• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein nerviger Tag. Heute morgen um 7.30 Uhr ins Bett gekrabbelt nach dem Nachtdienst, um 12.00 Uhr Schlaf abbrechen müssen, da wir um 13.00 Uhr ein Teamgespräch hatten. Nun bin ich seit 16.30 Uhr wieder zu Hause und sehe gegen den heutigen Nachtdienst an. Naja, man gönnt sich ja doch nix \o/

>>> jop ninja und nix andres <<<

Ninja ?

OO,mit den Asseln hatte ich ganz ehrlich
gesagt noch NIE etwas am Hut,mmh...

Mal Guide stöber geh....

MfGg Marco

Würd ich aus der Cham eher ein Doom machen^^
Dann nen netten Froster...

#

Ich hasse Dämonenschädel, die fallen ohne Ende bei mir, auch schön in blau... aber beim craften kommt jedesmal MUMPITZ raus den ich gar nicht gebrauchen kann, und wenn Resis oder Schattenskills drauf sind dann immer ALLEIN und NIEDRIG.

Heute is halt doch doof, 4 goldene Ringe --> 4 SCHLECHTE Manald Heal, äth JMoD... naja, immerhin ne 31 FHR Krakenschale mit dick Leben und Resis :D man muss immer das positive sehen:top:

FF VII ist heute angekommen. 58 Euro hats gebraucht gekostet. Nach 45 Mins Patchen läufts jetzt auch unter XP....freu mich gerade echt rießig...richtig geil^^
Reaktor ist geschaft !

hättest du mir bloß Bescheid gesagt, habe sowohl PC als auch PSX Version rumflattern, da ich eh nur die PSX Version spiele (PC hatte ich zuerst, aber die Übersetzung :ugly:)... hättest sie billiger haben können :ugly: wieso bezahlt man da 58 € für???????????

BTD4 ist schon ein witziges spiel.
für alle jene, die schon immer wissen wollten, wie lvl 120 eigentlich aussieht:

fragt mich nicht, ich habe schon lange nichts mehr vom spielfeld gesehen :ugly:
dieses spiel hab ich gestern nachmittag angefangen und bin mit steigendem level in die modi "mega-lag", "zeitlupe", "standbild" und "lagbedingter-spielabsturz-bei-lvl-120" gewechselt. einzelne runden haben zum teil eine stunde lang gedauert :ugly:

ps: kennt ihr auch diese verrückten, die einfach alles übertreiben müssen?

mfg

hättest du mir bloß Bescheid gesagt, habe sowohl PC als auch PSX Version rumflattern, da ich eh nur die PSX Version spiele (PC hatte ich zuerst, aber die Übersetzung )... hättest sie billiger haben können wieso bezahlt man da 58 € für???????????

Hatte hier geschrieben, das ichs vergeblich im Netz gesucht habe. Naja was solls. Finde die 60 Euro gerechfertigt. Ist nen geiles Spiel.

Ne fand Chrono Trigger nich so gut wie FF VII. Secret of Mana und Evergore fand ich änlich gut wie Chrono.

Interessant fand ich auch, dass FF VI und FF VIII totaler Schrott sind^^ Wobei 6 noch besser als 8 ist.

Oni is back o/

wtf was habt ihr mit meinen smilies gemacht? :eek:

btw jetzt gibbet tatsächlich nen anderes :p für fensi xD

Joa italien war nice.
14 stunden busfahrt hin war recht chillig, da wir die ganze zeit dvd gucken konnten ^^
die tour über den see war nett, die dörfer um den see sind wirklich gemütlich. das wetter war btw die ganze woche geil, 20°C meistens so.
venedig hat sich auch gelohnt, okay die preise sind zwar lol, aber naja wayne ^^
etwas komisch war die geox werbung, die so ne brücke ( eigentlich ne geschichtliches denkmal) fast komplett verdeckt hat :rolleyes:
der tag freizeit dann war zwar nur gammeln, da gardaland dicht war ( außerhalb der saison halt), dafür war jeder abend giga sauftour, weil wir fast die einzigen waren in dieser ferienanlage in sirmione :D
den nachtwachen war alles egal :lol:
sogar das essen war brauchbar in der anlage ( zumindest das abendessen, die brötchen morgens wären eher was für die hühner gewesen :( )
verona zum abschluss war dann iwie das große sterben, weil es sich dann doch iwann bemerkbar macht, wenn man 4 tage kaum geschlafen und viel gesoffen hat :ugly:
lustig war aber auf jedenfall der verkehr xD
die italienier haben zwar die gleichen verkehrsregeln wie wir, aber da fährt jeder wie er will^^
auch recht kurios sind teils die waschbecken. die haben keinen wasserhahn da , sondern teilweise nen pedal dafür :irre:

bescheuterweise hatte einer samstag bday und somit ging auf der rückfahrt ab 12 wieder die party ab, sehr zum leidwesen der leute, die schlafen wollten :motz:

tjoa, war also mit pennen nichts und 14 stunden nichts tun in nem zu engen bus war zum abschluss doch recht mies und ich total am ende. jetzt bin ich noch erkältet und hab schon den ganzen tag halsschmerzen q.q

pic folgen, wenn ich alle hab

@titan: is doch das richtige spiel für so nen wahnsinnigen wie dich^^

ich gucks mir aber auch gleich mal an *g*

ps: wieso geht dieser querstrich beim ß nicht mehr ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wb oni :hy:

btw :cry: der :p sieht beschissen aus :(
Naja, aber hauptsache, er is noch da :lol:

lagbedingter spielabsturz in runde 120? genau das is bei mir auch passiert! hatte aber weit weniger von den schwarzen fliegern, und noch lange nich das gefühl dasses gleich zu ende is. ein großer haufen magier am ende der strecke wirkt wunder, die sind einfach extrem stark gegen große haufen von bloons

:hy: Oni zu Hause

Ähm,hängt dat nur widder mal an meiner
Landeier-I-Net-Verbindung oder is dat normal,
das man 15x aus em Forum gekickt wird,
bit dat es fduunzt ?

MfGg Marco

Ich hab keine probleme :eek:
Vllt doch deine "landeier-Inet-Verbindung" :ugly:

jetzt gibts hier 10 verscheidene farben für die smileys-.-

da bekommt man ja das kotzen...:):hy:;(:clown::go::flame::motz::bersi::keks::zzz::go:

ui, sind sogar 11 verschiedene farben :lol:

[X] Ban Admins!!!

damit das forum endlich wieder Bot(Grünen)frei wird!!!!

Da sind 2 :go:-smileys^^
Also wohl doch nur 10?^^

find den :p smiley irgendwie nicht mehr so lustig :(
Der wirkt jetzt irgendwie gemein :D

Kaputte Links im Wegweiser sind bekannt und werden im Lauf des Tages aktualisiert.

Das will ich auch hoffen ! So geht das ja nicht hier....schlampige Arbeit überall...Und überhaupt ! Früher war alles besser :D

Wenn man 15 Bananen Laboratorien hat geht das echt gut...30k pro Runde :hy:

hmm bei lvl 80 grade verreckt q.q

aber ich glaub ich hab schon nen paar fehler gefunden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben