• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer DVD-Stopp :D

X-Men 3 und Spiderman 3 jetzt gesehen. Nun kommen noch X-Men 1 :D und The Fast and the furios Teil 4 :D

>>> Jah - Rune [12. September 20009 <<<

Wow,willkommen in the Future^^

Metallica rults....

MfGg Marco

d2 till the end :ugly:

ich könnte jetzt fies sein und sagen das glück is mit den dummen, aber dat wäre ja phies, nech marco?^^
gz, jetzt brauchst du ja nur noch ne anleitung vom deathweb schnitzen :lol:

20009? Lebst du so lange denn noch? Hellseher? Nostradamus? :eek:

Bin gleich wieder weg :D

ich bin gott, also leb ich solange wie ich will :p

mal wieder bissl am guide am arbeiten, sonst wird der ja nie fertig ^^

Na dann mach mal hinne^^

Kann mich mit dem Web noch nicht
entscheiden,mmh.
Fullo TO ist 2 oder 3x vorhanden,
alle Sockel noch frei,aber das mit den
Revives ist nicht so mein Ding.
Rabiner,jup,hört sich gut an,auch wenn
ich so nen Traumhelm 3/3 wohl nie zu
Gesicht bekommen werde.....
Verräter,jo,das mit dem schnitzen könnte
länger dauern^^

Forum spinnt.
Jeztzet komm ich nur noch ins Strat.

Nur noch Abbrüche,ich glaub,ich geh schlafen.

MfGg Marco

€: Das mit den Dummen habsch überlesen^^ :autsch:
€2: Henkers Gerechtigkeit wär wohl was fürn Konzler
oder 2 hand-zealer,auch wenn Death wohl besser wäre?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetz gefühlte 1xxx mephiruns gemacht mit meiner meppel-q-sorc, und ich hab noch gaaarnix gefunden-.-

und den rat davor mach ich auch gern, da dropen auch gern mal schöne scs....

so, nu erstma schauen, was ich gegen meine üüüüblen bauchschmerzen mache außer kirschkernsäckle....

Kotzen... :ugly:

Mephi-Runs rentieren sich bei mir interessanter Weise nie, deswegen mache ich sie auch schon gar nicht mehr. Beim Daddeln finde ich immer ausreichend Kram, komme im Moment nur nie zum Daddeln :lol:

Macht nix.

@Rkunlizo
Finger in den Hals ?
Warmes Bier wirkt Wunder^^

MfGg Marco

PS: Gute Besserung !

weah, beste freundin is ausm urlaub wieder da :D

deine tipps sind btw was fragwürdig, für warmes bier gehörst du eingesperrt :p

Noob,ich trink eh nur Äppler^^

Beste Freundin ?
Meine 5 sind momentan mal wieder ALLE
meine BESTEN Freundinnen,nähmlich
alle etwas GAGA^^

Habsch doch glatt deinen echt schön gemachten
Jächergait übersehen :keks: :irre: :hammer:

MfGg Marco

warmes bier...
das schmeckt ekelerregend, hilft aber wirklich gegen fast alles.

kaffe mit zitrone hilft ja auch gegen kopfschmerzen, obwohls zum kotzen schmeckt

auch wenns hilft, warmes bier is einfach nen verbrechen q.q

btw ich präsentiere meine total wissenschaftliche erkenntnise jetzt exklusiv für euch zum thema : marienkäfer in extremsituatuonen

warum auch immer, ich hatte 3 von den viechern im zimmer. die habsch dann in ner leeren wasserflasche gefangen. da bissl rumkrabbeln lassen und iwann in ne größere flasche umgefüllt, wo noch nen bissl wasser drin war.

lustigerweise hab die es in der großen flasche nicht geschafft zum rand zu schwimmen und die wand hoch, sondern sind nur rumgeschwommen.

richtig lustig wurde es 30 min später, als die angefangen haben zum kanibalen zu werden xD
der größte von denen hat den kleinsten untergetaucht und ersäuft und wollte das gleiche mit dem anderen auch machen o_O
als ich heute aufstand waren der große noch am schwimmen, ein von den 2 toten auseinander genommen, da gabs paar einzelteile und der andere war noch recht intakt :D

geile viecher, kanibalen käfer ftw :lol:

insider :D

ne, im bnet kann man den barb dazu bringen nur speere oder nur messer mit doppelwurf zu werfen obwohl man 1 speer und 1 messer equipped hat

Und was soll das bringen ?

Ich dem Noob sei^^

@oni
Sind Glücksbringer die Süssen^^

MfGg Marco

das bringt gar nichts, is eher nen nerviger bug der bei bestimmten ias grenzen auftritt
´barbarchiv ftw

is aber für die skizze nicht relevant, da die auf 3,5 frames ja kommt.

@kanibalische glücksbringer :ugly:

naja bin schon wieder wech, wäre doch recht unhöflich wenn ich zuspät komme, wenn die ausm urlaub zurück is :lol:

mmh nein, das is ein anderer bug.

bei dem bug den ich neulich beim wickel hatte wurde nur ein TYP waffe optisch geworfen, aber die Stapel gingen gleichmäßig runter.

d.h. ich hatte n speer und n messer, und da flogen anstatt einem messer und einem speer 2 speere durch die luft. trotzdem sind auch messer vom stapel genommen worden.

das wollt ich sowieso fragen g*

kannst du prüfen welcher schaden benutzt wird?

also der vom speer oder der vom messer wenn 2 speere fliegen?

flyxe8.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben