• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleiches könnte man auch über die letzen glühwürmchen sagen, der ist auch FSK 6. die altersfreigabe ist halt oft nicht wirklich sinnvoll gewählt.
und als kinderfilm würde ich den auch nicht unbedingt bezeichnen ^^

mfg

fsk suckt doch eh

btw LOL im pösen forum fake patchlog ,angeblich aus nem "englischen forum, wo man sogar dort ne vw kriegen würde" xD

want to read anyone?^^
( ich verlink nix, keine sorge ;) )

Zuletzt bearbeitet:
So, meld ich mich mal wieder :ugly:
Jetzt aus Deutschland :p
Stress btw, so viel Verkehr :lol: Is man gar nich gewöhnt so in Finnland.

Und kurz nach mir muss auf der A2 UNfall gewesen sein, gut dass ich so schnell gefahren bin :ugly: :eek: Kann max 10-15 mins gewesen sein wo cih an der stelle gewesen bin.
Kann morgen mal paar pics vom Schiff reinstellen, eben mag ich nich *g*

wb im schönen deutlschen ländle ^^

wo hälst du dich grade GENAU auf?
*polizeinummer schonmal wähl um internationalen alkoholschmuggel im großen stil zu melden*

:lol:

joa, pics raushauen und nicht von schiff ;)

btw kaum wieder im land, schon machst du alles put :no:
schäm dich mal nen wenig

Braunschweig :ugly:
hab auch ein Pic von mir aufm Schiff :lol:

btw pscht, muss doch den allohol rausbringen :p
Und ich hab doch nix putt gemacht. Bin ja heile davon gekommen :p

Grad meine erste Hausaufgabe als Student abgegeben, war aber recht einfach noch.

Naja, übers Wochenende erst mal Hausarbeit + Java lernen :(

Grad meine erste Hausaufgabe als Student abgegeben, war aber recht einfach noch.

Naja, übers Wochenende erst mal Hausarbeit + Java lernen :(
die ersten HW sind immer einfach ^^

Du willst über ein Wochenende alles über java lernen? Oder nur erstmal die Basics? Ersteres könnte schwer werden. Aber wofür braucht ein Physiker java?

ich schätze mal er hat als nebenfach informatik ^^
hmm könntest skodo vll mal übern weg laufen sir, skodo studiert zumindest informatik in aachen :)

naja.... da ist wohl eher das er mfb antrifft der ja maschinenbau in aachen macht soviel ich weiß ?
bi halt an der fh auf der eupener strasse und das ist doch ein gutes stück weg von der hörn.. wo das meiste in pyhsik ja stattfinden sollte denke ich.. jedenfalls manches da dort th physikgedingens ist..

aber dienstags dachte ich mir fahr ich immer mal zum klinikum zur mensa weils einfach die beste ist :) hab da 2 stunden zeit...

Edit: glaub war doch der herr schlemmer ...

Zuletzt bearbeitet:
mfb isn fisika :p und nicht in Aachen :p

och.. der fehler wurde mir aber auch beim abschicken bewusst.. aber als ich es dann editieren wollte kam wiedermal ein anwendungsfehler...
im zweiten versuch hab ichs einfach druntergekritzelt wenn ich meinte... der spruch im profil ist einfach herrlich :)

wieso gibts eig leute die auf einer spontanen geburtsagsfeier .. also so reinfeiern gehen vor 12 uhr ? und warum machen das die leute die geburtstag haben ???

weil sie vorher schon so besoffen sind, dass man sie eigentlich nur noch beerdigen kann!

:hy: @ all

kann ma wer nen guide zu LK-Runs(oder eher zum finden der superchests) schreiben :D

Da gibt's doch schon einen Thread, wo alle Superkisten beschrieben sind.

Edit: Den da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20178379

Was will ich denn in Aachen :irre:
Und Maschinenbau :irre:

Bei den Supertruhen solltest du auf eine hohe Spielerzahl achten. Wobei man mit der Spielerzahl gleichzeitig beeinflusst, welche HR droppen können und welche nicht. Da die Zahl der verschiedenen Drops sehr eingeschränkt ist, kann man das so gut vorhersagen.

inwiefern sollte sich die spielerzahl bei supertruhen auf die art des drops auswirken?

und wie kann man einen ganzen thread lang nur im dialekt schrieben? :irre:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben