• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte den grund warum du dich hast zulaufen lassen nicht womit ;)

aso, joa kein besonderer grund. gelegenheit machts ^^
ne, gestern war im jugendtreff ne art abschiedsfeier von ner guten freundin von mir, die geht jetzt in wuppertal studieren und gab halt von allem reichlich :p

Hallo erstmal,

Guten Morgen @ll na wer von euch hat den alles Ferien den beneide ich mal ganz ganz arg.

@oni pöser pöser 1zeiler von dir, hört dich aber übelst dicht an falls die schreibweise nicht gewollt war.

Mfg und thx

hört sich nicht nur so an, war auch so xD

*als ferienhaber meld*

aber darf dennoch malochen...

jetzt gleich noch mit meiner Oma und meiner mutter bissle unterwegs dann die neugeborene von unserem koch ausm betrieb besuchen und dann arbeiten gehen...:D

also bin jut verplant heute:(

€: -.- ich steh extra früh auf (hab grad mal 3-4 stunden gepennt) um dann zu erfahren das wir heute NICHT wegfahren-.-

haahahaha ^^

hör auf zu lachen;)

wer nichtmal mehr halbwegs vernünftig schreiben kann nur weil er an nem bierchen geschüffelt hat brauch sich nit so aufzuspielen :p

so bin dann mal malochen :hy:

hör auf zu lachen;)

wer nichtmal mehr halbwegs vernünftig schreiben kann nur weil er an nem bierchen geschüffelt hat brauch sich nit so aufzuspielen :p

so bin dann mal malochen :hy:

jetzt bin ich echt enttäuscht, okay von stay erwartet man ja nichts, dass wenn er nen doofen spruch ablässt, aber ich hät gedacht, wenigstens du hast bissl phantasie. so mieser flame, geht ja gar nicht :p

hf

Hallo erstmal,

boah es gibt Leute das glaubt man nicht, fahren auf der Hauptstrasse genau 30 (laut meinen Tacho) dann gehts in die 30er Zone und auf einmal beschleunigt eben genannte Fahrer auf ca.60 bis 65km/H.

Wer kann mir die logik erklären???

Mfg und thx

zu doof zum schilder lesen maybe?^^

ich überhol so gurken einfach^^

wenn die 30 oder so fahren wo du 70 haben kannst, dann wird halt auto vom roller überholt, np :p

zu doof zum schilder lesen maybe?^^

ich überhol so gurken einfach^^

wenn die 30 oder so fahren wo du 70 haben kannst, dann wird halt auto vom roller überholt, np :p

Hallo erstmal,

Schon klar das die zu blöd zum lesen sind aber so was dummes kommt auch nicht so oft vor.

Eh oni lass doch anderen auch mal ne chance ne tisch zu öffnen.

Mfg und thx

ich hab nicht vor den nächsten zu öffnen, wie du auch genau weisst :rolleyes:

Schon klar das die zu blöd zum lesen sind aber so was dummes kommt auch zu oft vor.

jetzt stimmt der satz :ugly:

ich hab nicht vor den nächsten zu öffnen, wie du auch genau weisst :rolleyes:

jetzt stimmt der satz :ugly:

Hallo erstmal,

du weisst ja ich bin sehr bad im kurzzeitgedächtnis.
So erstmal Lotto einzahlen dann einkaufen dann Bank dann ausruhen.

(Hoffe mein Rollerauspuff kommt bald der alte klingt nicht mehr normal.^^)

Mfg und thx

muss ja äußerst mies sein, wenns nichtmal nen tag hält ^^

ich zock jetzt mal prototype, eben von nem kumpel gekriegt.
also der anfang is noch irgendwie wirr ( was vll am lagen liegt, erstmal grafik runtergeschraubt xD)
steuerung auch noch bissl komisch, bis jetzt hat wildes rumgeklicke gereicht :lol:

Wer kann mir die logik erklären???
frau am steuer
*pfeif* :angel:

langsam aber sicher bin ich davon überzeugt, dass die programmierer von hexen damals eine kleinigkeit vergessen haben. und zwar irgendeine form von künstlicher intelligenz, die monster in dem spiel sind doch wirklich dumm wie brot.
nachdem ich ja eine kleine macke habe (ok, mehrere große macken - aber das dürfte euch ja schon bekannt sein) verwende ich nur in extremsituationen mein mana, der rest wird für eventuelle schwierige zeiten aufgehoben (oder im klartext: der rest wird nie benutzt). und so schön meine stärksten drei waffen auch sind, sie brauchen leider alle mana. daher lauf ich standardmäßig mit meiner startwaffe durchs spiel, eine nette kleine eisenkeule ohne manaverbrauch. jetzt spielt es sich nur mit nahkampfwaffe auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gegen fernkämpfer (besonders gegen viele gleichzeitig) natürlich ein wenig sehr schwer - besonders da ich auch kein leben verlieren möchte (lebenstränke werden auch gern für "schwierige zeiten" aufgehoben). das sollte man zumindest meinen. aber nein, die fernkämpfer sind offenbar zu geistig unterbelichtet um ihren vorteil auch ausnutzen zu können. indem man einfach alle fernkämpfer einzeln (ja, das dauert verdammt lange) hinter mauerecken lockt und halb verdeckt niederknüppelt (auch nach 20 schuss gegen die wand wird das viech nicht begreifen, das es vielleicht einen halben schritt zur seite machen sollte), kommt man irgendwann (ich wiederhole: irgendwann) ohne jegliche verluste auch ans ziel. noch witziger sind natürlich noch schilder/säulen/statuen die hin und wieder als teil der kulisse herumstehen. ich schlage mit der keule problemlos durch das teil durch, aber das monster wird bis zu seinem tode nie begreifen, dass seine geschosse das ding nicht durchdringen können.
und am lustigsten ist es immer noch, wenn sich die viecher selber killen. man stellt sich einfach so neben/hinter einen gegner, dass der feindliche fernkämpfer den trifft. schon dreht das viech um und prügelt statt mir fröhlich auf den fernkämpfer ein. übrig bleibt ein kleiner nahkämpfer der ohne großen aufwand stirbt. einfach einen halben schritt zurück sobald das viech angreift (nicht multitaskingfähig, kann nur entweder gehen oder angreifen) und das ding wird mich nie treffen. was es vermutlich auch garnicht möchte, schließlich stößt es zur warnung sogar einen schrei aus kurz bevor es angreift - dem ding könnte man selbst blind noch ausweichen.
um mal jemanden aus unser geselligen runde hier zu zitieren: "Wer kann mir die logik erklären?" sind die viecher alle pazifisten oder einfach nur dumm? :eek:

ps: ich hasse diese serverwartungen...
kann man das denn nicht zu einer zeit machen, zu der normale menschen schlafen? :irre:

mfg

Hallo erstmal,

es hat solange gut geklappt bloss jetzt gehtswieder los bei mit mit dauerausloggen, gehts nur mir so oder auch anderen???

@TitanSeal nein es war keine Frau es war ein Mann mittleren Alters der das gebracht hat.
@TitanSeal wer hat denn diese Zitat von dir gesagt???
@oni willst noch mehr Musik hören die ich zurzeit höre???

Mfg und thx

frau am steuer
*pfeif* :angel:

langsam aber sicher bin ich davon überzeugt, dass die programmierer von hexen damals eine kleinigkeit vergessen haben. und zwar irgendeine form von künstlicher intelligenz, die monster in dem spiel sind doch wirklich dumm wie brot.
nachdem ich ja eine kleine macke habe (ok, mehrere große macken - aber das dürfte euch ja schon bekannt sein) sicherlich ;)verwende ich nur in extremsituationen mein mana, der rest wird für eventuelle schwierige zeiten aufgehoben (oder im klartext: der rest wird nie benutzt). und so schön meine stärksten drei waffen auch sind, sie brauchen leider alle mana. daher lauf ich standardmäßig mit meiner startwaffe durchs spiel, eine nette kleine eisenkeule ohne manaverbrauch. jetzt spielt es sich nur mit nahkampfwaffe auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gegen fernkämpfer (besonders gegen viele gleichzeitig) natürlich ein wenig sehr schwer - besonders da ich auch kein leben verlieren möchte (lebenstränke werden auch gern für "schwierige zeiten" aufgehoben). das sollte man zumindest meinen. aber nein, die fernkämpfer sind offenbar zu geistig unterbelichtet um ihren vorteil auch ausnutzen zu können. indem man einfach alle fernkämpfer einzeln (ja, das dauert verdammt lange) hinter mauerecken lockt und halb verdeckt niederknüppelt (auch nach 20 schuss gegen die wand wird das viech nicht begreifen, das es vielleicht einen halben schritt zur seite machen sollte), kommt man irgendwann (ich wiederhole: irgendwann) ohne jegliche verluste auch ans ziel. noch witziger sind natürlich noch schilder/säulen/statuen die hin und wieder als teil der kulisse herumstehen. ich schlage mit der keule problemlos durch das teil durch, aber das monster wird bis zu seinem tode nie begreifen, dass seine geschosse das ding nicht durchdringen können.
und am lustigsten ist es immer noch, wenn sich die viecher selber killen. man stellt sich einfach so neben/hinter einen gegner, dass der feindliche fernkämpfer den trifft. schon dreht das viech um und prügelt statt mir fröhlich auf den fernkämpfer ein. übrig bleibt ein kleiner nahkämpfer der ohne großen aufwand stirbt. einfach einen halben schritt zurück sobald das viech angreift (nicht multitaskingfähig, kann nur entweder gehen oder angreifen) und das ding wird mich nie treffen. was es vermutlich auch garnicht möchte, schließlich stößt es zur warnung sogar einen schrei aus kurz bevor es angreift - dem ding könnte man selbst blind noch ausweichen.
um mal jemanden aus unser geselligen runde hier zu zitieren: "Wer kann mir die logik erklären?" sind die viecher alle pazifisten oder einfach nur dumm? :eek:

ps: ich hasse diese serverwartungen...
kann man das denn nicht zu einer zeit machen, zu der normale menschen schlafen? :irre:

ganz deiner meinung , so iwann von 7-9 uhr morgens fänd ich toll :p
mfg

was mir ja nie so recht in den kopf gehen will , ich aber auch von mir selber kenne, warum man immer so knauserig ist.
ich mein, dass spiel was du da beschreibst is scheisse einfach würde ich mal behaupten, warum streckst du das unnötig? und warum gibts so viele spieler, die oft eher den tod riskieren und nur nen normalen heal trank trinken statt dem full reg:confused:

"wer kann mir die logik erklären?" sind wir alle masochisten :eek::eek:

ansonsten: bissl prototype weitergespielt ( mit grafik auf low gehts gut ^^) und mittlerweile bissl drüber über simples geklicke. vor allem die klauen sind geil :ugly:

da wäre jede assa neidisch , total fette möderpranken und das geilste ist, man kann diese krallen in den boden rammen um aus dem boden in ner gewissen entfernung so ne art stachelberg aus dem boden schiessen zu lassen ( wie diese viecher bei shenk da auch)
bissl .... ähm matrialistisch das spiel, aber muss man iwie mal gespielt haben.
die gedankegänge in dem spiel sehen ca so aus:" hmm ich bin stark. hmm ich kann wände hochgehen. hmm da steht ein auto. toll ich kann das auto tragen. geil, ich kann MIT dem auto nen wolkenkratzer hochrennen. Geil, lasst die karre mal wem auf die birne von da oben werfen "

:D:D

hätte nicht gedacht um diese zeit nach eine antwort zu bekommen. ich nehme mal an, gwen ist schon wach und xardas noch immer? ^^

@TitanSeal nein es war keine Frau es war ein Mann mittleren Alters der das gebracht hat.
dann stehen mehrere mögliche lösungen zur auswahl:

-) er war eine sie (eine besonders häßliche dann vermutlich)
-) sie ist ein transvestit und fährt generell nur als mann geschminkt im auto (ich bin sicher viele männer stehn auf sowas)
-) sie hat sich umoperieren lassen und ist jetzt ein er (dann wohl noch als frau fahren gelernt)
-) er hat per telefon fahranweisungen von einer frau bekommen (oder auch aus dem jenseits, je nach medialer veranlagung)
-) er war in seinen früheren leben zu oft eine frau (führt dann wohl zu schädigung der DNA, was eine schwere auto-inkompatibilität hervorruft)

@TitanSeal wer hat denn diese Zitat von dir gesagt???
wenn mein kurzzeitiggedächtnis nur ein wenig besser wäre, könnte ich dir das sagen :)

was mir ja nie so recht in den kopf gehen will , ich aber auch von mir selber kenne, warum man immer so knauserig ist.
damit ich dann bedenkenlos mana und leben aus dem fenster werfen kann, sobald ich dem erzketzer (boss dieses levels) gegenüberstehe. genug mana für dauerfeuer mit der stärksten waffe und genug leben sodass ich seinen angriffen nichtmal ausweichen muss. so machen die bosse einfach mehr spass.
die vielen items die ich unterwegs finde werden beispielsweise auch alle für den letzten boss aufgehoben, damit ich denn dann in wenigen sekunden in den boden rammen kann. das macht irgendwie spass mit dauerhafter unverwundbarkeit und mehr mana als ich je verballern kann den letzten boss über den haufen zu schießen, während ich seine armee durch rießige giftgasfelder laufen lasse oder in großen mengen in schweine verwandle. :)

mfg

hätte nicht gedacht um diese zeit nach eine antwort zu bekommen. ich nehme mal an, gwen ist schon wach und xardas noch immer? ^^

is doch die tage schon normal ^^

dann stehen mehrere mögliche lösungen zur auswahl:

-) er war eine sie (eine besonders häßliche dann vermutlich)
-) sie ist ein transvestit und fährt generell nur als mann geschminkt im auto (ich bin sicher viele männer stehn auf sowas)
-) sie hat sich umoperieren lassen und ist jetzt ein er (dann wohl noch als frau fahren gelernt)
-) er hat per telefon fahranweisungen von einer frau bekommen (oder auch aus dem jenseits, je nach medialer veranlagung)
-) er war in seinen früheren leben zu oft eine frau (führt dann wohl zu schädigung der DNA, was eine schwere auto-inkompatibilität hervorruft)

ich hätte jetzt noch andere zusammenhänge zum thema frauen und fahren und wieso männer dadurch schlechter fahren, aber Bilder sagen ja mehr als tausend worte :D

wenn mein kurzzeitiggedächtnis nur ein wenig besser wäre, könnte ich dir das sagen :)

kauft ihr beide euch doch die gedächtnishilfe von dem drolligen doktor aus japan fürn gameboy ^^
dann wird das schon :hammer:

damit ich dann bedenkenlos mana und leben aus dem fenster werfen kann, sobald ich dem erzketzer (boss dieses levels) gegenüberstehe. genug mana für dauerfeuer mit der stärksten waffe und genug leben sodass ich seinen angriffen nichtmal ausweichen muss. so machen die bosse einfach mehr spass.
die vielen items die ich unterwegs finde werden beispielsweise auch alle für den letzten boss aufgehoben, damit ich denn dann in wenigen sekunden in den boden rammen kann. das macht irgendwie spass mit dauerhafter unverwundbarkeit und mehr mana als ich je verballern kann den letzten boss über den haufen zu schießen, während ich seine armee durch rießige giftgasfelder laufen lasse oder in großen mengen in schweine verwandle. :)

mfg

hmm gegner in schweine verwandeln? kommt mir bekannt vor, kann der selffound mage hdr-sum2-adh ( die abkürzung is einfach nur imba ^^) auch :)

naja ich geh mal ins bett, iwie mies gelaunt und kp why ~.~

Hallo erstmal,

ähm huhu wo bin ich hier und wer seid ihr und vorallem seit wann????
Wo kann man nochmal nachschauen wann genau man sich im forum hat reg. lassen???

So als Aufmunterung ein Gwensches Liedchen:
http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw

Mfg und thx

Wo kann man nochmal nachschauen wann genau man sich im forum hat reg. lassen???

steht im Profil...

bei dir hier: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=233450

Registriert seit06. Mai 2005

oh ja aufmunterung, HIER HIER pls

jetzt habsch zumindest nen grund für die schlecht laune.

naja gleich werdsch kino mitgeschleift , public enemie oder so jonny depp spielt mit, ich freu mich ja so:rolleyes:, naja ne freundin will rein und hat kb allein zu gehen :)

ERSTER!!!!

... hm... da war die Leitung von Hirn zu FInger wohl etwas lang, aber immerhin noch auf Seite 1...

Mist! hätte ich das nicht geschrieben wär ich wohl auf Seite 1, aber unter die ersten 100 Poster komme ich wohl...

erm... verflucht!

Hallo erstmal,

@xardas149 mein Beileid du bist ja aber stark und überlebst das ja locker.

Hm hab mal meinen Mulis durchschaut und meinen Lamadin Merc ausgerüste nicht optimal aber er überlebt im CS.

So das hat er nun an:
Lionheart in MP (die hatte ich gerade aufn muli
Sturmschild (noch ohne socklung)
Griswolds Heldenmut KO+PR (sonst zuwenig dex für Blauzorn)
Blauzorn noch ohne sockel

ich weiss kann man noch verbessern aber zurzeit keine Lust zum traden.^^

Mfg und thx

ich glaub ich werd mal meinen SMiter weiterspielen immerhin bin ich schon in akt 2 alp angekommen(nach fast einer woche in der ich fast gar nicht gezockt hab) also hab isch noch viel vor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben