• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäh, die kälte suckt -.-

vor allem war meine mutter selten inteligent :rolleyes:
war den ganzen tag weg und was macht die?
ofc 8 stunden lang das fenster auf kippe auf lassen, geile 10grad oder so im zimmer gewesen als ich nach hause kam :motz:

notiz an mich, zimmer IMMER abschliessen, sonst is man der vergesslichkeit/dummheit der eigenen familie ausgeliefert :lol:

zum glück ist mein pc ne zusätzliche heizung :ugly:

morgen gehts nach maastricht uni angucken :D

Vonner Schule oder willste dahin zum studieren?

Btw: reich wird die Mensa an mir nicht, ich kann nur einmal/Woche in der Mensa essen. Einmal kann ich noch selber fix was machen und dreimal muss ich mir irgend nen Kram mitnehmen

So, gleich gehts zum Unihockey, das erste mal, dass ich da hingeh

ich hab ferien atm ( sitz grade beim kumpel im wohnzimmer, schön lan-party xD)

eigentlich wollten mein bester kumpel sich die uni in maastricht angucken, weil er da vll studieren will. aber er hatte kb auf alleine fahren, also halt mit. is aber nix drauß geworden, weil wir eben ne spontane einladung zu der lan hier gekriegt haben:)

hmm war irgendwie klar, dass ich ausgemustert werde in Deutschland xD
Naja, muss ich halt in FInnland Zivi machen -.-
Obwohl, vllt kann ich mich ja da auch irgendwie rauswinden :ugly: Eh unsinn, hier muss ich nicht, da muss ich :S Vllt lassen sie mich ja raus, ka wie das läuft.

Jo, ich wollt ja lieber in Deutschland Zivi machen
Mehr Geld und weniger lang. Und ich kann mal einfach so 10~ Monate nach Deutschland :ugly:

check das sowieso nicht.
leben deine eltern in finnland? bist in D geboren und ausgewandert?

fand das mit deinem FIN <-> GER schon immer :confused:

Erzähl ma :go: :p

Meine Mutter ist finnin. Geboren bin ich aber in Deutschland :p
Später bin ich dann nach FInnland "ausgewandert" (hatte ja eh beide staatsangehörigkeiten)
Also auch wenn ich jetzt keinen wehrdienst irgendwo mache, verlier ich keine staatsangehörigkeit. Die deutsche kann ich sowieso net verlieren, und um die finnische hab ich mich schon gekümmert :D

Seitdem ich hier angemeldet bin leb ich aber auch schon in FInnland. War März 05 wo ich umgezogen bin :ugly:

hmm, nur ein :p smiley, geht ja gar nich :p

wieso kannst du dann kein zivi hier machen?
sehe atm nicht das problem^^

lol auf der lan nen d2 spieler gefunden :ugly:
der mich nur unter dem namen hier im forum kennt xD

der blick eben, als er mich hier schreiben hat sehen, so "WTF , du bist das?"

:lol:

Weil ich nicht tauglich bin? :ugly:
Das is ja das doofe. Hier nehmen sie einen nicht, und in Finnland nehmen sie einfach alles -.-

Edit:
Natürlich spreche ich finnisch :ugly:
Das musste ich aber auch erstmal richtig lernen inner Schule.
Vorher konnt ich das nicht richtig *g*
Aber mittlerweile kann cihs recht gut.

Wenn du unbedingt Zivi hier machen willst, kannst du ja ein FSJ oder etwas Ähnliches machen. Was die Finnen dazu sagen, weiß ich nicht, aber ist doch sehr ziviähnlich und du hast gleichzeitig mehr Auswahl bei den Aufgaben.

Finnisch is easy, einfach nur die Verben in Sätzen weglassen :ugly:
Ne, im ernst. Die Sprache klingt verdammt schön melodisch, aber die ganze Suffixanhängerei, ... :ugly:

Jo, haben die mir beim kreiswehrersatzamt auch gesagt. Aber cih denke, dass erkennen die in Finnland nicht an.
Möglichkeiten hätte ich in Finnland auch mehrere (also auswahlmöglichkeiten, was ich nun machen will beim Zivildienst) aber dauert 13 monate, und gelb = beschissen :( Deshalb wollt ichs erstmal in Deutschland probieren, ob ichs nicht hier machen kann. Einerseits kürzer, andererseits auch noch mehr geld. Von dem, was man in Finnland kriegt kann man ja kaum leben -.- die 130€ da...

Edit:
Eigentlich sagen immer alle, finnisch is schwer^^ Wobei finnen auch sagen, deutsch is schwer -.-

hmm beim editieren andere sachen gemacht XD nu gibts eh schon neue posts
oder auch nich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr skurrile Geschichte, Fensi. FSJ dürfte eigentlich nicht als Zivildienst anerkannt werden. Finnland kann ich da aber mal gar nicht einsortieren.

ALTER! Ich war grad am gambeln von Ringen, immer 16 Stück gekauft, angeguckt und dann wieder verkauft... wollte nen FC-Ring haben.

In EINER 16er-Salve habe ich nen guten Rabenfrost und nen SoJ bekommen! Hab mir die immer von oben links nach rechts, dann die nächste Reihe, angeguckt... erst dacht ich... häh, 2xx AR??? Ach, hey! Geil, Rabenfrost! *freu*... dann ein paar RInge später ist mir die Kinnlade runtergekracht... Lotd

€: achja, SP mit PlugY falls sich wer über das Item Level wundert :P

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, das hat sich doch mal gelohnt... obwohl.. kein FCr mehr drauf, würd ich verkaufen.

;)

Mannmannmann, da kann das doofe Spiel einem nicht mal einen fc-Ring geben, wenn man einen braucht.;)

Gratz dazu. :) Du bist der zweite, den ich kenne, der sich im SP einen SoJ ergambelt hat.

Dass beim Gamblen die Chance von 1/2000 auf ein Unique besteht, ist ja bekannt, aber welches wird denn ausgewählt, wenn es mehrere gibt? Sind da alle gleichberechtigt oder sind wieder die Nagelringe in der Mehrzahl.

Ja sind sie.
Hatte mal ne Liste...find die gerade aber nicht. Jedes Item mit mehreren Uniquemöglichkeiten hat für jede Möglichkeit ne festgelegte Chance. Nen Ring kann ja vieles sein. Und dann baut sich das so zusammen.
Nagel = 15
Zwergen = 15
Raven = 3 (glaub ich)
Soj = 1
Wisp = 1 usw usw.
Und dann wird das alles zusammengezählt und unten in den Nenner gepackt. Hast also bei jedem uni Ring ne Chance von 1 zu 59 (glaub waren 59 wenn man alle Ringe zusammenzählt) auf nen Soj/Wisp und 15/59 auf nen Nagel.

Finds gerade nicht per Sufu, gabs aber mal hier irgendwo. Mfb hats ja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben