesbar ^^

Hach "moin" da fühlt man sich hier ja richtig heimisch... Ja der Murphy, wenn ich den noch mal treffe haue ich ihm auf's Maul :D!!!

Sei doch nich so, der Murphy will doch nur dein bestes :clown:

Der hält dich davon ab deine Traumfrau zu erobern ^^ Sonst wärste doch schon längst nimmer da ................

opitz1874 schrieb:
Sei doch nich so, der Murphy will doch nur dein bestes :clown:

Der hält dich davon ab deine Traumfrau zu erobern ^^ Sonst wärste doch schon längst nimmer da ................

:lol:...

Hab' mal 2 Fragen:

1. Wieviel Schaden macht ein guter Rächer über'n Daumen?
2. Und wieviel ein guter Smiter?

Das war es auch schon ;). Screendamätsch ist gemeint.

DankÖ!!

neithan du hast doch den ganzen Trumms schon mal gespielt...

MÖP ich bin ungeduldig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben