• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, der Lehmann hätte beide halten können, aber so ganz allein seine Schuld wars auch wieder nicht.
Und deine Luckertore bei Fifa waren einfach nur unverschämt. :autsch:

Bin mal gespannt ob wir von Russland oder Spanien zerpflückt werden. -.-
 
was fängt man in NL nur mit nem soso amu 1sk, 30 strg, 16dex, blitz res 38%, fire res 18% an!?

warum nicht 2sk und bissl fcr :(:( ^^
 
Spontan hätte ich gesagt, warum benutzt du es nicht auf einer Zauberin :confused:
Vielleicht noch mit Maxblock, dann macht sich das Dingens doch ganz gut. Einziges Manko ist der fehlende Skill. Für nen Perfektionisten nicht zu gebrauchen, aber ansonsten doch gar nicht so schlecht.
 
Welches Lvl brauchst denn?
Vll für lld oder Allstar zu gebrauchen.
 
melee ^^

nee

in den ersten minuten hat schweinsteiger doch für die türken gespielt

man was ein rumpelßball...

und so ein mist kommt durch

verbrennt die herren oider verbanmnt sie in die kreisliga
 
Ich finds schlecht an Lehman rumzumängeln.
Es war nicht alleinige Torwartschuld und Pech kam auch noch hinzu.
hanke hätte glaube ich nich viel besser ausgesehen oder wer sonst noch so in der Diskussion ist.

Spiel von Deutschland war imho nicht gut, wer mit so nem Spiel Europameister wird hats imho nicht verdient.


So, gute Nacht 5 Stunden bis ich raus muss -.-
 
Hallo hallo, die Herren und Damen ????????

Das war ein Halbfinalspiel, da gehts nicht mehr um Hurrafussball sondern um Ergebnis und Effektivität ......
Und die Deutschen waren halt einfach viel effektiver als die Türken :D

Ausserdem war das System wieder ein ganz anderes:clown:
Diesmal wenig Ballbesitz :clown: schlechte zweikämpfe:clown: müdigkeit:clown:
aber riskante schnelle Pässe auf dei Spitzen. Wenn dann so ein Pass ankommt dann klapperts halt :top: So läuft das !

Von mir aus wird das Finale grottenschlecht, weil danach eh nur das Ergebnis zählt !

Hauptsache wir gewinnen ! Die Gegener an die Wand spielen läuft nich mehr ab Halbfinale

edit: grausame Rechtschreibung
 
schöner ironischer beitrag

morgen alle miteinandrr ich geh mal durschen
 
oooooh wie is das schööööööön...

an spannung nicht zu überbieten, mit fehlern auf beiden seiten, vermehrt aber bei den deutschen :rolleyes:

so ich geh in die shcule^^
 
was ein gerümpel...
den türken hätt ich den gewinn gewünscht... so wie die die deutschen am anfang und eigentlich 90% der zeit beherrscht haben....

aber bie mir war trotzdem bis 5 uhr früh autokorso...^^
 
Die Deutschen haben im Gegensatz gegen portugal echt richtig Nachgelassen.

Aber ich fands cool wie sie gewonnen haben.

89min *Muhahaha*
 
Das was hier geschrieben wird erinnert mich irgendwie an die Meinungen vor dem Spiel gegen Portugal, so Deutschland hat keine Chance, Deutschland bekommt ne Klatsche etc.

Natürlich war es ein absolutes Scheiß Spiel, die Türken hätten genauso gut gewinnen können und Deutschlands Schwächen in den Bereichen Ballannahme, Passpiel, Kommunikation, Aufmerksamkeit, Einsatzwillen etc. waren mir auch etwas unerklärlich (wenn man bedenkt, dass die selben Spieler gegen Portugal weit besser gespielt haben, da waren sie übrigens mal überhaupt nicht schlecht, Blanchefleur).
Und ich versteh nicht warum jeder den dt. Fußball atm nieder macht, die paar guten Angriffe , die es in einem schlechten SPiel wie gestern noch gab, waren schon wit besser, als alles, was sie noch von 1997-2004 gezeigt haben. Irgendwie wird das dt. Publikum erfolgsverwöhnt. Wenn ich mir alleine angucke, wie wir 2002 gespielt haben, das war noch viel mieser und viel glücklicher.

Ich bin mal optimistisch, dass sie im Finale wieder ganz anders auftreten werden.

Und was mir bei der EM auch aufgefallen ist: Längere Pausen scheinen nicht gut zu tun. Die Portugiesen, die Kroaten und die Holländer zeigten nach der Schonung ihrer Spieler im letzten Gruppenspiel im Viertelfinale ziemlich schlechte leistungen und schieden aus. Spanien zeigte im Viertelfinale auch keine gute Leistung, kam aber trotzdem weiter, da die Italiener auch nicht besser waren. Deutschland spielt nach einer langen pause (6Tage nach dem 1/4 Finale das 1/2 Finale) mit der selben Mannschaft auch total schlecht. Iwie komisch, als ob die Spieler völlig aus dem Rythmus kämen
 
Das stimmt, Pausen bekommen den hochbezahlten Kickern nicht so gut :D

Davon abgesehen war die grösste Peinlichkeit ja wohl das fehlende Fernsehbild, da wurde man ja an die 70er Jahre bei Übertragungen aus den USA erinnert.

Ich fand das deutsche Spiel im übrigen auch nicht toll, da gab es so viele Fehler als wenn sie aus dem Kroatien Spiel gar nix gelernt hätten.

Aber immerhin, sie haben sich durchgebissen und die Türken im wahrsten Sinne niedergekämpft. Zumindest davor muss man den Hut ziehen.

Nun hoffe ich, dass Spanien heute gewinnt, denn Russland würde uns Sonntag wahrscheinlich in Grund und Boden spielen.

Sid :cool:
 
Das hat mit in Grund uns Boden spielen, haben viele sich äußernde Nutzer dieses Forums auch vor dem Spiel gegen Portugal erwartet. Und wenn Russland dann im Finale verdient gewinnt, dann wäre ich zwar trurig, aber sicherlich nicht wütend auf die Russen, weil sie einfach besser waren. Aber was mir vor allem in dme EM-Thred gewaltig auf die Nerven geht, sind diese Leute, die meinen Deutschland grundsätzlich runter machen zu müssen, so anch dem Motto: " Deutschland hat es nicht verdient bei der EM dabei zus ein oder gar ins 1/4 finale zu kommen, da sie ja sc scheiße und unfähig etc. sind". Sowas geht mir einfach auf die nerven, da die se Leute dann auch noch häufig die Deutschen in dem Thread kritisieren, weil sie das angeblich nur aus der deutschen, subjektiven Sicht sehen. Ätzend sowas, vor allem weil Fußball nun mal nicht nur aus schön spielerei sondern auch noch aus anderen Sachen besteht. Deutschland spielt nicht so schön, aber es ist ne Turniermannschaft, die halt (wie zB die Holländer) nicht ständig trotz guter Leistungen in den entscheidenden Momenten versagt. Das gehört für mich auch zum guten Fußball dazu, es wird nun mal kein Ästhetikpreis vergeben.
 
Was ich meinte war, dass das spanische Spiel unseren Jungs wahrscheinlich mehr entgegen kommt (so wie auch das portugisische).

Aber in einem hast du Recht, den deutschen Zuschauern kann man es eigentlich nie Recht machen.

2002 im Finale gegen Brasilien hat Deutschland z.B. aus meiner Sicht eines der spielerisch schönsten ihrer Spiele der letzten 20 Jahre abgeliefert, aber trotzdem 0:2 verloren.

Diesmal wäre mir der Titel wichtiger als ein schönes Spiel und wer dann noch was zu meckern hat ist einfach nur total :irre:

Und zu den Leuten hier im Forum musst du dier ja nur mal die Freds zum Thema neue Ladder ansehen: Da heisst es zu 95% "Oh Mann, Blizz macht gar nix mehr für uns. Nix gegen Duper und nur n Popel-Patch" Dass sie aber seit Jahren ohne Zusatzkosten online gamen und einen Support haben, der sich immer noch um Sachen kümmert, sehen die nicht.

Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, Deutschland verkommt zu nem Volk aus Nörglern...

Sid :cool:
 
Ich hab beruflich viel mit verschiedensten Menschen zu tun und :


Die Deutschen sind deffinitiv Nörgler und nicht zufrieden zu stellen !!!!!!!

Alles wird kritisiert und schlecht gemacht. Achtet mal auf die Frage wie geht es Dir ?

Wann kommt mal die Antwort, gut , alles ok, oder super ?

Sehr selten !!!! , bis nie...

und ich find auch das die Leute froh sein sollen, dass die Mannschaft im Finale ist !

DAnn können nämlich etliche Leute hier aus dem Forum sich zu nem vernünftigen Anlass die Birne zu dröhnen und nicht nur aus Langeweile :D

Hier gehts nicht um nen schönheitspreis ^^ sondern ums gewinnen
 
Wenn die Threads hier im RL und nicht im Forum wären, gäbs im EM-Thread glaub ich bald ne Schlägerei, die Stimmung ist grade etwas aufgeheizt.

Aber was mich echt erstaunt aht, dass es Gestern so ruhig geblieben ist, wenn ich bedenke, dass bei uns schon nach dem Spiel gegen Österreich ne Türkeiflagge verbrannt wurde.

@ Opitz: jammern auf hohem Niveau halt...
 
Was nicht kritisiert wird, wird auch nicht verbessert ;)
 
opitz1874 schrieb:
Alles wird kritisiert und schlecht gemacht. Achtet mal auf die Frage wie geht es Dir ?

Wann kommt mal die Antwort, gut , alles ok, oder super ?

Sehr selten !!!! , bis nie...

Hier sagen die meissten immer, dass es ihnen gut geht^^

btw ich mecker nicht nur über deutschland, wenn ein Fussballspiele scheisse is, dann mein ich das auch so, ich will ja nich nur zum gewinnen sehen, von mir aus können se auch verlieren, wenn sie gut spielen bzw das Spiel nett anzusehen ist.

Wenn das Spiel langweilig ist, warum dann anschauen.
Kann ich ja auch einschlafen :D
 
MOEP!

ist gerade jemand on der zocken will? nl/l hc/sc egal. scnl hab ich chars in einigen levelbereichen (as pvp könnte ich auch noch bieten)

btw: die kagge is am dampfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben