• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man schläft tagsüber immer etwas unruhiger :D

Am 6. November um 9.30 Uhr Gerichstermin, nun gehts es wohl los :/

bloons tower defens 4 ist wirklich genial ^^
mittlerweile seh ich nichtmal mehr, was genau eigentlich beschossen wird. das einzige das noch zur gänze überhaupt ins bild reinkommt, sind die BFBs (= groooße MOAB ^^). :D

mfg

hihi wie genial...ab stufe 17 kann man kanonen zu MOAB killern ausbauen...tigerentenlook...ich komm aus der freude nich raus :D wie lang hab ich auf dieses spiel gewartet o_O

das wird noch VIEEEEEEL besser :D
richtig lustig wirds ja erst, wenn du mehr MOABs und BFBs am bildschirm hast als du zählen kannst ^^

das goldgelbe zwischen den tigerenten sind sun gods, eine neue ausbaustufe von supermonkeys :D

mfg

Bei Lvl 80 gestorben (easy). Habs bis Rank 22 geschafft..wird der Rang gespeichert, wenn ich da nen Account hab?

der wird (bei mir zumindest) auch ohne account gespeichert.
den account brauchst vermutlich nur um die kostenpflichtigen features zu kaufen.

mfg

verdammt, da wird der bvb doch tatsächlich vernichtet und in der Stadt ging sicherlich ne Super Sause aber ich musste arbeiten :(

komisch, also ich weiß nicht...bin bis level 81 gekommen und war auch stufe 22...liegen zwischen 81 und 100 wirklich 22 karriereränke? oder werden die beim nächsten spielen nich von 0 an gezählt, sondern einfach weiter?

hatte auch bei weitem nich so viel kohle, hatte am ende nur 4 supermonkeys stehn. gibts in der version 4 zinsen?

die karriereränke werden beim nächsten spiel übernommen. aber du hast bei den leveln 80+ auch mehr oder weniger jedes lvl einen neuen rang. da brauchst du dann etwa 30k-50k RBE für den nächsten rang und das level liefert dir bis zu 300k. (lvl 101 get dann mit 350k weiter... :irre:)
ab rang 28 gibts eine weitere ausbaustufe für die bananenfabriken. für nette 8500 gold bekommst du dann pro runde und fabrik 2000 gold. und ich hatte halt 5 von den dingern :D (die wurden eine runde vor dem obigen bild alle abgerissen, weil ich geld und platz für die letzte runde benötigt hatte)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Böses Spiel, Böses Spiel. Ich geh' mal studieren. Momentaner Rang: 29.

Der zweite Versuch mit am Anfang verfügbaren Bananenrepbliken war leichter als der erste ohne. Und ich vermute, mit Fabriken wird es noch leichter.

Beim zweiten Mal bin ich in Runde 89 draufgegangen. Da kamen dann soviele von diesen hässlichen großen Zepelinen (dickes Ding mit durchgestrichenen Affen drauf), dass meine Reihe von Maulern nichts gerissen hat.

Wat würden ihr mit nem äth goldenen Schlangenstab,
namentlich Astreons machen ?
+4 Pala/335%ED
Zodden ?
Eine selffound Cham nenn ich zwar mein eigen,
aber ne 2. diese Ladder würdsch Utopie nennen...

MfGg Marco

Würd ich aus der Cham eher ein Doom machen^^
Dann nen netten Froster und ne Caster-Melee Hybrid sorce :ugly:
Und dann zb nochn Eisheiligen :p

hat man denk ich mehr von.

Und das Astreons vertraden oder kaputt kloppen o.ä. :lol:

Tjo,was soll ich sagen,da fehlen mir gleich
2 von diesen Low Runen^^

Aber ein Auge auf deinen schönen Froster
habsch schonmal geschmissen....

Aber Charsi Food > selffound > NIE

MfGg Marco

Errushen? Oder Guls ertraden? sollte doch gehen :D
Gut, sind immer noch 12 stück... aber besser als die Cham vergammeln lassen *g*

fuer ne ninja is der doch 1a: guter schaden, mag dmg, cb, enemyslow, und vor allem bis zu 200% AR
die kannste dann auch kicken lassen (guter basespeed)

pic ?? (:

FF VII ist heute angekommen. 58 Euro hats gebraucht gekostet. Nach 45 Mins Patchen läufts jetzt auch unter XP....freu mich gerade echt rießig...richtig geil^^
Reaktor ist geschaft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben