• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass hier allzu viele Axtschwinger dazukommen in nächster Zeit ;). Gute zwei Monate für die ersten 2000 Posts, also schätze ich mal, dass der Tisch im Januar voll wird. 13.1. rate ich einfach mal.

hmm januar wäre nicht schlecht, wäre ich zufrieden ^^

obwohl ich doch sehr enttäuscht wäre, wenn bis dahin der patch immer noch nicht da ist q.q

Jungs, ihr müsst mir mal helfen...

Hatte ich nicht die ganze Zeit signifikant weniger als 6600 Posts? Gerade einen abgesetzt und auf einmal 5,6,7 mehr Ô.o. Ich kann doch nicht SO VIEL gepostet haben, dass ich das nicht gecheckt hab...

Simon

Das sind die Ehrenposts, dir die Adminschaft zur verlorenen Modwahl geschenkt hat.

NICHT.

5-7 posts hat man in 1-3 stunden mal schnell, vielleicht hast du das einfach falsch in erinnerung.
oder vielleicht hab ich einfach PlanetDiablo gehackt und dir 6 posts geschenkt, in dem wissen das dich dies früher oder später in den wahnsinn treiben würde.

mfg

Die Sache hat sich schon geklärt; den Verdacht hatte ich schon, aber SirTheShadow hat ihn gerade bestätigt.

Unser TS-Guide ist ins Archiv gekommen; und wir haben die Posts, die wir in dem Thread gemacht haben, erneut gut geschrieben bekommen. Yay :D.

Simon

:lol:

Ich Blood-Lord-Zirkel Strategie-Forum... Hm... das wäre mal was, so müssen wir es machen, ja. Los, los.

hast dus gut yawi

ich warte noch immer auf die übernahme von meinem eiferbarbar guide

keine ahnung was ich daran noch machen sollte

Kenny und Ma nerven macht Laune :D Schreib einfach`ne PN an Ma, der macht das mit allergrößter Sicherheit, da bin ich mir sicher ;)

Ty, Thoron... gay? :D

so langsam nervt mein besonderes glück ....

das letzte grüne teil das meinem sf riss dudu vor die füße gefallen ist, nen ik helm :irre:

will einfach nichts FÜR MICH brauchbares droppen :motz:

wozu mache ich mir eigentlich notizen, wenn ich dann ohnehin vergesse wie ich sie interpretieren muss? :irre:

und diese fallen müssen mit abstand die dämlichsten kreaturen des ganzen spieles sein...

mfg

Boah, die olle Gurke :D das du dich hier auch noch einmal sehen lässt ;)

Wie gehts denn so?

Warum sollten wir auch verschwinden?

\o/

Lass meine Arme unten, wie soll ich so tippen?

Yawgmoth

Boah, die olle Gurke :D das du dich hier auch noch einmal sehen lässt ;)

Wie gehts denn so?

Musste mal wieder im Hilfeforum vorbeischaun, die helfen immer so nett :)

Och, außer das ich an nem Freitag Abend daheim sitze eigentlich ganz gut.

\o/ =
4c6cde91569ec6cc125c1ac3049300b1.jpg

:hy: gurke
holt mal einer die schweren ketten rüber, dann können wir gurke sicherheitshalber am tisch anbinden :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben