• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke auch Alkohol :D Allerdings mag ich es nicht, wenn man - wie es bei uns in vielen vereinen so ist - nur sporadisch diesen Kram um anschließend dann zu trinken. Das geht mir gegen den Strich ;)

Na denn :D Da bist du ja mit Glück gesegnet ;)

ich brauch das attest nichtmal, es reicht meine unterschrift auf ner selbst geschriebenen entschuldigung ;)

wills nur haben, weils besser aussieht :)

Ich weiß, die Zahl ist mal mega-evil
frag mal nai, ob man postzahlen freezen kann xD

Dann ist ja gut :D Habe aber auch immer Attest (s) oder (e)(?) abgegeben.

Postzahlen freezen... hm... nene :D Will ja irgendwann mal beim Succubus landen ;)

ich hab mir immer entschuldigungen von meinem kumpel schreiben lassen (gez. Eichmüller)

schulkamerad von mir, er hats aber so gekrakelt dass mans nich lesen konnte, die lehrer fandens gut :D

:lol: So kann man es natürlich auch machen.

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass meine "Anti-:p-Petition" von den Admins konsequent ignoriert wird :mad:

Klingelt gerade die Tür...gehe 5 Mins später die Treppe runter und rieche den leckeren Geruch von Currywurst mit Pommes (immer mal wieder nen Muss). Mein erster Gedanke "Geil Mama überrascht uns mit Currywurst!"

DENKSTE !!! Da sitzt dann ne Freundin meiner Mutter am Tisch zwar mit der Currywurst, aber ihre gefletschten Zähne und das kläffen weisen darauf hin, dass ich davon nichts bekomm... :(

Wer zur Hölle geht bei Freunden vorbei, nur weil man gerade nen Stuhl + Tisch braucht? -.-'

Hehe, sowas ist seelische Grausamkeit. Anzeigen!

Ich bin auch für das Anzeigen von gewissen Usern, die nur nerven und keine Eigenintiative zeigen, aber die Foren mit HR's zukleistern.

ihr müsst ärztliche bestätigungen für die schule bringen? :eek:
wir konnten ab 18 die entschuldigung einfach selbst unterschreiben und damit wars erledigt. oder man brachte sie einfach nicht, dann wird halt die betragensnote schlechter. mein rekord an fehlstunden lag bei 370 im jahr ^^

mfg

Nun, Entschuldigungen bei 0815-Schultagen konnte man selber schreiben (außer eben wenn es länger als 3 Tage war/ist). Bei Klassenarbeiten etc. musste immer Attest her.

Hehe, sowas ist seelische Grausamkeit. Anzeigen!

Ich bin auch für das Anzeigen von gewissen Usern, die nur nerven und keine Eigenintiative zeigen, aber die Foren mit HR's zukleistern.

A
rune_ber.gif
das
rune_ist.gif
doch völlig lächerlich! Über die
rune_jah.gif
re findet man in
rune_lo.gif
ser Folge Highrunes. Nur bei der ersten stößt man mit
rune_cham.gif
pagner an. Aber das muss einen doch nicht
rune_um.gif
den Verstand bringen!

:P meine Güte is das schlecht...

bei tests kam es vor, dass die hälfte der klasse nicht anwesend war (und jene die da waren, kamen erst genau vorm test ^^). manche professoren (genauergesagt waren es zwei) haben zwar angedroht atteste zu verlangen, aber afair kam das in 5 jahren nur zwei mal vor.

es wäre zum beispiel auch recht unsinnig, wenn ich zum arzt gehe um mir ein attest über kopfschmerzen zu holen. das kann ja eh keiner nachweisen.

mfg

Nunja, Uni und allgemein bildende Schulen sind auch ein kleiner Unterschied. Wobei in der Berufsschule war es auch nicht anders bei mir.

Nene...aber wenn man zu oft fehlt und dann ohne Artest gibbet halt Atestpflicht..und da man die nicht haben will, lässt man sich zwischendurch immer mal eins durchreichen.

So oft fehl ich aber auch nicht. Letzes Jahr 0 Stunden, dieses 3 Tage wegen Krankheit und ~5 Stunden, weil SoWi saugt.

jaja, ihr össis habt halt keine disziplin mehr :D

370 is aber echt hart, dafür würde man hier schon doch nen paar fragen gestellt kriegen ^^

:P meine Güte is das schlecht...

true words^^

Wieviel Stunden hat denn das besagte Jahr von dir gehabt, Titan? Würde das gerne mal in einem Verhältnis sehen ;) Hört sich ja relativ durchschnittlich an, kA ^^

ach, die englischprofessorin hat sich des öfteren über meine sporadische anwesenheit beschwert. etwa jedesmal wenn sie mich gesehen hat, was ja nicht alzu oft war.

0 fehlstunden? :irre:
absolut undenkbar ^^

edit: mal überschlagen. das jahr hat 51 wochen. davon 9 wochen sommerferien, 2 wochen weihnachtsferien, 1 woche semesterferien, 1 woche osterferien, 2 wochen für sonstige feiertage und 1 woche schulautonome tage. macht geschätzte 35 effektive schulwochen, was bei 41 stunden pro woche etwa 1435 stunden ergibt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

@TitanSeal da Jahr hat 52,xx Wochen!!!!!
Gibt ja noch KW53.

Wollte mal wieder Hallo sagen nicht das ihr denkt ich bin nicht mehr da.^^

Mfg und thx

Wollte mal wieder Hallo sagen nicht das ihr denkt ich bin nicht mehr da.^^

Wer warst du noch gleich? :lol:

:hy: wb
Sooft post ich ja auch net, aber reinschauen tu ich immer *g*

Ich hatte in der 10. klasse glaube ich 31 fehltage... hat auch keinen interessiert :eek:

ich erhöhe grade mein fehlstunden konto auch brav^^

arzt hat mich eben noch bis gestern krank geschrieben und hab auch rückwirkend für gestern bekommen, ich sagte doch das is np ;)

need mulehilfe grade q.q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben