• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch neue taktische erkenntnisse...moab killer sind total mies. dachte, dass die zum knacken der luftschiffe besser geeignet sind als sun gods, aber pustekuchen. 6-8 von den dingern haben vielleicht die feuerkraft eines einzigen sun gods -.-

preislich sind 6-8 moab killer allerdings günstiger als ein sungod :P

beim sungod war ich leider noch nicht q.q

naja die glue viecher waren eigentlich gut gesetzt am start, jedoch wenn die luftschiffe kommen, bringen die da nichts mehr...

6-8 von den dingern haben vielleicht die feuerkraft eines einzigen sun gods -.-
andererseits machen sie aber auch flächenschaden, während der sungod nur einzelne ziele schädigt. daher baue ich sie immer etwa in gleichem maße, ändert im grunde auch nichts.

15 fabriken im ersten level? :eek:
ich hab nur 14 hinstellen können, wo war denn da noch platz? ^^

mfg

Wenn mir einer verrät, wie ich ne BMP-Datei zu ner JPG machen kann, poste ich hier die Lösung.

die songods schädigen weit mehr als 1 ziel. hab mal n versuch gemacht, 2 sungods hingesetzt, und 5 bfb's kommen lassen. die sind praktisch alle zur selben zeit geplatzt, d.h. die piercen schon einige ziele.

flächenschaden is in bloons tower defense auch zu viel gesagt, jede einheit kann nur eine bestimmte anzahl an bloons mit einem schuss kaputtmachen, egal wieviel in ihrem zielbereich sind. das is zumindest mit den kanonen so, wie das jetzt mit den mörsern is hab ich noch nich probiert.

17 o/

War im Sandboxmodus, da ich keine Lust hatte ein neues Spiel anzufangen. Bei Lvl 85 hab ich aufgehört, weil es so am ruckeln war, hatte aber auch seit Lvl 40 keinen Ballon mehr, der es auch nur bis zur Mitte der oberen Gerade geschafft hat (also da, wo sie zum ersten mal nach ganz links kommen)

ach, da passen auch welche hin? ^^
dann liegt das maximum sogar bei 19 fabriken.

das is zumindest mit den kanonen so, wie das jetzt mit den mörsern is hab ich noch nich probiert.
gilt vermutlich für alle, bei den feuertürmen kann ich das gleiche beobachten.

mfg

Wo willste denn noch 2 hinbauen?

Über die 4er Reihe unten passen glaub ich keine (habs jedenfalls nicht geschafft), der Bastand zwischen den Wegen da ist etwas kleiner als die anderen Abstände

Dann zeig mal, wo du noch 2 hinmachen würdest Titan :P

Total doof...kann Yuffie nicht bei FF VII bekommen, weil mein Game dann immer abstürtzt (wenn ich sie dazu überreden muss, ins Team zu kommen). Jetzt muss ich ohne die spielen oder jemand macht das bei sich für mich. Hab schon in nem Forum nachgefragt, aber da meldet sich keiner (obwohl sies anbieten...).
Weiterspielen is aber auch nich, da die vll nur nen bischen brauchen...keine Zeit gerade oder sowas in der Richtung...blööööööööööd

links unten:

da war die anordnung aber noch schlecht, ein paar türmchen lassen sich da noch draufstetzen.

mfg

Gerade aufgestanden. In 2 1/2 Stunden wieder zur Arbeit. Letzte Nacht, dann 3 Wochen frei *gnihihi*

Links im Wegweiser sollten alle wieder funktionieren. Falls jemand was findet, bitte pm an mich. Danke :)

lvl 95 grummel...

würde ich jetzt normal anfangen endless, weil mir beim aufbau die 2000er banken noch nicht freigeschaltet waren :(

Was sollen eigentlich die neuen Smilies? :(
Fand die alten irgendwie hypscher, vor allem der neue :p geht ja wohl gar nicht :motz:

sogar Berkel is dagegen :p
Njaa, is auch kein wunder, wenn meine posts jetzt mit diesen dämlich aussehenden Smileys vollgestopft sind :lol:

Find ich auch, wie sieht das denn dann bei dir aus? :lol:

:p
:p:p
:p:p:p
:p:p:p:p

n034.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die alten kommen schon wieder ... ich glaub die Smilies sind aber i mom das unwichtigste Problem ;).
Da hats noch viel mehr geändert.

da irrst du grimba, denn NICHTS ist wichtiger als smilies. außer natürlich chuck norris!
ohne unsere geliebten smilies würde das forum schlagartig zugrunde gehen, wir müssten den ausnahmezustand ausrufen! eine welt ohne smilies ... das wäre ja wirklich ... mir fehlen die worte... einfach krank... abartig... PERVERS! RETTET DIE SMILIES!!!

kommt mit, meine brüder und schwestern! erheben wir uns für die rechte der smilies!!
wie lange noch wollen wir die unterdrückung unserer smilies mitansehen!? wie lange noch wollen wir die hilfeschreie unserer bunten freunde ignorieren!? diese grausamkeit muss aufhören - setzen wir dem wahnsinn endlich ein ende! ich rufe euch auf, user aller foren - vereinigt euch! werft die ketten ab und kämpft - kämpft für die freiheit, gleichheit und brüderlichkeit aller smilies! nur gemeinsam werden wir siegen - nur gemeinsam sind wir stark! versammelt euch unter dem banner des SS* und steht ein für euer recht!
die zeit der revolution ist gekommen!! kämpfen wir für eine bessere welt - eine welt mit smilies!!

*Smilie-Schutzverein

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben