• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich denn bei bloons tower defense easy und bis lvl 100 spielen ?^^

nicht sonderlich schwer.

anfangs brauchst du nur ein gutes teil, welches dir den rücken freihält. dann möglichst schnell die xx fabriken bauen, welche 2k gold pro runde bringen und da die frühen runden flott geschafft sind, hat man GANZ schnell die sungods etc :D

oh, der pc sollte nen bissl mitmachen :lol:

du brauchst nur der folgenden schritt-für-schritt-anleitung zu folgen:

1) starten des spiels
2) auswahl des levels und modus
3) erfolgreiche beendigung des ersten levels
4) erfolgreiche beendigung des n+1ten levels

fertig :)

mfg

Letzte Nachtwache ist rum. Nun bin ich aber ra(s)tlos. Ich muss mal sehen, wie ich meine 3 Wochen Urlaub jetzt verbringe, die mir erst einmal aufgezwungen worden sind :lol: Nunja, egal. Beten wir, dass es Freitag beim Gericht gut läuft und das ich Mitte des Monats in die neuen eigenen vier Wände ziehen kann - wobei ich dann noch sehen muss, dass ich wieder einen Internetanschluss bekomme.

Irgendwie hat alles Gute auch wieder etwas Negatives an sich oder wie sehe ich das?

jein. passiert zwar öfters mal, generell aber nicht^^
is auch ne einstellungssache. ich kenne leute, für die wäre der gewinn einer mio auch was negatives, weil man sich um das anlegen etc kümmern muss :rolleyes:

viel glück dir auf jedenfall^^

btw boah kotzt das -.-
scheiss halsschmerzen seit samstag, kann nicht einpennen und als ich dann iwann endlich wegknacke wahrscheinlich endlos spät...
wecker dank tiefschlaf dann nit gehört und um 13:21 aufgewacht :wand:

Harhar, schön das es nicht nur mir so geht. Ich habe gestern ungeplanter Weise den ganzen Samstag verpennt und hatte dann sage und schreibe 2 Stunden Zeit bevor ich wieder zur Arbeit musste :D

joa kommt nur bissl scheisse, am ersten schultag unso...^^

naja muss ich halt morgen zum arzt ( is eh keine schlecht idee -.- ) und mich für heute auch krank schreiben lassen, sonst sieht das einfach bissl sehr verdächtig aus und nn attestplicht :lol:

Nachträglich krank schreiben ist aber nicht ;) Das machen die wenigsten Ärzte.

Dann sieh aber zu, dass du nächstes mal rechtzeitig hochkommst ;)

da mein arzt heute mittag nicht auf hat geht das sehr wohl :D

btw der macht das eh mit, der is korrekt :D

was gegen meine halsschmerzen was auch wirkt würde reichen, dann kann ich wieder pennen und bin rechtzeitig ;)

Mach dir einen Zwiebel-Sud oder schlürft Kamille. Das linder den Rachen/Halsbereich eigentlich recht gut. Dann klappts auch mit'm penn0rn :p

Nachträglich krankschreiben geht immer. Wenn man privat Versichert ist eh, wenn nicht, dann muss man nen netten suchen.
Mein Artz ist z.B. Schützenkönig und hilft mir als Schützenbruder natürlich :P (Schütze ist bei uns nichts negatives ;) )

Bei uns sind Schützen bloß alles Saufnasen :D Wären sie es nicht, wäre ich nun Bogenschütze. Will aber wegen den Saufgelagen nicht bei so'nem Kram mitmachen ;)

Ansonsten ist es hier bei uns schwer eine nachträgliche Krankschreibung (= Attest!) zu bekommen. Es gibt wohl einen Schrieb, das man am Vortage in der Praxis war und so, aber eben nich den "gelben".

ich wurd schonmal für ne woche nachträglich krank geschrieben :D
Aber da hatte der arzt auch nen Sprung in der schüssel :ugly:

War mitm Fuss echt heftig umgeknickt, konnte quasi gar net laufen für 6~ Tage. Hab dem noch gesagt, ich muss mitm Auto fahren wegen Schule, aber hat den net interessiert.
War ich erstmal so 2 tage zu hause, bringt nix. GEh ich wieder hin, anderer Arzt guckt, ja ok, kriegst die Woche ein Attest :D
Röntgen dann auch noch, aber war zum glück nix. Ging dann auch wieder weg relativ "schnell"

Das habe ich bislang noch nie gehört. So weit ich weiss, dürfen Ärzte aber nicht rückwirkend ein Attest ausstellen - nun weiß ich aber nicht, wie es ist, wenn man gestern da war und heute das Attest beantragt. 'n Kumpel hats versucht, weil er eine Klasswenarbeit geschwänzt hat und vergessen hat zum Arzt zu gehen. Er bekam eine 6 wegen unentschuldigten Fehlens :D

Ja was soll man denn da machen? *g*
Und dann in der Küche stehen geht ja auch net :p

Wenn man schwänzt hat man ja selber schuld. Aber wenn es einfach nicht geht find ichs fies, wenn mans nicht kriegt.

Find das eh blöd. Ich mein, wenn man sonst immer da ist, und dann einmal fehlt... mein gott, geht die welt ja nicht unter.
Wenn man natürlich öfters fehlt und nie attest o.ä. hat is das ja was anderes ;)

naja in meinem falle krieg ich es eh. wollte zum arzt , der hat aber zu. is also seine eigene schuld :D

aber hab von dem schonmal rückwirkend eins bekommen, von daher np.

wechsel den arzt smoky :D
deiner is plöde xD

In meinen 3 Jahren Ausbildung habe ich zwei Mal in der Schule gefehlt. Einmal wegen Schwangerschaft und das andere Mal weil mein Töchterchen ziemlich krank war.

6666 , nette postzahl smoky^^

In meinen 3 Jahren Ausbildung habe ich zwei Mal in der Schule gefehlt. Einmal wegen Schwangerschaft....

Das liesst sich iwie lustig, wenn man dich nit kennen würde xD

Nunja :D An dem Tage stand eine Fahrt zur Altenpflegemesse in Hannover an. Allerdings war das an einem Donnerstag. Samstags kam meine Tochter dann zur Welt ;) Und ja, meine Ex-Verlobte war schwanger, nicht ich :D

Ich weiß, die Zahl ist mal mega-evil :D

Ich trinke keinen Alkohol und bin trotzdem Schütze, auch wenn nur über nen Kumpel darein gerutscht.
Ist immer wieder ganz lustig.

Zur Not ist mein Vater auch Arzt...der hat genug Kollegen, die da mal nen Auge zudrücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben