Oni is back o/
wtf was habt ihr mit meinen smilies gemacht?
btw jetzt gibbet tatsächlich nen anderes
für fensi xD
Joa italien war nice.
14 stunden busfahrt hin war recht chillig, da wir die ganze zeit dvd gucken konnten ^^
die tour über den see war nett, die dörfer um den see sind wirklich gemütlich. das wetter war btw die ganze woche geil, 20°C meistens so.
venedig hat sich auch gelohnt, okay die preise sind zwar lol, aber naja wayne ^^
etwas komisch war die geox werbung, die so ne brücke ( eigentlich ne geschichtliches denkmal) fast komplett verdeckt hat
der tag freizeit dann war zwar nur gammeln, da gardaland dicht war ( außerhalb der saison halt), dafür war jeder abend giga sauftour, weil wir fast die einzigen waren in dieser ferienanlage in sirmione
den nachtwachen war alles egal
sogar das essen war brauchbar in der anlage ( zumindest das abendessen, die brötchen morgens wären eher was für die hühner gewesen
)
verona zum abschluss war dann iwie das große sterben, weil es sich dann doch iwann bemerkbar macht, wenn man 4 tage kaum geschlafen und viel gesoffen hat
lustig war aber auf jedenfall der verkehr xD
die italienier haben zwar die gleichen verkehrsregeln wie wir, aber da fährt jeder wie er will^^
auch recht kurios sind teils die waschbecken. die haben keinen wasserhahn da , sondern teilweise nen pedal dafür
bescheuterweise hatte einer samstag bday und somit ging auf der rückfahrt ab 12 wieder die party ab, sehr zum leidwesen der leute, die schlafen wollten
tjoa, war also mit pennen nichts und 14 stunden nichts tun in nem zu engen bus war zum abschluss doch recht mies und ich total am ende. jetzt bin ich noch erkältet und hab schon den ganzen tag halsschmerzen q.q
pic folgen, wenn ich alle hab
@titan: is doch das richtige spiel für so nen wahnsinnigen wie dich^^
ich gucks mir aber auch gleich mal an *g*
ps: wieso geht dieser querstrich beim ß nicht mehr ?