• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich atm nich, weil ich momentan kein windows nutze, und der *ich zensiere mich selbst, böser editor* unter linux so elends langsam is, dass ich mir das nich zumuten kann...

gabs nichtmal n ban von dem bösen editor seitens blizzard?

zumindest bei wow

nich das dein barb gebannt wird ;D

das isn singleplayer editor, da machen die garnix. Auf meinem pc kann ich schließlich machen was ich will...zumindest mit meinen d2 spielständen...

:hi:

wie gehts euch

ich schau mal wieder rein und wunder mich ;)

btw sp 1.09 und die gute alte jamella ^^

:hy:

bestens bestens ^^

atm wieder bissl motivation zum guide schreiben, einzig was mich abhält ist , dass ich atm bleach ständig weiter gucken will, mal wenigstens grade lustige kämpfe :)

wie siehts eigentlich aus so mit den tuggen merc guide?
ich seh im blub noch nix außer den thread mit nix wirklichem drin ^^

naja morgen habsch wahrscheinlich eh wieder was vor, mein aktivposten is ja wieder da :kiss:

komm bleach geht ja.. bei welchem storyarc biste grade...

ich bin atm shcon so angekommen dass ich jede woche warten muss .. hmm morgen vll mal den alten armitage rauskramen oder so.. irgendwie brauch ich wat neues oder ich bastel endlich wieder n dvd laufwerk bie mir ein und schau nochmal champloo und bebop

btw
morgen gehts mal wieder aufn trödelmarkt einfach weil bock und weil man ja mal schauen sollte von wegen mir gehen die bücher aus

hmm ich schätze mal nicht, dass einer hier noch nicht so weit is, ansonsten sry for spoil^^

in hueco mundo ( schreibt man das so? kp mehr ^^) um inoue zu retten, grimmjaw hat schon staub gefressen und grade wirds von der einschiebung über diesen neuen hauptmann unterbrochen ( was ich btw iwie ziemlich dämlich finde -.- )

du hast mit nir meine frage an dich bezüglich des guides beantwortet ;)

momentan bin ich im unistress und mal wieder im falloutfieber.. (wobei wiehnachten game of the year edition is eingeplant)

da bleibt keien zeit für d2

ich lag gerade über 6 stunden in der badewanne, muss wohl eingeschlafen sein ^^
einer kurzen untersuchung zufolge, hab ich aber weder kiemen noch schwimmhäute entwickelt :ugly:

aber wenigstens haben wir heut eine stunde mehr als üblich :D

mfg

lol, da hast aber schwein gehabt :)

d2 freak in der badewanne ertrunken, bei euch in österreich wäre das doch ne sensation oder? :ugly:

okay, in deutschland würde mal dann d2 direkt verbieten, killerspiel oder sowas in der ecke :lol:

ps: Alles gute zum Geburtstag Berkel

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht legen sich sich bei Titani wenigstens
dann mal die Haare,6 Std.,krass.....

MfGg Marco

So, die letzten 48 Stunden meinen Marathon erfolgreich beendet :D Sämtliche DVDs gesehen, die ich so habe (nicht alle :D) und mir die neusten Highlights für gestern und vorgestern Abend aufgehoben gehabt. Muss sagen, dass das ziemlich Laune gemacht hat und 1.000 mal besser als das "normale" Fernsehprogramm war :)

Ähm,hat der Nachwuchs etwa auch so lange geschalfen ?
Oder 6 Std in der Badewanne gelegen ?
Oder mitgeguckert oo

MfGg Marco

kurze Zwischenfrage bzgl. des craftens, ich werd aus den Rechnungen aus Titan'S Guide nich ganz schlau^^

Wenn ich Blutcraftringe mit meiner lvl 90 Sorc oder meinem lvl 87 Fanazeal bauen möchte, die KEIN 6%ML draufhaben sollen... welches Itemlevel sollten die Ringe dann haben?

6% ML hat Level 86, das heisst, dein Item sollte nach dem craften ilvl 85 haben, damit es nicht drauf sein kann.

Bei Level 87 Zealer:

85 = 87/2 + x/2
42 = x/2
x = 84 -> Itemlevel 85 maximal

Bei Level 90 Sorc:

85 = 90/2 + x/2
40 = x/2
x = 80 -> Itemlevel 81 maximal

Das tut mir leid,und ich weiss wovon ich spreche,
der Kampf,das ich meine Kinder aus erster Ehe
regelmässig zu sehen bekomme,so von wegen
Gericht und Anwälten und Meditatoren war hart
und gemein genug....

MfGg Marco

Ich habe das nun seit 2 Monaten an den Hacken. Zwischenzeitlich habe ich eine Anzeige geschaltet und zurückgezogen, Regelungen mit ihr und dem Jugendamt getroffen, die sie wieder gebrochen hat. Ich musste ihr Handy sperren, mein Geld auf ein anderes Konto ummodeln, weil sie mir 625 Euro gekalut hat, musste die Wohnung alleine leerräumen, Nachmieter suchen und so weiter. Obendrein muss ich mich drum kümmern, dass der Krippenpltz freigeghalten wird und schlage mich mit Anwälten und dem Gericht rum. Schulden musste ich noch begleichen (habe immer noch 100 Euro Schulden von ehemals knapp 1.000). Obendrein hänge ich auch noch zwischendurch bei der Renovierung der neuen Wohnung und habe seit kurz vor der Trennung eine neue Arbeitsstelle, in die ich mich reinfuchsen muss.

Glaub mir; das kennst du nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben