Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mannmannmann, da kann das doofe Spiel einem nicht mal einen fc-Ring geben, wenn man einen braucht.
Ich bin dann erst einmal wieder ein bisschen offline. Stehen mal wieder ein paar nehördliche Termine an; man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man frei hat. Ist wohl das ewige Leid des kleinen Mannes... nun denn, wenn es mir zu meinem Recht verhilft, nehme ich auch das in Kauf
ihr wisst aber schon, dass ihr alle ziehmlich krank seid?
71h ohne schlaf sind heftig, sowas hab ich auch schon mal probiert. sobald man dann aufhört sich zu bewegen, fallen einem die augen zu
mfg
java programmieren ist doch eh lustigNaja, erstmal nochn paar Aufgaben rechnen und dann beschäftige ich mal wieder mit Java