• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rarity-Werte
2. Zeile

Mannmannmann, da kann das doofe Spiel einem nicht mal einen fc-Ring geben, wenn man einen braucht.;)

naja, um Missverständnissen vorzubeugen, FC-Ringe waren schon dabei... ich suchte nur Rare-FC-Ringe die besser sind als die 3 die ich grad zur Auswahl habe^^ die Reststats sind nämlich eher mittelprächtig bis schlecht...

Aber mit dem Doppelpack geb ich mich zufrieden, und die 1:2000 Chance erklärt auch warum ich zuvor noch nie ein Unique gegambelt habe... kann mal jemand die Wahrscheinlichkeit von 2 Unique-Ringen bei 16 Gamble-Versuchen mit dem Ergebnis Raben/SoJ ausrechnen? ^^ ich würd mal sagen das dürfte Zod-Niveau erreichen oder übertrumpfen

Ich bin dann erst einmal wieder ein bisschen offline. Stehen mal wieder ein paar nehördliche Termine an; man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man frei hat. Ist wohl das ewige Leid des kleinen Mannes... nun denn, wenn es mir zu meinem Recht verhilft, nehme ich auch das in Kauf :)

:hy:

Die Chance auf 2 Uniques in 16 Ringen ist ~1:(4*10^6*2/(16*15)), also ca. 1:33.000. Dass diese genau Soj und Raven werden, ist mit 2*10/59^2=0,57% ziemlich gering (also Gesamtchance 1:5,8 Millionen), allerdings gibt es ja noch viele weitere nützliche Kombinationen. Die Chance, dass beide Ringe weder Nagel noch Manald sind, ist immerhin ca. 1/4, ergibt schon eine Gesamtchance von ca. 1:133.000. (ja, ich kann Zahlen mit 4 multiplizieren, aber die 33.000 oben sind gerundet).

Ich bin dann erst einmal wieder ein bisschen offline. Stehen mal wieder ein paar nehördliche Termine an; man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man frei hat. Ist wohl das ewige Leid des kleinen Mannes... nun denn, wenn es mir zu meinem Recht verhilft, nehme ich auch das in Kauf :)

:hy:

joa off gehen wäre langsam was ^^
lan geht jetzt dem ende entgehen, von gestern 17 uhr an

fast nur cs :irre:
war trotzdem geil, vor allem die kreativität bei den namen :lol:

:D Ich habe gerade meine Fortitude zusammengebaut :D 1663 Verteidigung :D 14%ED/15%EDura. Ziemlich genial, aber nur 25% resistenzen.... naja, 40 ist 40 :D

gz.

man man , ich kann nicht pennen xD
total überdreht. blöde ist nur, ich kann das nicht nutzen, da ich mich kaum bewegen kann :lol:

boah wie geil das grade ist mit meiner imba 16k leitung zuhause. auf der lan hat allein das öffnen des tisches 15 min gedauert wegen der lahmen verbindung zum inet

Danke :D Anni ist übrigens immer noch nicht wieder aufgetaucht, der ist wohl wirklich poofed :(

Das ist dann ja quasi wie aus dem Mittelalter ab in's Jahre 2009 :D

oh man das ist so bescheuert, ich kann mich kaum von der stelle bewegen, aber hauptsache meine reflexe sind grade total imba ^^
naja nach 15 stunden cs auch kein wunder :D

grade 2 fliegen aus der luft geschnappt beim ersten versuch :p
( selbst schuld, wenn die schon in reichweite kommen xD)

Freut mich, dass das so eine gelungene Lan war. Habe ich noch nie mitgemacht sowas, aber 15 Stunden erscheinen mir kurz. Kumpel und ich haben schön öfter mal 48 Stunden Konsolenzocken betrieben...

15 Stunden Cs ist doch garnichts... Das zock ich in den Ferien fast täglich (Anstatt Cs aber Halo...ist einfach besser).

Rekord liegt bei 3 Tagen Lan. Nach ~48 Stunden musste ich mich aber hinlegen...irgendwann wirds zuviel. 5 Stunden pennen und dann weiter^^

naja da geht mehr logisch, weiterspielen könnte ich auch noch ewig. wach bleibe rekord liegt vei 71 h , wenn ich das noch richtig im kopf habe ( wovon ich atm nicht zwingend ausgehen würde ^^)

ihr wisst aber schon, dass ihr alle ziehmlich krank seid? :)

71h ohne schlaf sind heftig, sowas hab ich auch schon mal probiert. sobald man dann aufhört sich zu bewegen, fallen einem die augen zu :D

mfg

ich habe nie behauptet normal uz sein =)
das war aber auch eine " einmal und nie wieder aktion" , da ich nacher stehend auf ner leiter eingepennt bin ^^
naja hab mir meinen monitor jetzt zum bett hin gereht und guck animes, schön chillig im bett liegen. blöde is nur, dass ich beim tippen jetzt das rückteil des bildschirms nur sehe und diesen text grade blind tippe ^^

naja wird schon klappen, einfach abschicken XD

Scheiß Forum...Text geschrieben und dann "technisches Problem". -.-'
Dann halt nicht !

Oh mann ... Buchführung is ja sowas von ner langweiligen Vorlesung und der Prof verstehts auch noch so richtig lahm und monton zu reden das man richtig schön einschläft :zzz:.
Naja wozu hat man sein Lappi dabei ;).

ihr wisst aber schon, dass ihr alle ziehmlich krank seid? :)

71h ohne schlaf sind heftig, sowas hab ich auch schon mal probiert. sobald man dann aufhört sich zu bewegen, fallen einem die augen zu :D

mfg

Interessant ist der Fakt, dass, wenn du 10 Tage nicht pennst, einfach umkippst und hinüber bist, sprich: Tot. Der Körper kann sich da nicht regenerieren und dann ist dein Akku eben leer.

10 Tage Standby... ist heutzutage aber schlecht oder? :D Gibts Handys die das schon überbieten? Ich denke, ja.

Hmm, ich frag mich ob ich Geld für ne Studentenversion von Maple übrig hab. Die würd bis zum Ende des Studiums laufen und ich müsste nicht zum CIP-Pool um es zu benutzen. Hät schon was für sich

Naja, erstmal nochn paar Aufgaben rechnen und dann beschäftige ich mal wieder mit Java :(
Dazu kommt dann auch noch Root...

€. btw, ich kann Unihockey nur empfehlen, das hat richtig viel Spaß gemacht Gestern

Zuletzt bearbeitet:
Unfreiwillig mit programmieren anfangen ohne jede Vorkenntnisse und unter Zeitdruck find ich nicht so lustig. Aber ich glaub ich gönn mir noch ne kleine Pause, sonst bringt das nicht viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben