Macces saugt eh, die Burger von BK sind so viel besser. Naja, die kleinen kosten bei uns eh quasi das selbe (1€ bzw 0,99€)
Btw: Spiel bei PES (become a legend) grad bei Villareal, zwar sehr erfolgreich, aber zufrieden bin ich nicht. Ich könnte in der Winterpause zu Barca wechseln (mein absoluter Wunschverein bei PES, einfach ein geiler Kader), aber ich weis nicht ob ichs tun soll.
Vorteile: geilerer Verein, bessere Mitspieler, schöneres Spielsystem für mich
Nachteile: Ich könnte den Uefa-Cup vermutlich nicht mehr gewinnen (da Barca immer CL spielt, der Uefa-Cup fehlt noch in meiner Titelsammlung), weit größere Konkurrenz auf den Stürmerpositionen (Eto'o, Messi, Henry sind einfach unglaublich stark), in der CL ist das weiterkommen sehr unsicher, erstmal kein Stammspieler
Zu meinem Spieler: Mittelstürmer, sehr schnell. Von den Fähigkeiten noch nicht so gut (vor allem Dribbling ist noch sehr schwach), aber ich schiesse Tore wie am Fließband (30 Treffer in 19 Hinrundenspielen, letztes Jahr Torschützenkönig in allen 3 Wettbewerben in England). Naja, menschlicher Instinkt > Abwehrspieler, ausserdem bin ich weit schneller als die Abwehrspieler (3. oder 4. schnellster Spieler überhaupt glaub ich). Ich würd den Uefa-Cup gerne holen, zudem könnte auch am Saisonende noch ein Barcaangebot kommen. Ist nur unsicher halt