• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich wohl zu dumm :cry::cry::cry:

aber blizzard kann nicht mit den göttlichen 42 im bunde sein, dann 42 is die antwort auf alles und somit gäbe es kein problem :ugly:
werden sie auch dieses enorme problem in rekordzeit überwinden.

reden wir von lichtjahren oder sogar einer kleineren zeiteinheit, in der wir das am besten messen ?:ugly:

Lichtjahr ist eine Längeneinheit :motz:.

Du meinst, sie zeigen bei der Programmierung der Truhe so viel Kreativität wie bei der Programmierung der Gamblekosten oder der Statikfeld/Blitzresistenz-Berechnung?

ach ne mfb ^^

man beachte den :ugly: smilie ^^

das war der witz an dem satz ;(

ich hab physik zwar immer gehasst, aber DAS weiss sogar ich ^^
okay, sich absichtlich dumm stellen kann schief gehen xD

in 42 Jahren um 13:37 ^^

is da nicht die welt schon nach irgendeiner von drölzig theorien untergegangen? o_O
schaden, kriegen wir den patch wohl nie mehr zu sehen :p

naja, nur das viele aus dem Staff studieren, oder studiert haben ^^ also ganz unfähig können wir nicht sein wenns um wissen geht :p demnach muss der großteil hier noch etwas hirn haben ^^ ofc konserviert :p

Oh Noez /o\
Jetzt reih ich mich auch schon in den Kreis der Studierenden ein, verdammt. Muss ich wohl mein Alibi-Überwachungs-Schlafskript umändern :/.

Du meinst, sie zeigen bei der Programmierung der Truhe so viel Kreativität wie bei der Programmierung der Gamblekosten oder der Statikfeld/Blitzresistenz-Berechnung?
das waren ja meisterwerke von einzelnen programmierern. stell dir nur mal vor, welch kreative lösungen sich entfalten können, wenn gleich 20+ solcher leute zugleich an etwas arbeiten :ugly:

lichtjahre ist schon eine passende einheit. blizzard selbst programmiert ja eigentlich mit überlichtgeschwindigkeit, sie arbeiten mit quasi unendlicher geschwindigkeit. jetzt müssen sie ihre ergebnisse aber natürlich noch zur göttlichen truhe schicken, die leider exakt 24 lichtjahre von hier in einer von ihr erschaffenen, vollkommen perfekten galaxie steht. und bis die truhe dann eine antwort zurückschicken kann - in welcher sie die kapitulation erklärt und sich den blizzard'schen gesetzen unterwirft - sind die von caro richtig angesprochenen 42 jahre vergangen.
zur uhrzeit kann ich mich nicht äußern, möchte jemand die 13:37 durch vollständige induktion beweisen? :ugly:

mfg

So, die längste Pm meiner ganzen Forenzeit geschrieben, jetzt kann ich schlafen gehen :lol:

1797 Wörter sagt der internetzähler, hätte mehr erwartet ^^

naja was gesagt werden muss, muss gesagt werden:D

gn8

edit: lol, der unfertige jägerguide is atm bei 10914 Wörtern xD

Zuletzt bearbeitet:
Kranker du
ich hab so einen sitzen, das ist unfassbar. gestern wormshots gespielt... worms 2 armageddon und jedes mal wenn ein eigener wurm stirbt shotten >.<
und ich muss gleich einen vortrag über die strategeische postionierung von sony digital imaging halten

das waren ja meisterwerke von einzelnen programmierern. stell dir nur mal vor, welch kreative lösungen sich entfalten können, wenn gleich 20+ solcher leute zugleich an etwas arbeiten :ugly:

lichtjahre ist schon eine passende einheit. blizzard selbst programmiert ja eigentlich mit überlichtgeschwindigkeit, sie arbeiten mit quasi unendlicher geschwindigkeit. jetzt müssen sie ihre ergebnisse aber natürlich noch zur göttlichen truhe schicken, die leider exakt 24 lichtjahre von hier in einer von ihr erschaffenen, vollkommen perfekten galaxie steht. und bis die truhe dann eine antwort zurückschicken kann - in welcher sie die kapitulation erklärt und sich den blizzard'schen gesetzen unterwirft - sind die von caro richtig angesprochenen 42 jahre vergangen.
zur uhrzeit kann ich mich nicht äußern, möchte jemand die 13:37 durch vollständige induktion beweisen? :ugly:

mfg
Aber wenn der Weg bis zur heiligen Truhe 24 Lichtjahre lang ist, und es 42 Lichtjahre dauert bis die Anfrage von Blizz dorthin ist, und die Antwort wieder da ist, können die 24 Lichtjahre ja nich stimmen :p Da 42/2=21 und 21<24 und somit 21*2 < 24*2. Was 24*2 jetzt ist rechne ich nicht aus, zuviel Arbeit :p ^^
Es sei denn Blizz schickt die Anfrage ab, und fährt dann mitm mobilen Entwicklerstudie hinterher und holt damit Zeit raus ^^

blizzard befiehlt dem licht, wie schnell oder langsam es zu fliegen hat.
abgesehen davon stimmt die antwort doch, 24*2 = 42. denn 42 ist die antwort auf "alle fragen" und diese frage ist teilmenge von "alle fragen" :ugly:

mfg

:top:

Lasst Blizzard doch, sich aus etwas herauswieseln muss ja gelernt werden. Das unterscheidet uns von den Tieren... dem Wiesel ausgenommen...

naja, nur das viele aus dem Staff studieren, oder studiert haben ^^ also ganz unfähig können wir nicht sein wenns um wissen geht :p demnach muss der großteil hier noch etwas hirn haben ^^ ofc konserviert :p
:eek: Das nenne ich mal eingebildet :D Also jeder 0815-User = Non-Intelligent? ;) Stört mich nicht, dafür verdiene ich bereits mein Geld mit ehrlicher, aufrichtiger Arbeit im sozialen Sinne und werde auch bald mein nebenberufliches Studium anfangen.

Owned :D

Über User, die nicht im Staff sind, wurde gar keine Aussage getroffen. Es ging doch nur darum zu widerlegen, dass Staffies keine Hirne bräuchten.

das jemand der studiert (wahrscheinlich/hoffentlich) gewisse geistige vorraussetzungen besitzt, heißt nicht, dass dies für alle die nicht studieren - nicht studiert haben - nicht zutrifft. sowas wird als falscher umkehrschluss bezeichnet ;)

wobei die ursprüngliche aussage von caro selbst keine bedeutung hat. nicht jeder der studiert, muss auch die vorraussetzungen dafür besitzen. und zudem ist die studienrichtung ausschlaggebend, sprich die unterscheidung zwischen "denken" und "wissen". um xxx seiten geschichte oder recht auswendig zu lernen braucht es wenig intelligenz, bei einem technikstudium dagegen wird man ohne denkfähigkeit nicht weit kommen.

mfg

Interessant :D Anscheinend erkennt man Ironie via Lesen richtig schlecht. Dachte das würde durch die Smileys erleichtert werden ;)

Das war keineswegs ernst gemeint, nicht das wir uns daa missverstehen. Wäre das so gewesen, hätte Kami eine PN von mir bekommen und ich hätte das mit ihr ausgemacht.

Ich bin gegen Ironie vom Typ "A=>B" "also B=>A?" und Ähnliches immun, da ich den Fehlschluss schon viel zu oft ernst gemeint gesehen habe.

"Wenn der Mond aus Käse ist, bist du intelligent" ist keine Beleidigung ;).

Nunja, solche Sprüche kommen eigentlich nur von Personen, denen die Argumente ausgegangen sind; insofern kann man auch kaum eine dieser Aussage ernst nehmen.

Nunja, solche Sprüche kommen eigentlich nur von Personen, denen die Argumente ausgegangen sind; insofern kann man auch kaum eine dieser Aussage ernst nehmen.
Er wollte darauf hinaus das die meisten nun aus der Aussage
"Wenn der Mond aus Käse ist, bist du intelligent" gefolgert hätten Mond ist nicht aus Käse --> ich kann nicht intelligent sein und sich angegriffen gefühlt hätten. Aber es wurde ja gar keine Aussage darüber gemacht was nun zutrifft wenn der Mond aus Keks oder Dreck besteht oder so :p
Es kann also auch sein das die Person intelligent ist auch, wenn der Mond nich aus Käse ist ^^

hm... aber es hätte schon was wenn der Mond aus Käse wäre :D Dann hätte ich jetzt gern etwas Mondgestein <3 oder Mondgekäse oder wie man das dann nennen würde ^^

Hallo erstmal,

kennt einer von euch den "Kinder"film:

Wenn der Wind weht.

Der ist FSK6!!!!! hab ihn mir angeschaut und würde den Film garantiert nicht einen Kind mit 6Jahren zeigen, wer den Film gesehen hat weiss bestimmt was ich meine.

Mfg und thx

Habe davon schon einmal gehört, kann mich aber nur dunkel an das Erzählte erinnern....

Habe meine Signatur mal wieder etwas mehr gefüllt mit Content (nennt man jetzt ja so... Inhalte... tze).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben