• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mir gerade den Final Fantasy VII Film an und bekomm richtig lust das zu spielen. Hab leider nurnoch CD 1 davon. 2+3 an nen Freund verliehen und nie wiederbekommen. Sowas blödes.....muss mal bei Ebay stöbern..aber glaub unter 30€ bekomm ich das nicht.

Jemand von euch das Spiel jemanls gespielt?

sicher.. aber iwie auch nie bis zum ende weil mir das kampfsystem bei ff nie so richtig gefallen hat.. hab vii und x angespielt.. vii bis 53% oder so.. wollte eig zuende gespielt haben weil die story und der rest halt cool sind bis aufs kampfsystem eben :) aber mir ist die ps kaputt gegangen.. und bis ich dann ne ps2 hatte hab ichs spiel verlegt

Hab gerade ne Stunde versucht FF VII für nen Emulator (pSX) runterzuladen...entweder muss man seine Bankdaten angeben (nein danke) oder 20 Teile bei Rapid Share einzen runterladen. Dauert ne gute Ewigkeit, da ich keine 20 Euro dafür ausgebe^^

Hat jemand von euch vll das Spiel als Emu-Version?^^ Sonst muss halt echt Ebay her..

20 teile bei rapidshare? das is noch garnix, hatte schon einzelne downloads mit 80+ parts :D

kann man ja über nacht laufen lassen. die links werden sicher auch in nem container angeboten ;)

ich könnte sowas nicht über nacht laufen lassen, da spielt mein WLAN nicht mit (außer ich besorg mir ein 30m LAN-kabel).
was hast du dir da bitte runtergeladen mit 80+ teilen? ^^ ein backup des internets? :D

mfg

wieso sollte das nen problem sein?
mein zimmer is ne etage über dem router und mein wlan is seit 3 monaten oder so nicht mehr verkackt ( früher war das auch mal anders :lol: )

ich mein, eher verreckt der pc als das wlan :ugly:

dieses fritzbox teil is super, also bei mir geht alles ohne verbindungsverlust.

meine WLAN-verbindung bricht bei jedem download ab, selbst streaming funktioniert nicht. um das zu umgehen, muss ich die verbindungssoftware abschalten, dannach kann ich problemlos downloaden. aber in regelmäßigen abständen von etwa einer stunde bricht die verbindung dann ab und ich muss die software neu starten. und das wäre nachts nunmal nicht möglich, ich könnte also bestenfalls ne stunde lang durchgehend downloaden.

mfg

lol was fürn crap hast du den da bitte? wie gesagt, besorg dir die fritzbox mit passendem wlan empfänger und np mehr :D
so is das doch ne zumutung :eek:

20 teile bei rapidshare? das is noch garnix, hatte schon einzelne downloads mit 80+ parts :D

kann man ja über nacht laufen lassen. die links werden sicher auch in nem container angeboten ;)

Der sagt mir ich soll das schön eins nach dem Anderen machen. Jedes dauert ~15 Mins und dann noch die Zeit dazwischen. Übernacht is da nicht. Muss ja immer das nächste anklicken, wenn eins fertig ist.

Edit: Skodo hat mir nen Link zu nem Dl-Manager geschickt...brauch keine Aufklärung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:,

gestern - obwohl man frei hatte - ca. 6 Stunden nachmittags in der Einrichtunf verbracht; Teamgespräch & 1. Hilfe-Fortbildung. Anschließend noch fein zusammengesessen und somit um 00.00 Uhr wieder zu Hause gewesen :D Danach noch fein Hellboy II - Die Goldene Armee gesehen und anschließend von 2.30 Uhr bis 4.00 Uhr SMS getippselt :lol:

Naja, man hat ja sonst nichts vom Leben...

um die uhrzeit sms schreiben :irre:
die meisten leute die ich kenne würden mich töten xD

naja gleich erstmal shoppen xD

:hy:

letztens war bei uns mal wieder inet weg...blöde tcom, die gehören verbannt...:flame:

naja, erstma ne runde zocken gehn:)

Runde zocken gegangen^^

Mephis Rat >
1.Drop > Todesnetz,mein 1. in 8 Jahren,lol
2.Drop > Draculs,fast perfekt,doppellol
3.Drop > kein Witz,Zaka ätherisch :hammer::wand:

Dann Mephi > 3.Soj > ich geh süffeln,Äppler,
ich k o o o o o o o o o o o o o mme.....

MfGg Marco

LOL nc. :D Mephis Rat ist schon b-o-m-b-e
Hab meine Jah Rune daher.

Uuuund was geht bei euch? Atm Metallica - S&M schauen, call of the cthulu läuft.

>>> Jah - Rune [12. September 20009 <<<

Wow,willkommen in the Future^^

Metallica rults....

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben