• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>> Glaub mir; das kennst du nicht. <<<

Glaubs mir,bei 25.000 € gemeinsamen Schulden
und eine von ihr auf gemeinsamen namen laufende
Kreditkarte mit xxxxx Schulden kann ich das seehr
gut nachempfinden....

Und nebenbei einer Anzeige meinerseits
Verleumdungsmässig sowieso,ich würds meinem
ärgsten feind nicht wünschen...
MfGg Marco

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Gesetze diesbezüglich veraltet erscheinen. Ist 'ne ganz bescheidene Kiste und nur verbunden mit viel Nerven lassen. Ich bin wirklich froh, wenn das Ganze in ~6 Monaten vorbei ist, ehrlich.

Hoffe, dass es für dich wenigstens halbwegs zum Guten ausgegangen ist.

2 lange quälende Jahre im Dauerclinch
hats gedauert,und nebenbei haben die
Anwälte so ~12000 €uronen kassiert^^

Aber ich habs ganz allein dann wieder hoch
geschafft,in ner Kneipe jeden tag gezappt
und bedient und nach knapp 1 1/2 Jahren
hatte ich,bis auf 25 Euronen fürn Anwalt
in den nächsten 3 Jahren alles abbezahlt........

MfGg Marco

Bei uns beläuft sich der Streitwert auf ca. 3.000 Euro. Allerdings wird das auch schon eine Menge Geld für mich, da mein Netto-Gehalt kleiner als 1.000 Euro ist. Allerdings ordne ich meine Chancen vor Gericht als nicht so schlecht ein, muss ich schlussendlich aber mal abwarten, wie sich der ganzen Kram entwickelt. Deswegen kann ich auch nicht viel weiter ins Detail gehen, da es zuviel Spekulation wäre.

ich studier jura und vertrett euch für nen bier als freundschaftspreis ;)

will einer ne postkarte aus italien ? :D

btw, iwie lustig wie viele scheinbar reingucken, wenn ne zod im topicname steht *ghiii

Nun, mein Cousin hat Jury studiert. Könnte einen auf Richter machen, macht nun aber lieber Regierungsrat von Bremen ;) Da kenne ich also jemanden von dem ich mir Informationen holen kann.

was macht eigentlich dein projekt smoky?
iwie seit dem chat mit santa im skype nix mehr von gehört :confused:

Mein Projekt? Noch keine konkreten Infos. Im Moment verdiene ich wirklich zu beschissen (anders kann ich es nicht sagen :D). Suche im Moment geeignete Geldquellen.

Ich liebe es wenn alte Spiele unter den neuen Betriebssystemen nicht mehr laufen. Wollt grad mal wieder das gute alte Desperados spielen, aber es ruckelt so stark, dass es unspielbar ist. Und das Core 2 Duo, 3 GB DDR 3 Ram und ner GeForce 9600M GT.

Oblivion läuft mit hohen Details ruckelfrei aber ein uraltes Game ist quasi unspielbar

*gnihihi*

Ich quäle mich gerade mal megamässig mit der Median XL Konfiguartion ab... oh man :D

viel erfolg damit smoky^^

so, ich verabschiede mich bis nächsten samstag nach italien.

viel spaß euch und nicht zu dolle spammen :p

:hy:

wo in italien?

am gardasee?

auf jeden mal viel spaß :)

Alles schon erledigt, Oni :D Läuft einwandfrei :)

Genieß die Woche und viel Spaß... tu nicht, das ich nicht auch tun würde :D

bis die tage oni.. postkarte och noe.. da wo du hinfährst war ich selber schon einmal ^^

@ smoky+thorongili... da stehen einem ja die haare zu berge, bin ich froh single zu sein.

moinsen leude ^^

Tjoah, kann man so sagen, neithan ;) Im Moment geniesse ich auch die Zeit, wie sie gerade ist - trotz der Umstände. Zwischendurch muss man einfach mal versuchen an was anderes zu denken ;)

Naja, dann verbring ich meine begrenzte PC-Games-Freizeit halt weiter mit Fußball Manager. Man kann gegen EA einiges sagen, aber ihre Games sind häufig sehr kompatibl mit folgenden Betriebssystemen (zB in der Nfs Serie, 3 hat ein paar Probleme mit der Größe meiner Festplatte, aber ein Porsche zB funktioniert völlig ohne Probleme). Und der Fußball Manager funzt eh ziemlich gut (und es läuft grad richtig gut mit meinem BVB, in der CL gegen Lyon wirds jetzt natürlich schwer)

ES ist ein Publisher, der sich einen netten Namen gemacht und jedes Jahr wieder Updates für den Preis eines neuen Spieles los wird ;). Ich kann aber sonst auch nichts gegen EA sagen, solide Spiele, super Support und eben Zuverlässigkeit ohne Ende.

So, back in Finnland
Reise soweit gut hinter mich gebracht. Bin grad noch ein wenig dusselig im Kopf vom Schiff :ugly: Wenns immer gleichmäßig schaukelt stellt man sich darauf irgendwie ein :lol:

Hab ich was verpasst die letzten 2 tage?

Kann ich mir vorstellen, Tomaten sind ja auch nicht sehr widerstandsfähig :D

Ich denke nicht, war hier sehr ruhig. Allerdings ist Xardas jetzt 5 Tage weg *hrhr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben