• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das is selbst bei uns hier so,
und wir sind nu nich so die großstadt

und mit seinen 200€: er muss mitm taxi fahren,
da sind die letzten euros hin

ich wohn ja nicht direkt in aachen sondern nur in der umgebung^^
kp wie groß übach-palenberg ist, ist auf jedenfall größer als baesweiler, denke mal so 30-40k

und da is das macces halt. is nicht so selbstverständlich, sehe ich eher selten. in den großstäden köln, düsseldorf etc hab ich es zumindest noch nicht gesehen

Hmm, bei mir kosten die damaligen 1x1 Waren inzwischen 1,1.

naja nicht die welt, trotzdem HAHAH^^

Is schon klar, aber so oft isst man ja nicht bei macces ( oder sollte man zumindest oO) .

von daher werden die 10 cent einen auch nicht arm machen;)

bei alltäglicherem wie wasser oder sowas hät ich auch bissl was gegen ne 10% erhöhung, aber ob 1euro oder 1.10 für nen cheeseburger kümmert mich erlich gesagt wenig, liegt aber auch vll daran, dass es mir dafür zu gut geht.

Macces saugt eh, die Burger von BK sind so viel besser. Naja, die kleinen kosten bei uns eh quasi das selbe (1€ bzw 0,99€)

Btw: Spiel bei PES (become a legend) grad bei Villareal, zwar sehr erfolgreich, aber zufrieden bin ich nicht. Ich könnte in der Winterpause zu Barca wechseln (mein absoluter Wunschverein bei PES, einfach ein geiler Kader), aber ich weis nicht ob ichs tun soll.

Vorteile: geilerer Verein, bessere Mitspieler, schöneres Spielsystem für mich

Nachteile: Ich könnte den Uefa-Cup vermutlich nicht mehr gewinnen (da Barca immer CL spielt, der Uefa-Cup fehlt noch in meiner Titelsammlung), weit größere Konkurrenz auf den Stürmerpositionen (Eto'o, Messi, Henry sind einfach unglaublich stark), in der CL ist das weiterkommen sehr unsicher, erstmal kein Stammspieler

Zu meinem Spieler: Mittelstürmer, sehr schnell. Von den Fähigkeiten noch nicht so gut (vor allem Dribbling ist noch sehr schwach), aber ich schiesse Tore wie am Fließband (30 Treffer in 19 Hinrundenspielen, letztes Jahr Torschützenkönig in allen 3 Wettbewerben in England). Naja, menschlicher Instinkt > Abwehrspieler, ausserdem bin ich weit schneller als die Abwehrspieler (3. oder 4. schnellster Spieler überhaupt glaub ich). Ich würd den Uefa-Cup gerne holen, zudem könnte auch am Saisonende noch ein Barcaangebot kommen. Ist nur unsicher halt

chicken mcnuggets bei macces > all mMn, ich liebe die dinger^^

bei PES: im become a legend mode bist du nicht auch der "teammanager" und kannst dich selber aufstellen ? o_O
also du bist echt der computergewalt ausgeliefert? lol is ja blöde xD

wenn das so ist, dann bleib da wo du bist. den titel kannst dann ja holen, aber was du zu deinem spieler sagst wirst du dann vom computer eher selten bevorzugt werden bei barca. deine stärke , die geschwindigkeit, is nämlich auch nicht die schwäche der anderen stürmer ( vor allem Henry is sehr schnell) und in den anderen bereichen werden sie dich dann wohl sehr übertrumpfen^^

naja kp wonach das programm entscheidet, der menschenspieler kriegt wahrscheinlich ne kleine "sonderbehandlung" und ich weiss ja auch nicht, wie genau die werte der anderen stürmer mit den fähigkeiten in der realität ähnlich sind, daher mehr kann ich da auch nicht sagen.

aber was du so geschrieben hast würde ich eher da bleiben wo du bist

LOL

also bei dem post schwanke ich zwischen belustigt sein und verwunderung, was die leute sich unter nem geschenk fürn bday vorstellen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

ich kann immer zwischen BK und MD auswählen beides ca. 5min weg mit dem Roller/Auto ca. 15min bis 20min zu Fuss.
(MD ode BK gibts bei mir ca. 1mal im Monat )

Ach ja erstmal noche einen guten Morgen an alle hier (die die schon wach sind tanürlich!!)

Mfg und thx

hihi, ich muss nur ~3 minuten zum burgerking laufen, und grob geschätzt eine minute bis mac donalds :D

wenn das mac donalds zu hat ist das nächste 3 minuten weg, und das wiederum nächste 5 minuten.

ja, ich wohne im stadtzentrum einer großstadt.

hihi, ich muss nur ~3 minuten zum burgerking laufen, und grob geschätzt eine minute bis mac donalds :D

wenn das mac donalds zu hat ist das nächste 3 minuten weg, und das wiederum nächste 5 minuten.

ja, ich wohne im stadtzentrum einer großstadt.

Hallo erstmal,

im Zentrum einer Stadt zu wohnen wäre mir zu stressig und zuviel Verkehr los.
Da bin ich doch lieber in der Vorstadt gibts auch alles und ist weniger stressig.

SO nahe am BK oder MD ist oft pöse denn dann geht man meistens öfters hin als man eigentlich will.

Bei euch auch gerade erst aufgehört zu regen???

Mfg und thx

Naja, die KI stellt vor allem nach Leistung im Spiel auf. Bei Arsenal zB hätte ich von den Fähigkeiten keine Chance gegen Adebayor gehabt, hab ihn aber verdrängt, weil ich Tore geschossen habe. Ich geh mal davon aus, dass ich bei Barca auch Tore schiessen würde

Gut, ich spiel auf nem recht niedrigen Schwierigkeitsgrad, aber ich will ja auch noch Spaß an dem Spiel haben

Man lese diesen Post und den da drüber

Naja, die KI stellt vor allem nach Leistung im Spiel auf. Bei Arsenal zB hätte ich von den Fähigkeiten keine Chance gegen Adebayor gehabt, hab ihn aber verdrängt, weil ich Tore geschossen habe. Ich geh mal davon aus, dass ich bei Barca auch Tore schiessen würde

Gut, ich spiel auf nem recht niedrigen Schwierigkeitsgrad, aber ich will ja auch noch Spaß an dem Spiel haben

Man lese diesen Post und den da drüber

Hallo erstmal,

hmm was soll mit dem Post sein irgendwie blick ich das nicht wirklich was du meinst.
Uih hab nenn anderen Roller rep. lassen der fährt schneller als mein anderer ergo. einer kommt weg.

Mfg und thx

der zweite der direkt danach auch zu doof zum startpost lesen war^^

btw das ganze macces gelaber etc arr, ich fahr gleich selber hin, so ende :hammer:

Also ich schmeiss mal >
Kentucky schreit ficken
in die Runde,Hähnchen vom
feinsten mit äusserst lecker
Sauce,gaber.......

MfGg Marco

die nuggets bei macces , da geht mir nix drüber, basta:p

ich fahr mal los, bevor noch mehr frevler kommen :lol:

Hallo erstmal,

uih mein Bildschirm ist da und gerade aufgebaut mal sehen ob er wirklich das bringt was der hersteller versprochen hat.
UIH die FArben sind auf einmal viel farbiger!!!!!

Mfg und thx

Alles alles gute Smoky :kiss: :hy:

Vllt liest du das ja irgendwann^^

mein beileid Smoky :p

bei so nem gruß wie grimbas erst recht :p

btw: hab wieder inet :)

wollte nen besseres mainboard einbauen das aber nit passte und so musst ich des alte nehmen aber was ist los? meine wlan-karte wird nimmer erkannt...

zum glück liest der die cd nimmer aber nen alter pc hats noch drauf (nur d2 spinnt rum;()

alles gute smoky und wb tobi

grade mit enty soulstorm paar patien gespielt, ich glaub selbst verrückt is zu einfach für uns :lol:

der und seine imps xDD

Hallo erstmal,

Wieso waren die letzten Tische immer so grünig (gibts das Wort überhaupt???)
Gibt ja andere Tolle tischnamen ohne grün drin z.b.:
Der Tisch der zuviel wusste.
Der reichlich gedeckte Tisch.
Der Tisch der Tische
Der vergessene Tisch
Der sagenumwogene Tisch
Der Tisch der Geschichte macht/e
usw....

Mfg und thx

Die Bezeichnung Grüner Tisch leitet sich von der Redewendung „etwas am grünen Tisch entscheiden“ ab. Wenn eine Entscheidung am „Grünen Tisch“ gefallen ist, bedeutet es, dass sich die Praxistauglichkeit des in ihr entschiedenen theoretischen Konzepts in der Realität noch erweisen muss.

Deswegen heisst der OT wohl so wie er heisst, ich mags zumindest^^

und nein grünig gibst nicht;)

LOL, finde den Fehler :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben